SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

  

Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Nein, du bist immer das ganze Wochenende für alle Mannschaften gesperrt.

Hätte ich bisher auch gedacht, aber im Podcast haben sie das halt anders gesagt und nach Lektüre der ÖFB-Rechtspflegeordnung bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Ist halt die Frage, ob Sturm I als "andere Mannschaft" gilt. 

Ist aber im Endeffekt eh egal. Hauptsache Schendl und Stückler sind im "Derby" einsatzbereit. 

Screenshot_20230321_141844_Samsung Notes.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Da jetzt in der KM die Offensivspieler von ihren Verletzungen zurückkommen, sollte man Fuseini lieber in der II-er einsetzen. Bringt ihm mehr als der Bankplatz mit 2-3 Minuten Spielzeit in der Bundesliga.

Stimmt, den hab ich vergessen. Als bis dato reiner Konterstürmer könnte er aber im OPO mehr gefragt sein, falls Platz auf der Bank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 56 Minuten:

  

Hätte ich bisher auch gedacht, aber im Podcast haben sie das halt anders gesagt und nach Lektüre der ÖFB-Rechtspflegeordnung bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Ist halt die Frage, ob Sturm I als "andere Mannschaft" gilt. 

Ist aber im Endeffekt eh egal. Hauptsache Schendl und Stückler sind im "Derby" einsatzbereit. 

Screenshot_20230321_141844_Samsung Notes.jpg

Wenn der Spieltag der Tag ist an dem das Spiel stattfindet, dann sollte er in dem Fall (Sturm II Freitag, Sturm Sonntag) eigentlich wieder spielberechtigt gewesen sein? Sonst würde es halt wenig Sinn machen ihn da mitzunehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Spieltag der Tag ist an dem das Spiel stattfindet, dann sollte er in dem Fall (Sturm II Freitag, Sturm Sonntag) eigentlich wieder spielberechtigt gewesen sein? Sonst würde es halt wenig Sinn machen ihn da mitzunehmen :ratlos:

Trotzdem komisch weil wenn einer aus Sturm 1 die rote Karte bekommt könntest ihn bei Sturm 2 wegen der Spielpraxis einsetzen? Wär ja amüsant wenn einer wie Stankovic oder Okonkwo auf einmal in Liga 2 aufläuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem komisch weil wenn einer aus Sturm 1 die rote Karte bekommt könntest ihn bei Sturm 2 wegen der Spielpraxis einsetzen? Wär ja amüsant wenn einer wie Stankovic oder Okonkwo auf einmal in Liga 2 aufläuft :davinci:

Wenn Sturm I am Freitag spielt und Sturm II am Sonntag (z.B.) würde ich es so verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Trotzdem komisch weil wenn einer aus Sturm 1 die rote Karte bekommt könntest ihn bei Sturm 2 wegen der Spielpraxis einsetzen? Wär ja amüsant wenn einer wie Stankovic oder Okonkwo auf einmal in Liga 2 aufläuft :davinci:

Hier noch § 17 Absatz 3 der ÖFB-Rechtspflegeordnung: 

Zitat

Nimmt ein Spieler an mehreren Meisterschaftsbewerben teil, so sind die Verwarnungen in jedem der Bewerbe (Kampfmannschaft, Amateurmannschaft, Kooperationsverein, Reserve, Nachwuchsmannschaft etc.), an dem der Spieler teilnimmt, getrennt zu zählen. 

Wenn die Karten getrennt gezählt werden - eh logisch - wäre es ja irgendwie komisch, wenn die Konsequenzen dann aber wettbewerbsübergreifend wären. 

Edit: Anderes Thema zu Schendl. Er hat den Sicherheitsverdienstpreis erhalten. Was es nicht alles gibt. 

Zitat

Niki Maslowski und Sandro Schendl halfen im Dezember 2021, einen Schlepper zu schnappen: In Oberwart informierten sie die Polizei zunächst über ein verdächtiges Fahrzeug, das sie wenig später in einer Tiefgarage wiederentdecken und erneut die Exekutive davon in Kenntnis setzten. Der syrische Schlepper wurde daraufhin festgenommen.

https://www.bvz.at/burgenland/chronik-gericht/ehrung-sicherheitsverdienstpreis-zivilcourage-zahlt-sich-aus-burgenland-359637396

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn Sturm I am Freitag spielt und Sturm II am Sonntag (z.B.) würde ich es so verstehen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Freitag und Sonntag sind ja der gleiche Spieltag. Aber wenn die KM1 zB englische Woche hätte, dann wäre er am Dienstag/Mittwoch wieder spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen. Freitag und Sonntag sind ja der gleiche Spieltag. Aber wenn die KM1 zB englische Woche hätte, dann wäre er am Dienstag/Mittwoch wieder spielberechtigt.

Mein erster Gedanke war eben auch, dass ein Spieltag von Freitag bis Sonntag geht aber dann machts wenig Sinn, dass er mitgefahren ist nach IB :ratlos:

Was noch möglich wäre, wäre dass der Spieltag mit dem Abpfiff der letzten Partie endet und das wäre in Liga Zwa ja irgendwo gegen Mittag am Sonntag und die KM hat erst um 17 Uhr gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sturmgefahr schrieb am 19.3.2023 um 23:05 :

Jetzt mal ehrlich. Welche Perspektive will den Leoben einem jungen Spieler bieten? Dass man hoffentlich mal Bundesliga spielt (weit entfernte Zukunftsträume)? Oder dass man im Mittelfeld der 2. Liga spielt? Also wenn das die Ansprüche von unseren Jungprofis sind dann können alle gerne wechseln, denn dann haben sie keinen Ehrgeiz und keinen Willen mal Bundesliga zu spielen.

Ist nicht Hartberg damals durchmaschiert? Mit einer guten, eingespielten Mannschaft, ist in Ligazwa viel möglich. Nicht planbar, jedoch möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fleurquin schrieb vor 8 Minuten:

Ist nicht Hartberg damals durchmaschiert? Mit einer guten, eingespielten Mannschaft, ist in Ligazwa viel möglich. Nicht planbar, jedoch möglich. 

Ja und soll Hartberg jetzt ein gutes Beispiel für die Jungprofis sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aufstellung für das Testspiel gegen Hartberg ist da. Aufgrund des Testspiels von Sturm I und der Nationalteam-Einberufungen (Maric, Toth, Grgic, Lorenz) tritt eine stark veränderte Mannschaft gegen Hartberg in Bestbesetzung an. 

Obi im Tor, Lieber mit seinem ersten Spiel für Sturm II und erst drittem Spiel nach seiner Verletzungspause, auch Schopp und Krasniqi mit ihrem ersten Spiel für Sturm II, Lee in der Startelf. 

Auf der Bank: Wiener-Pucher, Bratschko, Pegam, Meißl, Suka. 

Screenshot_20230324_161954.jpg

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 12 Minuten:

Die Aufstellung für das Testspiel gegen Hartberg ist da. Aufgrund des Testspiels von Sturm I und der Nationalteam-Einberufungen (Maric, Toth, Grgic, Lorenz) tritt eine stark veränderte Mannschaft gegen Hartberg in Bestbesetzung an. 

Obi im Tor, Lieber mit seinem ersten Spiel für Sturm II und erst drittem Spiel nach seiner Verletzungspause, auch Schopp und Krasniqi mit ihrem ersten Spiel für Sturm II, Lee in der Startelf. 

Auf der Bank: Wiener-Pucher, Bratschko, Pegam, Meißl, Suka. 

Screenshot_20230324_161954.jpg

 

Wels anscheinend noch nicht bereit, ist ja bei der 1er auch nicht in Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.