SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. Juni 2010 RETRO Eskimo Preistafeln Preistafel 1988-1996 war meine Zeit super Seite!!! Da kommen echt einige Erinnerungen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 gab auch genug leute, die einem was anderes andrehen wollten wie tattoos, piercings usw usf. haben alle die selbe sprache gesprochen. "heute billiger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2010 super Seite!!! Da kommen echt einige Erinnerungen hoch. wenn man denkt, 1992 kostete das Magnum Classic 20Schilling. Heute kostet es ca. 22Schilling. Warum kann nicht sonst alles auch ungefähr gleichbleiben, vom preis her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. Juni 2010 Bin nur echt gespannt wann das Tschisi ein Revival erlebt. Das war wirklich mein absolutes Lieblingseis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2010 wir waren immer im selben hotel. ein familienbetrieb mit 0 komfort. die klimaanalge war ein ventilator aber es war toll und wir waren über die jahre schon mit der familie befreundet. und der Feind im Bett (SAAAAAAAAAAAAAND) wenn man denkt, 1992 kostete das Magnum Classic 20Schilling. Heute kostet es ca. 22Schilling. Warum kann nicht sonst alles auch ungefähr gleichbleiben, vom preis her? Ois pragmatisierte Beamtenforelle soitest des wissen Hr. Breitfuß, gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2010 wenn man denkt, 1992 kostete das Magnum Classic 20Schilling. Heute kostet es ca. 22Schilling. Warum kann nicht sonst alles auch ungefähr gleichbleiben, vom preis her? hmmmm... jolly 81: 4 ATS jolly 92: 5 ATS jolly 00: 7 ATS jolly 10: 9,1 ATS (0,65€) 30 jahre rechtfertigen mehr als 100% preissteigerung? ich weiß nicht recht? nur um die andere seite zu zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2010 hmmmm... jolly 81: 4 ATS jolly 92: 5 ATS jolly 00: 7 ATS jolly 10: 9,1 ATS (0,65€) 30 jahre rechtfertigen mehr als 100% preissteigerung? ich weiß nicht recht? nur um die andere seite zu zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2010 hmmmm... jolly 81: 4 ATS jolly 92: 5 ATS jolly 00: 7 ATS jolly 10: 9,1 ATS (0,65€) 30 jahre rechtfertigen mehr als 100% preissteigerung? ich weiß nicht recht? nur um die andere seite zu zeigen.. Naja iwie müssen die Umweldsünden ja auch bezahlt werden, von div. Politikern ganz tsu schweigen, gehört aber nicht hier rein; Inflation is schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Juni 2010 Den hab ich früher rauf und runter gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) die heilige dreifaltigkeit des RTL-nachmittags in den 90ern: das hab ich jeden abend geschaut: http://www.youtube.com/watch?v=s8BXla-fwtA dieses gewand, diese preise bearbeitet 8. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juni 2010 das hab ich jeden abend geschaut: http://www.youtube.com/watch?v=s8BXla-fwtA dieses gewand, diese preise ich auch. mit tommy aigner. da war tatsächlich allgemeinwissen gefragt. nicht wie beim assinger, wo stundenlang herumgeraten wird. bei hopp oder top (auf tele5 ist das gelaufen) gings schlag auf schlag. wer was wußte, hat ordentliche preise abgestaubt. da gabs dann noch glücksrad, love boat mit isaak dem barkeeper und die california highway patrol noch ein must der 80er. läßig mit der ferse runtergetreten und als schlapfen getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2010 /b876c81a4871e48953635028a0a3fccb_image_document_large_featured_borderless.jpg[/img] espantrilos hießen die, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 da war die welt noch in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2010 espantrilos hießen die, oder? espandrillos! bist deppad, haben die gestunkten nach einem Sommerregen oder woarns die Füss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Juni 2010 diesen herren werd ich auch nie vergessen...mMn der schönste intro-song einer zeichentrickserie aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts