Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) 1. Runde (13.-16. Aug.) SV Sandhausen - FC Augsburg TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf Wacker Burghausen - Borussia Dortmund SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart FC Oberneuland Bremen - SC Freiburg SC Pfullendorf - Hertha BSC Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen Torgelower SV Greif - Hamburger SV VfB Lübeck - MSV Duisburg FSV Frankfurt - SC Paderborn SC Verl - TSV 1860 München Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen Preußen Münster - VfL Wolfsburg Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth VfR Aalen - FC Schalke 04 Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim SC Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern Erzgebirge Aue - Bor. Mönchengladbach Chemnitzer FC - FC St. Pauli Berliner AK 07 - FSV Mainz 05 ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld Kickers Offenbach - VfL Bochum TuS Heeslingen - Energie Cottbus SV Elversberg - Hannover 96 Germania Windeck - Bayern München Hallescher FC - 1. FC Union Berlin FK Pirmasens - Bayer Leverkusen FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg bearbeitet 5. Juni 2010 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Wtf, gar nix mitbekommen von der Auslosung.. Burghausen - Dortmund dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Für Rostock ist das auch das beschissenste Los. Hoffenheim ist unattraktiv wie die U19 des SC Paderborn, dafür aufm Feld sehr stark. Stuttgart und Hamburg ganz okay, Letztere mit einem Mini-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Stuttgart und Hamburg ganz okay, Letztere mit einem Mini-Derby Warum Derby ? Für Hertha müsste es zu schaffen sein, aber man weiß ja nie bearbeitet 5. Juni 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Germania Windeck. Letztes Jahr gegen Schalke! Dieses Jahr gegen Bayern! Die werden wohl wieder in Köln spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Germania Windeck. Letztes Jahr gegen Schalke! Dieses Jahr gegen Bayern! Die werden wohl wieder in Köln spielen. Find ich aber schade. So wie letztes Jahr Neckarelz in Sinsheim oder der Gegner von Oberhausen (Name entfallen) in Duisburg. Das macht den DFB-Pokal doch aus, mal wo anders hinkommen. Aber wenn man dann das größte Stadion im Umkreis nimmt, statt sein eigenes, um ein bisschen mehr Profit zu machen, kotzt mich das an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Find ich aber schade. So wie letztes Jahr Neckarelz in Sinsheim oder der Gegner von Oberhausen (Name entfallen) in Duisburg. Das macht den DFB-Pokal doch aus, mal wo anders hinkommen. Aber wenn man dann das größte Stadion im Umkreis nimmt, statt sein eigenes, um ein bisschen mehr Profit zu machen, kotzt mich das an. Das kann auch nur jemand sagen der noch nie in Dattenfeld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Meine Tipss nach 90min 1. Runde (13.-16. Aug.) SV Sandhausen - FC Augsburg X TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf X Wacker Burghausen - Borussia Dortmund 2 SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 2 FC Oberneuland Bremen - SC Freiburg 2 SC Pfullendorf - Hertha BSC 2 Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen 2 Torgelower SV Greif - Hamburger SV 2 VfB Lübeck - MSV Duisburg X FSV Frankfurt - SC Paderborn 1 SC Verl - TSV 1860 München 2 Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen 2 Preußen Münster - VfL Wolfsburg 2 Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth 2 VfR Aalen - FC Schalke 04 2 Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim 2 SC Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen 1 VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2 Erzgebirge Aue - Bor. Mönchengladbach 2 Chemnitzer FC - FC St. Pauli 2 Berliner AK 07 - FSV Mainz 05 2 ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln 2 SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt 2 Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld X Kickers Offenbach - VfL Bochum 2 TuS Heeslingen - Energie Cottbus 2 SV Elversberg - Hannover 96 2 Germania Windeck - Bayern München 2 Hallescher FC - 1. FC Union Berlin 2 FK Pirmasens - Bayer Leverkusen 2 FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC 1 Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Germania Windeck vs FCB Ist schwierig für den FCB, aber machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Burghausen ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 will jetzt nicht nachschauen, aber ist unsere erste cuprunde auch wieder rund um den 15.8. angesetzt? burghausen wär ja sonst wirklich lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) edit: blödsinn erzählt. ja, am we um den 15.8, raumi. bearbeitet 7. Juni 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 VfR Aalen - Schalke 04 wird am 16.August live im ZDF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Kennt sich wer in Rostock aus? Bin wahrscheinlich zu dem Termin dort, würd mir dann eventuell Hansa-Hoffenheim geben, ich nehm mal nicht an, daß der Kick ausverkauft sein wird und es reicht vorort die Karten zu erstehen bei einem 3-Liga-Verein mit einem 30000-Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Find ich aber schade. So wie letztes Jahr Neckarelz in Sinsheim oder der Gegner von Oberhausen (Name entfallen) in Duisburg. Das macht den DFB-Pokal doch aus, mal wo anders hinkommen. Aber wenn man dann das größte Stadion im Umkreis nimmt, statt sein eigenes, um ein bisschen mehr Profit zu machen, kotzt mich das an. um ein bisschen mehr profit zu machen?? solche vereine leben von den einnahmen eines solchen spieles! da macht es schon einen unterschied ob du ein paar tausend zuschauer mehr hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts