SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Posting-Pate

Geht mir darum, wie man seine vielversprechende Performance einschätzen kann. Ob das Jahr eben nur geschätzt ist oder er ein Frühentwickler ist und aus einem der beiden Gründe als 15-Jähriger in der U18 mehr als nur gut mithält. Aber egal, der Junge kann was, hoffentlich ist er noch nicht am Zenit. U-18-Bomber zu sein heißt ja nicht, dass es später für eine KM auch reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sektion Mineralwasser
MK7 schrieb vor 20 Minuten:

das morgige Spiel gegen die SV Ried wurde laut ÖFB-App abgesagt, weiß wer warum? :ratlos:

Geht wohl um die Bespielbarkeit des Platzes in Gleisdorf…

sportsman schrieb vor 34 Minuten:

von einem gleisdorfer , jz ist es schon drin..

und das warum ist eh ein witz, den bespielbar wäre er auch wenn tief..

vlt wollen haben die schwarzen am dienstag mehr spieler von oben .. 

wobei dienstag spielen gleisdorfer selber nachtrag gg lask - keine ahnung was da los -

das wird auch der grund sein - damit platz nicht fertig für gleisdorfer

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Also bis zur Winterpause rechne ich mit keinem Punktezuwachs. Bin gespannt ob man in der Winterpause etwas unternimmt (Trainer, Defensive) oder ob's eh schon wurscht ist, nachdem die Bundesliga die 2. Liga ja neu aufstellen will.

Glaub auch dass die 2er Teams sowieso aus der Liga entfernt werden, wird ziemlich Wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke sowieso man muss aus Liga 2 auch eine 12er Liga machen. Und man sieht ja das Potential vorhanden ist: Ried, Admira, GAK, Leoben, Vienna... dann noch Sportklub, Steyr etc.. Aber mit so Partien wie Stripfing gg. Liefering oder Lafnitz gg. Dornbirn wirds halt schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Glaub auch dass die 2er Teams sowieso aus der Liga entfernt werden, wird ziemlich Wurscht sein.

dann hat halt RB mit Liefering wieder den exklusiven Wettbewerbsvorteil :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MK7 schrieb vor 22 Stunden:

dann hat halt RB mit Liefering wieder den exklusiven Wettbewerbsvorteil :ratlos:

Ich denke ein Gedanke sollte auch sein, mit Gleisdorf ein Sturm Graz Liefering aufzubauen. Anscheinend rumort es dort mal wieder und es sind da einige Fragezeichen hinter einigen Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Reinhard Steckin schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke ein Gedanke sollte auch sein, mit Gleisdorf ein Sturm Graz Liefering aufzubauen. Anscheinend rumort es dort mal wieder und es sind da einige Fragezeichen hinter einigen Themen.

Läge neben Gleisdorf nicht auch eventuell Voitsberg nahe für so ein Projekt? Weißt du da zufällig was? Im Channel der Roten wird uns seit geraumer Zeit nämlich das Bestreben angedichtet, auch dort ein Farmteam draus zu machen, sollte der Aufstieg gelingen. Ich weiß aber nicht, wie ernst man das Geschreibsel nehmen sollte bzw ob das nur das übliche rote Geschwurbel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Läge neben Gleisdorf nicht auch eventuell Voitsberg nahe für so ein Projekt? Weißt du da zufällig was? Im Channel der Roten wird uns seit geraumer Zeit nämlich das Bestreben angedichtet, auch dort ein Farmteam draus zu machen, sollte der Aufstieg gelingen. Ich weiß aber nicht, wie ernst man das Geschreibsel nehmen sollte bzw ob das nur das übliche rote Geschwurbel ist.

Dort wären vermutlich viele Adaptierungen zu treffen oder? Ich kenne das Voitsberg Stadion in momentaner Verfassung nicht.

In Gleisdorf wäre "nur" der Rasen zu erneuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Dort wären vermutlich viele Adaptierungen zu treffen oder? Ich kenne das Voitsberg Stadion in momentaner Verfassung nicht.

In Gleisdorf wäre "nur" der Rasen zu erneuern.

Also so wie Voitsberg zur Zeit ist wirkt das sehr sehr weit von 2. Liga entfernt. Es ist a wirklich geiler Sportplatz aber so Themen wie Fantrennung sind halt nur mit starke adaptierungen irgendwie möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Ui ob man da im Winter genug nachbessern kann um die Amas zu retten.Glaub fast ned (jetzt nicht nur auf das Spiel bezogen).

Will man das überhaupt? 

Klab i net

Hätte aber nichts dagegen, wenn man die Saison mit der jungen Truppe fertig spielt und mal radikal alles mit einem 2er im Alter entfernt.

Kante, der vom WAC im Sommer kam ist überhaupt erst 15 und ist der erste 2008er im österreichischen Profi-Fußball.

Spoiler

...2008 - des war mei Emo-Zeit :fuckthat:

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Will man das überhaupt? 

Klab i net

Hätte aber nichts dagegen, wenn man die Saison mit der jungen Truppe fertig spielt und mal radikal alles mit einem 2er im Alter entfernt.

Kante, der vom WAC im Sommer kam ist überhaupt erst 15 und ist der erste 2008er im österreichischen Profi-Fußball.

  Inhalt unsichtbar machen

...2008 - des war mei Emo-Zeit :fuckthat:

 

Bild bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.