SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Was kostet die Akademie zurzeit Sturm/Jahr?

Wenn ich mich nicht verhört habe damals, dann 0 oder zumindest nicht viel. Aber ich kann mich täuschen, der Stammtisch wo das behandelt wurde liegt glaub ich schon 2 oder mehr Jahre zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor einer Stunde:

Was willst du den von den Jungen Spielern erwarten, auf die wurde Jahre lange bei Sturm gesch........ und wird es mMn. immer noch, gerade jetzt im vergangenen Herbst zum Beispiel hätte man sicher einmal eine Lema statt Huspek spielen lassen können um ein Zeichen zu setzten. 

Und wenn du sie einsetzt scheißen die dann auch als erstes auf ihren Verein. So ist das Leben.

Alles Scheiße.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Die Amateure testen gerade gegen Deutschlandsberg. Aktuell steht es 1:1.

 

MK7 schrieb vor 18 Minuten:

Endstand 3:3

 

Ein paar AKA-Spieler waren dabei auch im Einsatz.

http://vereine.fussballoesterreich.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?Sturm-Graz-Amateure-vs-DSC-FMZ-salto-Deutschlandsberg&:s=2239085

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
letzter Zehner
herr_bert schrieb am 21.2.2018 um 14:43 :

Im Falle eines Aufstiegs dürfte wohl in Gratkorn gespielt werden.

Dürfen die Gratkorner in Zukunft überhaupt selber auf ihrem Sportplatz spielen? Gibt es schon die Veranstaltungsgenehmigung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Dürfen die Gratkorner in Zukunft überhaupt selber auf ihrem Sportplatz spielen? Gibt es schon die Veranstaltungsgenehmigung? 

Laut meinen Infos ist es gut, dass das Thema jetzt aufgekommen ist, da eben geantwortet ist mit  unseren Amas dort zu spielen.

Ist sicher nicht meine favorisierte Spielstätte, soll aber ziemlich konkurrenzlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Dürfen die Gratkorner in Zukunft überhaupt selber auf ihrem Sportplatz spielen? Gibt es schon die Veranstaltungsgenehmigung? 

Laut meinen Informationen, bezieht sich das ganze nur auf Veranstaltungen über 1.000 Zuseher.

Wennst in den letzten Jahren mal in Gratkorn warst, dann weißt warum das erst jetzt zur Debatte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratkorn ist aber mit Kunstrasen noch immer oder?

Wäre für mich von der Lage eigentlich sehr in Ordnung da ich in Eggenberg wohne.

Dürfte in etwa gleich weit zum fahren sein wie Messendorf. Wobei die Gruabn natürlich ein Hit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online