adihuetter ---- Geschrieben 25. September 2015 Also der Stream war schlecht. Aber für mich sah es so aus, das Oberlin den Ball mit dem Fuß kurz zurückspielte und schnell umdrehte damit er den Ball daraufhin in den Lauf gespielt bekommen kann. Dabei stieß er mit Bober zusammen und der hielt ihn fest. Oberlin riss sich los um weiterlaufen zu können. Das ist bei Dober als Gegner nicht so leicht und dann fiel Dober um. Für mich hats nach nix ausgesehen, aber Bild war schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. September 2015 Für mich ist hier kein Rot zu geben... Sitz auf gleicher Höhe. Oberlin mit dem Haken und Dober hält ihn, Oberlin will aich von der Umklammerung lösen und trifft ihn dabei... Kann mich aber auch täuschen, ging ziemlich schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2015 Atanga wurde dann auch wegen Gelbrot-Gefahr runtergenommen? Seh leider heute nur die Konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2015 Außerhalb und kein Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2015 Außerhalb und kein Elfer? 1-2m außerhalb! Niemals als Elfer zu geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2015 Für mich ist hier kein Rot zu geben... Sitz auf gleicher Höhe. Oberlin mit dem Haken und Dober hält ihn, Oberlin will aich von der Umklammerung lösen und trifft ihn dabei... Kann mich aber auch täuschen, ging ziemlich schnell in der Wiederholung sieht man klar dass es eine rote Karte war. Eiferfoul war schwierig, fängt vorher an und endet im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2015 dober und der nächste schwarze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2015 dober und der nächste schwarze. Scheiß Rassist!!!111!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) dwamena gefällt mir auch immer besser. schön gegen die laufrichtung des tormanns bearbeitet 2. Oktober 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Oktober 2015 generell das vertikale Spiel (in den Szenen die ich bis jetzt nebenbei gesehen habe) sehr schön anzusehen. Auch das Standard-Gegentor wäre schon gewesen, hätte Lasnik den Ball nicht hinter die Torout-Linie gedreht gehabt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2015 Not bad, wenn man bedenkt, dass 2-3 Spieler fehlen. Dwamena war ja mal die Hoffnung im Sturm. Und Hwang wird man wohl spätestens nächstes Jahr in der KM sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Oktober 2015 osmani ist schon extrem klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 Atanga mit einem Hattrick ... nicht schlecht. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Beim ORF kennens den Unterschied zwischen David und Lukas Gugganig anscheinend nicht. Bei der Pause zwischen Lask und Innsbruck gabs gerade einen Bericht über die Youth League, und da wurde davon geredet, dass David Gugganig ja schon Bundesliga gespielt hat und bei der U20-WM war. E: Das hätt wohl eher in den Nachwuchs-Thread im RBS-Channel gepasst, aber ich war jetzt grad noch im Erste Liga-Modus und habs deswegen hier rein geschrieben. bearbeitet 2. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Oktober 2015 Liefering fliegt aus dem Grödig-Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts