SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 16 Stunden:

Da verlierst 3:1 gegen ein Team aus der 2. Slowenischen Liga(laut einigen irgendwo zwischen RL und Steirerliga anzusiedeln). Was sagt des über unsere 2er

Jo Aufstellung war jetzt sicher nicht die beste, Brinje war wohl mehr a Gaude-Partie. Dass die Vorbereitung aber sowieso vielversprechender laufen hätte können is klar. Aber mal sehen, wieviel des dann heißt...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Das es ein Vorbereitungsspiel war?

Eh schön und gut aber an irgendeinem punkt wär auch in einem Vorbereitungsspiel mal a gute Leistung ganz cool. Weil bis jetzt waren die letzten 6 monate für absolut gar nix und das hat sich die ganze Vorbereitung über fortgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Eh schön und gut aber an irgendeinem punkt wär auch in einem Vorbereitungsspiel mal a gute Leistung ganz cool. Weil bis jetzt waren die letzten 6 monate für absolut gar nix und das hat sich die ganze Vorbereitung über fortgesetzt

Wer sagt dass die Leistung nicht gut war? Doch wurscht wie viele Tore man bei einem Testspiel bekommt oder ob man gewinnt/verliert. Das ist net mehr als Training...

Außerdem, warum hat sich das "die ganze Vorbereitung fortgesetzt"?

Man hat außer diesem Spiel noch zwei Niederlagen, eine davon gegen den aktuell 5ten der Bundesliga und zwei Siege mit 3:1 und 6:1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Man hat außer diesem Spiel noch zwei Niederlagen, eine davon gegen den aktuell 5ten der Bundesliga und zwei Siege mit 3:1 und 6:1 :ratlos:

Schauen wir den gleichen Spielplan an? Weil ich hab grad auf da Homepage gschaut und seh dort an 2:1 sieg gegen Deutschlandsberg(RLM), einen 3:0 Sieg gegen Weiz(RLM) und dann nur mehr X und Niederlagen(unter anderem gegen ein Team aus der RLM). Des ist all in all schon irgendwie ziemlich wenig. Ergebnisse allein sagen natürlich nicht alles über a Vorbereitung aber a Sieg gegen eine anderes Profiteam wär schon a guter Step gwesen. Auch fürs Selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Schauen wir den gleichen Spielplan an? Weil ich hab grad auf da Homepage gschaut und seh dort an 2:1 sieg gegen Deutschlandsberg(RLM), einen 3:0 Sieg gegen Weiz(RLM) und dann nur mehr X und Niederlagen(unter anderem gegen ein Team aus der RLM). Des ist all in all schon irgendwie ziemlich wenig. Ergebnisse allein sagen natürlich nicht alles über a Vorbereitung aber a Sieg gegen eine anderes Profiteam wär schon a guter Step gwesen. Auch fürs Selbstvertrauen

Das Spiel gegen Tolmin wird auf der ÖFB Seite mit 0:0 angegeben. War aber ein 6:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Das Spiel gegen Tolmin wird auf der ÖFB Seite mit 0:0 angegeben. War aber ein 6:1 Sieg

Ah makes sense danke für die Info. I bleib trotzdem dabei dass ich irgendwie ned so recht dran glaub, dass aus der 2er heuer noch was wird und die Vorbeierinnerung mMn eher ned so geil war aber ich lass mich gern überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hatte heute mal etwas Zeit und habe mir das Spiel unser 2er  gegen Bad-Gleichenberg angesehen. Das Spiel endete mit einem 1-0 Sieg unser 2er, hätte aber sicher mit 2-3 Toren höher ausfallen können bzw. müssen.

Wie mir gesagt wurde, hat heute kein einziger Spieler in der Startformation gespielt, der gestern gespielt hat. Heute hat meiner Meinung nach, eine Mannschaft begonnen, die ohne weiters auch in der Meisterschaft am Platz stehen könnte.

Bad-Gleichenberg kam erst in der 70 Minute zu einem gefährlichen Abschluss und dass war dafür aber eine wirklich große Chance, sollte aber auch die einzige bleiben.

Nach einigen vergebenen Chancen gelang unser 2er dann doch noch kurz vor Spielschluss, dass Tor zum 1-0, Torschütze nach schöner Kombination war Mustafic.

Erste Halbzeit begannen wir meiner Meinung nach mit einem 3-5-2 , in der Zweiten nach zwei Spierwechsel mit einem 4-4-2.

Was eigentlich die größte Überraschung war, dass Geyerhofer auf der 6 spielte.

Die Startaufstellung war übrigens:   
     
                                  Bignetti

Stückler                      Haider                  Borkovic

               Geyerhofer              Serrano

Mustavic                   Karner                        Scharmer 

                 Grgic                            Ilic

Stosic gab in der zweiten Halbzeit sein Debüt, war aber unauffällig, dafür konnte Konate nach seiner Einwechslung überzeugen, mit dem Jungen könnte man noch viel Freude haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nilsson schrieb vor 1 Stunde:

Hatte heute mal etwas Zeit und habe mir das Spiel unser 2er  gegen Bad-Gleichenberg angesehen. Das Spiel endete mit einem 1-0 Sieg unser 2er, hätte aber sicher mit 2-3 Toren höher ausfallen können bzw. müssen.

Wie mir gesagt wurde, hat heute kein einziger Spieler in der Startformation gespielt, der gestern gespielt hat. Heute hat meiner Meinung nach, eine Mannschaft begonnen, die ohne weiters auch in der Meisterschaft am Platz stehen könnte.

Bad-Gleichenberg kam erst in der 70 Minute zu einem gefährlichen Abschluss und dass war dafür aber eine wirklich große Chance, sollte aber auch die einzige bleiben.

Nach einigen vergebenen Chancen gelang unser 2er dann doch noch kurz vor Spielschluss, dass Tor zum 1-0, Torschütze nach schöner Kombination war Mustafic.

Erste Halbzeit begannen wir meiner Meinung nach mit einem 3-5-2 , in der Zweiten nach zwei Spierwechsel mit einem 4-4-2.

Was eigentlich die größte Überraschung war, dass Geyerhofer auf der 6 spielte.

Die Startaufstellung war übrigens:   
     
                                  Bignetti

Stückler                      Haider                  Borkovic

               Geyerhofer              Serrano

Mustavic                   Karner                        Scharmer 

                 Grgic                            Ilic

Stosic gab in der zweiten Halbzeit sein Debüt, war aber unauffällig, dafür konnte Konate nach seiner Einwechslung überzeugen, mit dem Jungen könnte man noch viel Freude haben.

 

Meinst Kante?

Geyr hat in der Vorbereitung bei der 1er auch den 6er schon gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
13 hours ago, Stgr1909 said:

Hat eigentlich wer einen Überblick wie viele Absteiger es geben wird? Gibts aus allen drei Regionalligen einen realistischen Aufsteiger?

Die nicht-Abstiegsplätze sind nämlich schon relativ weit entfernt...

Steht und fällt halt alles mit der Lizenzvergabe.. vor allem Leoben ist ja ziemlich dubios unterwegs aber recht konkret wurde es da ja vonseiten der Liga noch nicht. Aus der West will Austria Salzburg doch wieder um die Lizenz ansuchen, somit wären 3 Aufsteiger möglich..

Unsere 2er müsste halt mal anfangen Spiele zu gewinnen, sportlich wären Horn, Stripfing und Lafnitz ja absolut in Reichweite..


UPDATE:
Stripfing wackelt anscheinend ziemlich!
https://www.krone.at/3265725

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden:

Das Spiel gegen GAK findet am 10.3. in Wiener Neustadt statt.

Hätte sich da Liebenau evtl. nicht ausgezahlt? Die Kampfmannschaft spielt an dem Tag ja in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zwinkinho schrieb vor 11 Stunden:

Hätte sich da Liebenau evtl. nicht ausgezahlt? Die Kampfmannschaft spielt an dem Tag ja in Hartberg.

Sturm 2 ist aber das Heimteam und drei Profivereine (1. und 2. Liga) dürfen ihre Heimspiele nicht in einem Stadion austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.