SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Posting-Maschine
SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

Also am Trainer lags sicher nicht! 

Ist halt die Frage was man mit der IIer weiter vor hat, wenn man oben bleiben will sollte der 5te IV der Profis fix bei der IIer spielen, weil IV/Verteidigen bei Standards war eines der Hauptprobleme. 

"Lags sicher nicht" würde ich nicht unterschreiben weil wieso solls nicht so gewesen sein? Nur weil er sympathisch war/ist?

Namentlich war die Verteidigung ja oft Top besetzt mit Borko, Geyr, Johnston, ... also muss es irgendwie generell am System gelegen haben dass man so extrem viele Tore bekommen hat. Und natürlich dass man nicht eingespielt war weil ständig andere zur Verfügung standen.

Bin gespannt ob man offensiv auch reagiert weil Fuseini und Camara werden wenig bei der 2er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 18 Stunden:

"Lags sicher nicht" würde ich nicht unterschreiben weil wieso solls nicht so gewesen sein? Nur weil er sympathisch war/ist?

Namentlich war die Verteidigung ja oft Top besetzt mit Borko, Geyr, Johnston, ... also muss es irgendwie generell am System gelegen haben dass man so extrem viele Tore bekommen hat. Und natürlich dass man nicht eingespielt war weil ständig andere zur Verfügung standen.

Bin gespannt ob man offensiv auch reagiert weil Fuseini und Camara werden wenig bei der 2er spielen.

Ja weil er sympathisch ist:D

Nah schon eher am 2ten Teil den du schreibst, dass nie 2mal die selbe Mannschaft am Platz stand und ob Geyr und Borkovic oft für die IIer am Platz standen liegt wohl im Auge des Betrachters;)

Bei den Spielen die ich gesehn hab, hatte ich bei jedem Standard Angst, was letzte Saison nicht der Fall war und da hatten wir den gleichen Trainer. 

Aber wie auch immer, ich hoffe dass Sie oben bleiben und irgendwann auch mal wieder einer aus dem eigenen Nachwuchs in der KM spielt. Wenn das sowieso net gewünscht ist, dann bitte absteigen und Kosten sparen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 21 Stunden:

Sturm 2 testet am 25.1. gegen den Bundesligisten Klagenfurt. 

Ich würd ihnen ja mal an Test gegen einen Unterligisten nahelegen. Es warad damits auch mal a bissl a Selbstvertrauen kriegen und ned immer nur Watschn kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Schiri99 schrieb am 6.1.2024 um 10:12 :

Ich würd ihnen ja mal an Test gegen einen Unterligisten nahelegen. Es warad damits auch mal a bissl a Selbstvertrauen kriegen und ned immer nur Watschn kassieren

Soll heute sein. Um 18:00 gegen Deutschlandsberg

Screenshot_20240116_082236_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OnlyRelax schrieb vor 35 Minuten:

Lee wieder dabei, das ist schön. Und nachdem da nur 10 Spieler in der Startelf angezeigt werden, wird der 11. wohl der Testspieler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.