SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Hota spielt mittlerweile meistens IV.

Pusztai und Dollinger spielen immer noch btw

Tjo, Pusztai war damals in einer völlig desolaten Klagenfurter Mannschaft der einzige Lichtblick. Aber vermutlich, da man nicht jünger wird, ist er in Annabichl schon richtig aufgehoben.

Und Dollinger in Kombination mit Pogatetz damals bei den Roten war ein richtig feines Brechmittel. Das Klonschaf. Wie mir der auf die Cojones gegangen ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will ja nicht schon wieder mit dem gleichen anfangen aber Klaric wieder einmal mit einen doppelback heute, dazu R. Friesenbichler mit seinen Premierentor.

Es steht bereits 4:0 für die Sturm Amateure.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich will ja nicht schon wieder mit dem gleichen anfangen aber Klaric wieder einmal mit einen doppelback heute, dazu R. Friesenbichler mit seinen Premierentor.

Es steht bereits 4:0 für die Sturm Amateure.

Fein für die Amateure. Hat wer die Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5:0 Friesenbichler mit einen Doppelback

Aufstellung: Giuliani, Handl, Maresic, Grigic, Mann, Puster, Klaric, Seidl, Gantschnig, Bevab, Skrivanek

Giuliani im übrigen interessant der ist vor einen Jahr von der Admira zu uns gekommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hier kann man sich übrigens die Tore ansehen. Das 3:0 durch Friesenbichler war schön ins Kreuzeck, beim 4:0 überlupft Klaric den Goalie (der Jubel :lol: ). Prinzipiell waren die Tore sehr schön rausgespielt. Bei Klaric hoffe ich, das man ihn vor Transferschluss noch in der Ersten Liga unterbringt (als Leihe), da das der logische, nächste Schritt wäre - wenns schon für Foda anscheinend nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hier kann man sich übrigens die Tore ansehen. Das 3:0 durch Friesenbichler war schön ins Kreuzeck, beim 4:0 überlupft Klaric den Goalie (der Jubel :lol: ). Prinzipiell waren die Tore sehr schön rausgespielt. Bei Klaric hoffe ich, das man ihn vor Transferschluss noch in der Ersten Liga unterbringt (als Leihe), da das der logische, nächste Schritt wäre - wenns schon für Foda anscheinend nicht reicht.

stimme dir vollkommen zu, sehr schön herausgespielte Tore. Sebastian Mann (Nr. 8 ) hat bei 4 Toren seine Füße im Spiel ?

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich hab nicht so genau hingeschaut, aber laut Sturmnetz hat Bevab 3 Assists :ratlos:?

Ich meine nicht die direkten Assists, sondern die Beteiligung am Spielzug ;)

Er ist mir komischerweise immer aufgefallen, kA warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein haben die Amateure heuer einen hochinteressanten Kader, wenn man die heranzieht die bisher gespielt haben.

Angefangen schon bei der 4er-Abwehr mit Seidl und Gantschnigg als AVs und Handl und Maresic in der Zentrale, die haben alle großes Potenzial und im MF/Sturm hat man mit Bevab, Puster, Mann, Klaric und offenbar auch Friesenbichler eine sehr starke Achse. Glaub schon dass da ein paar dabei sind die unter Umständen mal für die KM interessant werden könnten aber im Fußball weiß man nie und bis wir die forcieren würden sind sie wohl auch längst weg.

Ich liebe Ligaportal übrigens, sehr fein dass man da zumindest Video-Fetzen von den Amateur-Spielen inkl. Liveticker bekommt, so kann man sie auch etwas verfolgen ohne vor Ort zu sein, früher war das ja fast unmöglich da kannte man von den Amateurspielen unter normalen Umständen maximal das Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Habe mir heute die Partie zwischen Hartberg und Weiz angeschaut und konnte doch einen recht deutlichen Unterschied zur Bundesliga feststellen - was selbstverständlich nicht verwunderlich ist. Vor allem das Tempo war ein deutlich langsameres. Einen Spieler, der ernsthaft über Bundesliga-Potential verfügt konnte ich zumindest heute keinen feststellen.

Das war jetzt genug off-Topic, doch nun komme ich zu einer Meldung mit Sturm-Bezug.

Ein Bekannter von mir mit teils sehr verlässlichen Quellen konnte mir mitteilen, warum Robin Friesenbichler bei Sturm unterschrieben hat. Mit den guten Connections zwischen Markus Schopp und Bruno Friesenbichler hat sein Transfer reichlich wenig zu tun.

So soll der kleine Friesenbichler Junior in der Vergangenheit mannschaftsintern nicht unbedingt der beliebteste Hartberger-Kicker gewesen sein. Es war ihm ein Bestreben für Sturm zu spielen, doch auf Seiten von Sturm war man von diesem Anbiederungsversuch weniger angetan.

Schließlich hat Robin vorgeschlagen umsonst für Sturm zu spielen. Bruno Friesenbichler hat Goldbrich von dessen Idee erzählt und der Rest der Geschichte ist bekannt.

Soviel zu einer Causa, die sich tatsächlich so zugetragen haben soll. ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.