SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Posting-Pate
Sturmfan7 schrieb vor 8 Minuten:


Vielleicht ihm nächstes Spiel einfach mal 20-30 min bei den Profis geben. schlechter als Grozurek/Eze kann er nicht sein!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann ich mir auch nicht vorstellen dass er es schlechter macht als die genannten in ihrer aktuellen Unform, aber eher in der kommenden Saison. 8 Tore in den letzten 9 Spielen spricht für gute Form bzw. Torinstinkt. Kicken haben ihn die wenigsten hier je gesehen, ich ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam hatten heute Abend Allerheiligen zu Gast:

41 Christopher Giuliani
08 Jan Niklas Ostermann
11 Winfred Amoah
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
20 Vincent Trummer
21 Lukas Fadinger
22 Fabian Wetl (K)
23 Sebastian Zettl
25 Tobias Koch
34 Florian Ferk

1:0 19. Amoah
1:1 39. Eskinja
2:1 Zettl

Das ist der Endstand.

k8YiaN9UMk4AAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die U18 wird mindestens Zweiter. Stand jetzt ist man vor Salzburg, die haben aber noch 2 Spiele, die sie beide verlieren müssten, während wir schon fertig sind.

Der U18-Meister spielt ja Youth League, aber da die Salzburger U18 ja schon für die Youth League qualifiziert ist, weil deren Kampfmannschaft in der CL spielt, heißt das dann, dass unsere U18 als Zweiter auch Youth League spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Die U18 wird mindestens Zweiter. Stand jetzt ist man vor Salzburg, die haben aber noch 2 Spiele, die sie beide verlieren müssten, während wir schon fertig sind.

Der U18-Meister spielt ja Youth League, aber da die Salzburger U18 ja schon für die Youth League qualifiziert ist, weil deren Kampfmannschaft in der CL spielt, heißt das dann, dass unsere U18 als Zweiter auch Youth League spielt?

Angeblich kriegt den Startplatz dann eine andere Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

wann wird der junge amoah eigentlich an die KM herangeführt? es wäre ja langsam zeit!

Mal schauen, wer von den Amateuren in der Vorbereitung dabei ist. Dann wird man eh sehen, ob es schon reicht oder eine Leihe vlt gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Jugend (Baujahr 04.04.2008)
Wer ist denn bei Euch da eine Ansprechperson / Trainer?
Bitte via Pm.
---
Der David F. ist ein 'Siebener' und spielt derzeit in Anger.
Der Kerl, hat es echt drauf und möchte für Sturm kicken. Sein Vater würde Ihn auch zum Training bringen, wäre also kein großes Problem, da der selber ein Fußballer war und seinen Sohn hier forcieren möchte.
(Wohnt in Puch bei Weiz)
Ich sagte Ihm, (dem Buben) wenn Du ein gutes Zeugnis bringst, schau ma mal; Er ist wirklich sehr talentiert und hilft auch bei anderen Mannschaften aus und spielt auch mit Älteren 14-15 Jährige locker mit. :D
 

Wäre also fein, wenn mir hier von Euch jemand eine Mail Adresse bzw. eine Ansprechperson übermitteln könnte.
Dank im Voraus, 

Maz
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online