Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 captain planet ging mir damals schon am oasch "erde! feuer! wind! wasser! liebe! facepalm!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) thundercats hoooooooooooooo hab ich sogar die box auf dvdalle habe ich sie geliebt. TELE5 hat es damals möglich gemacht. bearbeitet 15. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) eine kindheitserinnerung, weil ich meiner schwester immer das feld überlassen hab, wenn das intro kam... Amy Farrah Fowler konnte auch mal anders. bearbeitet 15. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2013 Nick Knatterton war spitze. Wurde glaub ich immer Montag abends im Hauptprogramm vor Krimiserien ala Magnum oder Die Straßen von San Francisco gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) kennt das noch jemand? hab ich sehr gern gesehen. kam aber mit seiner eher schrägen art wohl noch ca. 10 jahre zu früh und erinnert rückblickend von der machart an malcolm mittendrin und scrubs etc.: http://www.youtube.com/watch?v=n2Ep-oPgL-U bearbeitet 15. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Parker Lewis war doch in den 90ern eh höchst bekannt... Raccoons waren soooo toll bearbeitet 15. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Februar 2013 ach das waren noch serien,wahnsinn eigentlich wie sich das tv programm verändert hat,heute wo man hinschaut nur noch assi reality scheisse.... Weil's die wirklich guten Serien bei uns oft nicht ins Fernsehen schaffen. Gab wohl noch nie zuvor so viele qualitativ hochwertige Serien wie momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2013 uhrenvergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Weil's die wirklich guten Serien bei uns oft nicht ins Fernsehen schaffen. Gab wohl noch nie zuvor so viele qualitativ hochwertige Serien wie momentan. ja, hats aber nicht lange gemacht, glaub nur 3 staffeln oder so. bearbeitet 15. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Februar 2013 uhrenvergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 uhrenvergleich! in meiner kindheit hat man noch uhren statt handys getragen... bin auch heute einer der wenigen in meinem bekanntenkreis, die eine armbanduhr oben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) kindheitserinnerung: swatch. (und natürlich NICHT die woame flikflak kinderuhr ) edit. stell grad fest dass ich ja immer ncoh eine swatch trag. die zeigt auch nur die zeit an. mit zeigern. bearbeitet 15. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts