SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

...

Schließlich hat Robin vorgeschlagen umsonst für Sturm zu spielen. Bruno Friesenbichler hat Goldbrich von dessen Idee erzählt und der Rest der Geschichte ist bekannt.

Soviel zu einer Causa, die sich tatsächlich so zugetragen haben soll. ;)

:lol::lol::lol::lol:

wenns stimmt: Sensationell :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das mit unbeliebt wird stimmen auf jeden Fall aber er spielt nicht umsonst und das ist zu 100 Prozent so. Er verdient nicht viel wenn er aber spielt und trifft bekommt er gute Prämien er kann aber nicht allein davon leben weil er noch zu hause wohnt geht es. Er wird sich wahrscheinlich aufgrund seines überheblichen Charakters auch bei Sturm nicht beliebt machen wage ich zu prophezeien. Man wird sehen. Und die Friesenbichler connections spielten eine gewichtige Rolle sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Stand das etwa zur Diskussion? Ist er ein AV? Spielten heute Seidl und/oder gantschnig?

Bei der Verletztenmeldung von Lyko auf der HP wurde dazu erwähnt, das Skrivanek mit der ersten Mannschaft trainiert. Auf der HP wird er zusätzlich als Verteidiger geführt. Spricht dafür.

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/lykogiannis-muskelverletzung-bestaetigt/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir war vor Ort und hat mir die Aufstellung nach Positionen telefonisch durchgegeben, habe das so auf SturmNetz eingetragen und sollte die Frage nach der Position von Skrivanek beantworten:

http://www.sturmnetz.at/event/3652/

Ich möchte mich aber nicht festlegen, die Aussagen waren sehr schwammig, zumal angeblich nach der frühen Auswechslung von Gantschnig wohl etwas umgestellt wurde.

Fakt ist dass Skrivanek auf der linken Seite gespielt hat, entweder links hinten oder links im Mittelfeld (genau das sind übrigens seine Positionen, um auch das zu beantworten!). Weiters ist Fakt dass er den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielt hat per Distanzschuss (der aber lt. Video vom Ligaportal-Liveticker sehr haltbar aussah).

Es ist den Angaben zufolge möglich dass Skrivanek als linker Verteidiger begonnen hat, Gantschnig im rechten Mittelfeld und nach dessen Auswechslung könnte dann Seidl von der rechten auf die linke Abwehrseite gerückt sein, Skrivanek nach vor ins linke Mittelfeld und Feyrer der für Gantschnig kam hat dann wohl rechts hinten gespielt. Etwas wirr und ich hoffe das stimmt so (er konnte mir zB auch nicht sicher sagen ob jetzt Puster im MF zentral gespielt hat und Mann rechts, oder umgekehrt, ich bin gar nicht sicher ob er die Spieler so gut auseinander halten konnte...), außerdem haben sich auch die Stürmer abwechselnd auf die Flügel fallen lassen, daher war er sich nicht mal beim 4-4-2 sicher und meinte es könnte auch ein 4-2-3-1 gewesen sein da Mann und Puster auch deutlich offensiver agiert haben als Bevab.

Bleiben jetzt wahrscheinlich mehr Fragezeichen als vorher aber ich habs probiert :ratlos:

Ich kann euch über Skrivanek übrigens auch absolut nix sagen, ich weiß nur dass er Linksfuß ist, dass seine Positionen eben LM und LV sind. Er ist relativ schmächtig gebaut übrigens, falls jemand mit dieser Information was anfangen kann.

Aber über seine Qualitäten, Stärken/Schwächen, Spielstil etc kann ich echt überhaupt nix sagen, er spielt noch nicht all zu lang fix bei den Amateuren und in der Zwischenzeit hab ich kein Spiel live gesehen.

Mein Kollege der vor Ort war meinte aber, dass die Gesamtleistung nicht schlecht war, auch von Skrivanek, dass Kalsdorf aber dennoch überlegen war, das 3:1 meinte er, ist vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen aber die Niederlage geht in Ordnung.

