MEISTER!!!! - Hallo Westliga


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Der Spielplan:

HERBST 2010

31.07. Altach Amateure - SV Austria Salzburg

07.08. SV Austria Salzburg - RB Amateure

14.08. FC Kufstein - SV Austria Salzburg

21.08. SV Austria Salzburg - TSV St. Johann

28.08. SC Bregenz - SV Austria Salzburg

31.08. SV Austria Salzburg - SV Seekirchen

04.09. SV Austria Salzburg - SVG Reichenau

11.09. Dornbirn - SV Austria Salzburg

18.09. SV Austria Salzburg - USK Anif

25.09. WSG Wattens - SV Austria Salzburg

02.10. SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt

09.10. Höchst - SV Austria Salzburg

16.10. FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg

23.10. SV Austria Salzburg - Hard

30.10. Union - SV Austria Salzburg

06.11. SV Austria Salzburg - Altach Amateure

13.11. RB Amateure - SV Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Glückwunsch zum Aufstieg! Wollte mich erkundigen ob der 7.8.Samstag gegen RB Juniors fix ist oder meint ihr kann der Spieltag noch auf Sonntag verschoben werden?

Nachdem wir Heimrecht haben und wir prinzipiell am SA spielen wollen, dürfte der Termin fix sein, außer die Veranstaltungsbehörde macht uns, aus welchem Grund auch immer, einen Strich durch die Rechnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glückwunsch zum Aufstieg! Wollte mich erkundigen ob der 7.8.Samstag gegen RB Juniors fix ist oder meint ihr kann der Spieltag noch auf Sonntag verschoben werden?

Am besten wärs ja wenns auf Freitag vorverlegt wird, dann könnte ich mir das Spiel auch noch anschaun... :/

F**king Urlaub :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In der Rückmeldung des Ticketservieces heißt es, es gibt nicht mehr viele Karten für dieses Spiel. Wann kommen die Tickets denn üblicherweise in den freien Verkauf bzw. werden zur Reservierung freigegeben? Montag & Freitag sind ja die Öffnungszeiten, vielleicht daher ab 2.8.2010 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Rückmeldung des Ticketservieces heißt es, es gibt nicht mehr viele Karten für dieses Spiel. Wann kommen die Tickets denn üblicherweise in den freien Verkauf bzw. werden zur Reservierung freigegeben? Montag & Freitag sind ja die Öffnungszeiten, vielleicht daher ab 2.8.2010 ?

Konntest du nicht gleich welche reservieren lassen?

Ich bin selber Mitglied und hab mir schon welche reservieren lassen! Das einzige was is, dass Mitglieder bei der Reservierung bevorzugt werden.

Bei dem Spiel wirds unter Garantie eng mit Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Konntest du nicht gleich welche reservieren lassen?

Ich bin selber Mitglied und hab mir schon welche reservieren lassen! Das einzige was is, dass Mitglieder bei der Reservierung bevorzugt werden.

Bei dem Spiel wirds unter Garantie eng mit Karten!

Das auf alle Fälle. In der Rückmeldung heißt es: "Die Kartenreservierung unter dieser Adresse ist möglich, sobald ein Spieltermin feststeht." Es gibt nur mehr wenige Karten und ehestmögliche Reservierung wurde mir empfohlen, deswegen wäre es eben wichtig zu wissen wann die Fixierung feststeht...

Danke übrigens für eure Auskunft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

ich bin fassungslos....--- gratulation an die austria.

ich finde es imemr wieder toll wie alte traditionsvereine aus einem tief wieder herauskommen, ich habe einige bilder von euren choreos, einige videos von euch gesehen und bin beeindruckt.....

die stimmung ist perfekt, ihr seit immer und werdet immer hinter euren verein stehen.... wünsche auch jetzt schon einmal alles gute für die zukunft und wünsche euch das beste dass ihr bald wieder ganz oben seit, dort wo ihr und der klub hingehören

RED BULL hat euch die Bundelsiga genommen, aber nicht die Tradition die Liebe zum Fussball.

WERD MA dDES SPIEL VON EUCH GEGEN DIE JUNIORS RED BULL ANSEHEN UND HOFFE DASS IHR DENEN ALLES ZURÜCKGEBT WAS SIE EUCH WEGGENOMMEN HABEN; FÜR TRADITION IM HEIMISCHEN FUSSBALL UND GEGEN KLUBS/VEREINE DIE ANDERE KLUBS DAZU HERNEHMEN GROß ZU WERDEN------

GRANDIOS FORZA SV AUSTRIA SALZBURG ULTRAS 99 VIVA WEI? VIOLETT:::::SALZBURG IST KOMPLETT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MODOASCH EDIT:

Habs jetzt 3 x lesen müssen, damit ich check, was du da vorschlägst. Und weil nicht jeder Ironie versteht und das der nächste prompt echt probiert, hab ich den genialen Vorschlag wieder weg gemacht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe die Bestätigung der Reservierung meiner Karten für den 7.8. bekommen. Möchte mich hier nochmals für eure hilfreiche Unterstützung bedanken ! Perfekten Eindruck hinterlassen, von Austria Webseite bis zu den Usern hier, toller Verein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt scho so. is eh gscheiter +g+

versteh echt net wieso man sich da net was spezielles einfallen lässt. a karte und diesen speziellen stift mit dem der schriftzug draufgeschrieben wurde hab ich echt schnell irgendwo her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Derzeit ist 17:30 als Anstoßzeit eingetragen. Wird, falls es sich nochmal ändert, sicher hier im Forum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.