Recommended Posts

scheisse...wie haben diese mehr oder weniger "berühmten" ROSAROTEN mädchenfahrräder geheißen??

popsy?? kann das sein? google spuckt nix aus...

auf jeden fall musste ich das von meiner großen schwester erben und vor meinen nachbarn fahrrad fahren lernen auf einem ROSAROTEN mädchenfahrrad :schluchz:

51776.jpg

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jährlicher urlaub mit den eltern in jesolo. geile spielhallen, sommer, sonne, meer. jeden tag pizza und spaghetti und tolle musik.

jesolo.jpg

Lunapark :love:

habe den Geruch noch heute in der Nase! Auch einer meiner schönsten Kindheitserinnerungen;

"Coco, Coco bella" :D

Am geilsten fand ich ja dieses Chrashed Ice im Plastikbecher mit Kirschensaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Lunapark :love:

habe den Geruch noch heute in der Nase! Auch einer meiner schönsten Kindheitserinnerungen;

"Coco, Coco bella" :D

Am geilsten fand ich ja dieses Chrashed Ice im Plastikbecher mit Kirschensaft!

Squishyyyy *sabber*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRANITA :super:

Carpigiani_Granita-3_Bowl.jpg

und coco bello :super:

206085224_01a4ca452b.jpg?v=0

:love: :love: :love:

Wart ihr eigentlich campen oder Hotels? Beim ersten Urlaub waren wir in einem Hotel, dann Camping International und den anderen Namen weiß ich nicht mehr, war ganz oben am Leuchtturm!

Kann mich noch erinnern, als meinem Vater kurz vor Arnoldstein das Benzin ausging, einen Liter Petroleum eingefüllt und weiter gings!

Käfer fressen alles :D

Venedig war natürlich auch immer dabei - vor 15 Jahren mal einen Ausflug mit meiner Ex dorthin gemacht, Markusplatz ein Mineral 0,3 und ein 0,5 Birra OS 310.- x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

kennt wer von euch noch dieses idiotische gelbe auto, das seine mutter sucht? bumpety boo...

bumpety1.jpg

der wurde doch immer rasend schnell wenn er an blumen gerochen hat?? :D

€: maaa zu langsam :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

wie hiess die serie wo mandal und weibal im menschlichen körper herumgflogen sind und die bakterien vernichtet haben??

"es war einmal" ??

es war einmal das leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wie hiess die serie wo mandal und weibal im menschlichen körper herumgflogen sind und die bakterien vernichtet haben??

"es war einmal" ??

herrliche serie!!!! :love: vor allem im "sachunterricht" konnte man dann mit dem wissen prahlen :D

bis ich 10 war war ich aber immer noch der meinung dass in meinem körper kleine menschen mit so UFOs umherschwirren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wart ihr eigentlich campen oder Hotels? Beim ersten Urlaub waren wir in einem Hotel, dann Camping International und den anderen Namen weiß ich nicht mehr, war ganz oben am Leuchtturm!

wir waren immer im selben hotel. ein familienbetrieb mit 0 komfort. die klimaanalge war ein ventilator :feier: aber es war toll und wir waren über die jahre schon mit der familie befreundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag