SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ah ja, Knetmasse und Matador gehören auch zu meinem Kindheitserinnerungen. Weiters: Die Sumsi Post - in meiner Ortschaft, in der ich aufwuchs, gab es nur die Raiffeisenbank - und am Weltspartag ging natürlich die ganze Volksschulklasse mit dem Sparschwein zur Bank. Ein Onkel hatte in seinem Zimmer (die ganze Familie lebte in einem Haus) Schlüsselloch- und Sexy-Hefterln unterm Bett versteckt - das gehört auch zu meinen Kindheitserinnerungen ;-) bearbeitet 17. Februar 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2013 Im Kindergarten hatten wir diese blauen Stangerl mit weißen "Verbindungsstücken"! Mit gelben und roten Platten konnte man die Gitterkonstruktion dann verkleiden. Weiß da jemand was ich mein und wie das heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2013 Im Kindergarten hatten wir diese blauen Stangerl mit weißen "Verbindungsstücken"! Mit gelben und roten Platten konnte man die Gitterkonstruktion dann verkleiden. Weiß da jemand was ich mein und wie das heisst? Ja, ich weiß, was du meinst. Das heißt Sonos und das hab ich erst diese Woche beim Hofer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 Hab ich stundenlang gespielt Prinzessin Fantaghiro Ich habs geliebt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Februar 2013 Hab ich stundenlang gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Ja, ich weiß, was du meinst. Das heißt Sonos und das hab ich erst diese Woche beim Hofer gesehen. aus denen hab ich immer waffen gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Prinzessin Fantaghiro Ich habs geliebt!! Meine Güte, die hätte ich schon beinahe vergessen Sie und Xena, meine Heldinnen früher. Wollt immer Xenas Kriegsschrei üben bis mich mein Papa wieder geschimpft hat weil ich so laut war bearbeitet 18. Februar 2013 von Luthien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Februar 2013 dann darf aber das auch nicht fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Februar 2013 dann darf aber das auch nicht fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2013 schenkt mir die Freundin eiskalt ein Tipp-Kick, das ich mir als Kind immer gewünscht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 18. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Februar 2013 Da hab ich auch noch die Bücher hier rumstehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2013 aus denen hab ich immer waffen gebaut +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts