SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Buam heute in folgender Formation:


31 Tobias Schützenauer
06 Jörg Wagnes
07 Michael John Lema
08 Sebastian Mann
10 Philipp Sittsam
11 Peter Puster
14 Florian Ferk
17 Martin Ehrenreich
18 Oliver Bacher
20 Marco Gantschnig (K)
22 Fabian Wetl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Die Buam heute in folgender Formation:


31 Tobias Schützenauer
06 Jörg Wagnes
07 Michael John Lema
08 Sebastian Mann
10 Philipp Sittsam
11 Peter Puster
14 Florian Ferk
17 Martin Ehrenreich
18 Oliver Bacher
20 Marco Gantschnig (K)
22 Fabian Wetl
 

1:0 durch Puster

...und dabei bleibt es. 3 Punkte aufn Jokl.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Der Jokl ist sowieso ein Phänomen.

Ich bin jemand der auf eine längere GAK Vergangenheit schon empfindlich reagiert bei meinem Team.Aber der Standfest ist so ein netter Typ dem kann nicht mal ich böse sein.

GZ du roter Hundling mach weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Der Jokl ist sowieso ein Phänomen.

Ich bin jemand der auf eine längere GAK Vergangenheit schon empfindlich reagiert bei meinem Team.Aber der Standfest ist so ein netter Typ dem kann nicht mal ich böse sein.

GZ du roter Hundling mach weiter so....

Standfest ist halt wirklich immer ein absoluter Vorzeige-Profi gewesen, und charakterlich Weltklasse. Überall wo er gespielt hat war er Stammspieler und hat konstante Leistungen gebracht.

Außerdem lebt er auch wie ein Profi, achtet auf Kopf und Körper. Sprich er war niemals abgehoben, immer bodenständig und immer top fit. Der ist letzte Saison mit 37 Jahren noch den rechten Flügel auf und ab gelaufen und das 90 Minuten lang während andere, Dauerstammgäste in diversen Diskotheken a la Kienast und Leitgeb (muss natürlich nicht daran liegen, Körper können auch aus anderen Gründen im Arsch sein) mit Ende 20/Anfang 30 schon derart beinand sind dass ein Spiel über 90 Minuten gleich oft vorkommt wie Weihnachten. Und wenn ich jetzt Statistiken raussuche, dann würde ich wohl zum Schluss kommen dass Weihnachten in Wahrheit sogar öfter vorkommt.

Vielleicht ist er auch deshalb ein guter Trainer (natürlich ist es noch viel zu früh das wirklich behaupten zu können) weil er das Profisein wirklich lebt und vorlebt, er war eine Führungspersönlichkeit am Feld und ist das für junge Spieler wie bei unseren Amateuren definitiv auch, dazu eben ein kommunikativer Typ, Kreissl wird sich schon was dabei gedacht haben ihm ohne jegliche Vorkenntnisse diese wichtige Position bei Sturm anzuvertrauen, aus Spaß hat er das sicher nicht gemacht (so wie zB den Puchegger-Transfer :p )

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden:

Der Jokl :love: ist sowieso ein Phänomen.

Ich bin jemand der auf eine längere GAK Vergangenheit schon empfindlich reagiert.Aber Standfest ist so ein netter Typ dem kann nicht mal ich böse sein.

fyp

+1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.