Maresic hat übrigens kurz vor Schluss noch gelb-rot gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Skrivanek: Kurzform? Klem 2.0. Ähnlicher Aufbau sowohl was spielerisch als auch physisch betrifft. LM der zum LV genötigt wird, obwohl die Position nicht wirklich zu ihm passt. Wie man grade auf Skrivanek kommt (ders bisher auf sagenhafte 8 [wenn man eine einminuten-einwechselung zählen will 9] RLM Spiele gebracht hat; inklusive dem heutigen btw.) ist mir völlig unerklärlich. Wenn der nicht über den Sommer einen immensen Leistungssprung gmacht hat, sind sowohl Gantschnig als auch Seidl von der Entwicklung her über ihn zu stellen.

Sicherlich kein schlechter Spieler, aber sicherlich keinen den man für größeres gebucht hätte. Und wenn dann als LM. Ich weiß eh, Markelinho, müsst KM-Stammspieler sein nach fast zweistellingen RLM Einsätzen...

Anzumerken wäre noch das gleiche wie bei Rosenberger vor einem Jahr: Allein von der Physis wird der Typ in der BuLi (von international reden wir mal gar net) als AV gewaltige Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skrivanek: Kurzform? Klem 2.0. Ähnlicher Aufbau sowohl was spielerisch als auch physisch betrifft. LM der zum LV genötigt wird, obwohl die Position nicht wirklich zu ihm passt. Wie man grade auf Skrivanek kommt (ders bisher auf sagenhafte 8 [wenn man eine einminuten-einwechselung zählen will 9] RLM Spiele gebracht hat; inklusive dem heutigen btw.) ist mir völlig unerklärlich. Wenn der nicht über den Sommer einen immensen Leistungssprung gmacht hat, sind sowohl Gantschnig als auch Seidl von der Entwicklung her über ihn zu stellen.

Sicherlich kein schlechter Spieler, aber sicherlich keinen den man für größeres gebucht hätte. Und wenn dann als LM. Ich weiß eh, Markelinho, müsst KM-Stammspieler sein nach fast zweistellingen RLM Einsätzen...

Anzumerken wäre noch das gleiche wie bei Rosenberger vor einem Jahr: Allein von der Physis wird der Typ in der BuLi (von international reden wir mal gar net) als AV gewaltige Probleme kriegen.

du siehst die Amateure offenbar des öfteren. Hast vl. abgesehen von der aktuellen Verletzung die sicher zu keinem günstigen Zeitpunkt kam eine Einschätzung zu Rosenberger? Packt der es nochmal bei Sturm oder eher ned mehr?

Danke jedenfalls für die Einschätzung zu Skrivanek, jetzt weiß ich auch warum der mir ebenfalls nicht grad ein Begriff war bis zur Frühjahrssaison und auch jetzt nur am Rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

du siehst die Amateure offenbar des öfteren. Hast vl. abgesehen von der aktuellen Verletzung die sicher zu keinem günstigen Zeitpunkt kam eine Einschätzung zu Rosenberger? Packt der es nochmal bei Sturm oder eher ned mehr?

Danke jedenfalls für die Einschätzung zu Skrivanek, jetzt weiß ich auch warum der mir ebenfalls nicht grad ein Begriff war bis zur Frühjahrssaison und auch jetzt nur am Rande...

ich hab ihn Ende letzte Amas Saison ein paar mal gsehen. Wirklich positiv herausgestochen wäre er damals nicht. Ob er sich im Sommer immens entwickelt hat, kann ich nicht beurteilen, da ich erst Freitag Abend/Nacht wieder im Land bin, und daher noch keine Amas-Spiele diese Saison gsehen hab

Rosenberger ist mMn ein technisch recht ordentlicher Kicker, der für meinen Fall aber einfach nicht die Physis für einen Stammspieler hat (ähnliches gilt btw auch für Horvath). Als AV schon dreimal nicht. Als Backup RM könnt ich mit ihm ganz gut leben. Glaube aber nicht dass der sich von der Verletzung zurückkämpft, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute spielen wir um 19:00 Uhr in Messendorf gegen SK Vorwärts Steyr, die ungeschlagenen Steyrer sind allerdings nicht ganz so optimistisch und rechnen mit einer schwierigen Aufgabe. Werde heute live vor Ort sein und freu mich auf eine spannende Partie. Ich hoffe zumindest auf ein X und das man weiterhin mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.