OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 da fehlt ein "wohl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2011 jetzt hängt für Bayern wirklich alles an dem Inter-spiel, wobei Hannover auch nicht gerade unwichtig wird. Schalke damit doch noch irgendwie nach Europa, hätte sich nach der auslosung kaum jemand gedacht. Würd das Hannover Spiel auch mal als extrem wichtig ansehen geht das schief - kann man das Ziel bald auf P3 ändern. Wobei das heuer interessant werden kann wenn zB City dort in Q4 wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. März 2011 Noch dazu frage ich mich wirklich wie Inter gegen dieses Bayern verlieren konnte Hast du das Spiel gesehen? Sogar Kahn hat im Interview heute gemeint dass viele vergessen dass gegen Inter viel Glück dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 bin froh dass Schalke gewonnen hat, und zwar nur aus dem Grund weil ich die Choreographie den Bayern-Fans ziemlich peinlich uns sehr unnötig fand. Mag keine der beiden Mannschaften so gern aber mich freuts dann doch wenn dann gerade Neuer die guten Chancen der Bayern souverän hielt. Noch dazu frage ich mich wirklich wie Inter gegen dieses Bayern verlieren konnte FORZA DUISBURG Wieso peinlich und unnötig? Kann die Bayern-Fans schon verstehen, dass man eine Parodie eines Idols nur sehr ungern sieht. Freue mich trotzdem über den Finaleinzug des FC Schalke - hab heute ja den öst. Fußball (Austria - Sturm) für das Pokal-Halbfinale verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2011 er ist halt leider nicht so ein Söldner, der gleich seine Koffer packt wenn sich das große Bayern meldet, das sinds halt in München nicht gewöhnt. Blödsinn. In erster Linie die Kahn-Verarschung und dann wollen die wirklichen Fans lieber einen Kraft im Tor sehen. Außer denen pfeift eh niemand, denn der Großteil will Neuer eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Der Auftritt von KHR nach dem Spiel war ja wohl der letzte Hinweis darauf, dass zwischen Bayern und Neuer alles klar ist.... bearbeitet 3. März 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. März 2011 So geil, dass alle Bayernfans die sich ein Jahr über Schalke lustig gemacht haben nach dem Spiel nicht mehr mit mir reden wollten. Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2011 Hannover und Inter sind mMn die Entscheidungsspiele von v gaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. März 2011 Hast du das Spiel gesehen? Sogar Kahn hat im Interview heute gemeint dass viele vergessen dass gegen Inter viel Glück dabei war... teilweise ja, hab auch schon im Italien-Thread geschrieben, dass der Bayern-Sieg unverdient war. Aber Bayern in dieser Form muss einfach geschlagen werden, deswegen verstehe ich auch nicht warum viele Interisti das Weiterkommen für nur 10% halten, für mich immer noch 60zu40 dass Inter aufsteigt. Ich weiß Milito usw. aber trotzdem, wsa Dortmund und Schalke schafft, kann Inter auch. Sollte Van Gaal gehen müssen, wer soll bitte sein Nachfolger werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. März 2011 teilweise ja, hab auch schon im Italien-Thread geschrieben, dass der Bayern-Sieg unverdient war. Aber Bayern in dieser Form muss einfach geschlagen werden, deswegen verstehe ich auch nicht warum viele Interisti das Weiterkommen für nur 10% halten, für mich immer noch 60zu40 dass Inter aufsteigt. Ich weiß Milito usw. aber trotzdem, wsa Dortmund und Schalke schafft, kann Inter auch. Sollte Van Gaal gehen müssen, wer soll bitte sein Nachfolger werden? Richtig, sehe die vorteilhaftere Ausgangslage der Bayern nicht so sehr als Nachteil für uns, wie es für Milan in London ist. Nach dem 0:1 im SanSiro freuten sich manche "revanchegeilen" Roten, als hätten sie die CL gewonnen (Schweinsteiger) Etwaiger Biss, wie im 1.Spiel wird wohl nicht mehr da sein und auf dem 0:1 wird man sich auch unterbewusst etwas ausruhen. Inter muss "einfach nur" gewinnen, wie hoch ist fast egal. Und die "Heimmacht" Bayern wurde innerhalb weniger Tage gleich zweimal daheim kaltgestellt, deswegen mach ich mir da auch keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Hannover und Inter sind mMn die Entscheidungsspiele von v gaal Geht das schief muss man handeln - da nützt auch ein Inter Erfolg nix mehr Dann ist nicht nur der Fixplatz weg sondern auch der 3. Platz massiv in Gefahr und damit ein finanzielles Waterloo in Reichweite bearbeitet 3. März 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Richtig, sehe die vorteilhaftere Ausgangslage der Bayern nicht so sehr als Nachteil für uns, wie es für Milan in London ist. Nach dem 0:1 im SanSiro freuten sich manche "revanchegeilen" Roten, als hätten sie die CL gewonnen (Schweinsteiger) Etwaiger Biss, wie im 1.Spiel wird wohl nicht mehr da sein und auf dem 0:1 wird man sich auch unterbewusst etwas ausruhen. Inter muss "einfach nur" gewinnen, wie hoch ist fast egal. Der Biss wird da sein, CL ist der einzige Titel, der noch holbar ist. Überheblichkeit wird sich beim FCB sicherlich keine breit machen, aber gut, das hat mit dem DFB-Pokal nix mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Geht das schief muss man handeln - da nützt auch ein Inter Erfolg nix mehr Dann ist nicht nur der Fixplatz weg sondern auch der 3. Platz massiv in Gefahr und damit ein finanzielles Waterloo in Reichweite wenns gegen hannover gewinnen und gegen inter überraschenderweise doch noch ausscheiden, dann ist er wohl auch weg. viel kredit hat er wohl nicht mehr. die frage ist nur wer dann den job übernimmt. auch wenns vielleicht verrückt klingt, aber hitzfeld wäre vielleicht wieder so eine kurzfristige lösung bis zum sommer. ein anderer deutscher trainer würd mir nicht einfallen. daher wirds wohl wieder auf einen ausländischen trainer hinauslaufen außer man traut sich zb einen tuchel als trainer "auszuprobieren". bearbeitet 3. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2011 wenns gegen hannover gewinnen und gegen inter überraschenderweise doch noch ausscheiden, dann ist er wohl auch weg. viel kredit hat er wohl nicht mehr. die frage ist nur wer dann den job übernimmt. auch wenns vielleicht verrückt klingt, aber hitzfeld wäre vielleicht wieder so eine kurzfristige lösung bis zum sommer. ein anderer deutscher trainer würd mir nicht einfallen. daher wirds wohl wieder auf einen ausländischen trainer hinauslaufen außer man traut sich zb einen tuchel als trainer "auszuprobieren". Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster, und behaupte dass Matthias Sammer neuer Bayern Trainer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2011 Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster, und behaupte dass Matthias Sammer neuer Bayern Trainer wird! Umziehen müsste er dazu schon mal nicht. Dürfte ihm die Entscheidung wohl erleichtern. Sollte LvG abgelöst werden, dann ist Sammer sicher eine hervorragende Wahl. Halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts