psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2010 scheisse...wie haben diese mehr oder weniger "berühmten" ROSAROTEN mädchenfahrräder geheißen?? popsy?? kann das sein? google spuckt nix aus... auf jeden fall musste ich das von meiner großen schwester erben und vor meinen nachbarn fahrrad fahren lernen auf einem ROSAROTEN mädchenfahrrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2010 jährlicher urlaub mit den eltern in jesolo. geile spielhallen, sommer, sonne, meer. jeden tag pizza und spaghetti und tolle musik. Lunapark habe den Geruch noch heute in der Nase! Auch einer meiner schönsten Kindheitserinnerungen; "Coco, Coco bella" Am geilsten fand ich ja dieses Chrashed Ice im Plastikbecher mit Kirschensaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Juni 2010 Lunapark habe den Geruch noch heute in der Nase! Auch einer meiner schönsten Kindheitserinnerungen; "Coco, Coco bella" Am geilsten fand ich ja dieses Chrashed Ice im Plastikbecher mit Kirschensaft! Squishyyyy *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Juni 2010 leider nein war ganz klein...ich finds nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juni 2010 Am geilsten fand ich ja dieses Chrashed Ice im Plastikbecher mit Kirschensaft! GRANITA und coco bello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2010 GRANITA und coco bello :love: Wart ihr eigentlich campen oder Hotels? Beim ersten Urlaub waren wir in einem Hotel, dann Camping International und den anderen Namen weiß ich nicht mehr, war ganz oben am Leuchtturm! Kann mich noch erinnern, als meinem Vater kurz vor Arnoldstein das Benzin ausging, einen Liter Petroleum eingefüllt und weiter gings! Käfer fressen alles Venedig war natürlich auch immer dabei - vor 15 Jahren mal einen Ausflug mit meiner Ex dorthin gemacht, Markusplatz ein Mineral 0,3 und ein 0,5 Birra OS 310.- x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Juni 2010 kennt wer von euch noch dieses idiotische gelbe auto, das seine mutter sucht? bumpety boo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2010 kennt wer von euch noch dieses idiotische gelbe auto, das seine mutter sucht? bumpety boo... :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) kennt wer von euch noch dieses idiotische gelbe auto, das seine mutter sucht? bumpety boo... :love: der wurde doch immer rasend schnell wenn er an blumen gerochen hat?? €: maaa zu langsam bearbeitet 8. Juni 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2010 der wurde doch immer rasend schnell wenn er an blumen gerochen hat?? das wiederrum, erinnert mich an was anderes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2010 wie hiess die serie wo mandal und weibal im menschlichen körper herumgflogen sind und die bakterien vernichtet haben?? "es war einmal" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) RETRO Eskimo Preistafeln Preistafel 1988-1996 war meine Zeit bearbeitet 8. Juni 2010 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Juni 2010 wie hiess die serie wo mandal und weibal im menschlichen körper herumgflogen sind und die bakterien vernichtet haben?? "es war einmal" ?? es war einmal das leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Juni 2010 wie hiess die serie wo mandal und weibal im menschlichen körper herumgflogen sind und die bakterien vernichtet haben?? "es war einmal" ?? herrliche serie!!!! vor allem im "sachunterricht" konnte man dann mit dem wissen prahlen bis ich 10 war war ich aber immer noch der meinung dass in meinem körper kleine menschen mit so UFOs umherschwirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juni 2010 :love: Wart ihr eigentlich campen oder Hotels? Beim ersten Urlaub waren wir in einem Hotel, dann Camping International und den anderen Namen weiß ich nicht mehr, war ganz oben am Leuchtturm! wir waren immer im selben hotel. ein familienbetrieb mit 0 komfort. die klimaanalge war ein ventilator aber es war toll und wir waren über die jahre schon mit der familie befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts