Recommended Posts

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden:

Oroz braucht gar nicht mehr spielen. Ein Leihspieler, der bei der zweiten Mannschaft (nicht zum ersten mal) negativ heraussticht, hat am Platz nichts verloren.

Da sollen die eigenen spielen, und er darf im Winter gern zurück in die Niederlande.

Wer weiß wie der Leihvertrag aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OnlyRelax schrieb am 11.9.2022 um 08:39 :

Wer weiß wie der Leihvertrag aussieht!

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe würde geschrieben, dass der Leihvertrag im Winter von unserer Seite aufgelöst werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rmax1 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe würde geschrieben, dass der Leihvertrag im Winter von unserer Seite aufgelöst werden kann.

Von uns auch? Dachte nur von Vitesse?!

Was ich eigentlich gemeint hab ist, ob nicht vielleicht eine Einsatzgarantie im Vertrag steht. Ich finde es schon irgendwie auffällig dass er IMMER 45 Minuten bei der 2er spielt!

Ich hätte mir von ihm ehrlichgesagt auch mehr erwartet. Scheint aber ungefähr auf dem Niveau von Komposch zu sein, vielleicht ein bissl stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sturm 2 trainiert übrigens den restlichen Herbst in Fernitz, da ja Platz 2 und 3 in Messendorf erneuert wird.

Hätte schon diese Woche beginnen sollen, ist aber anscheinend auf nächste Woche verschoben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 19 Stunden:

Trummer fand ich auch gut, Wels, Lang auch (leider halt sehr eigensinnig), aber Toth: Der ist in unserm ganzen Profikader der kompletteste Mittelstürmer, neben Ajeti.

Top-Scorer der Liga, vor allen gehypten Lieferingern. Bloß läuft Toth derweil zu Unrecht völlig unterm Radar, nächstes Jahr kann er groß werden. Dem würde gut tun, von CI mal zur Belohnung ein paar Minuten oben zu bekommen. 

Für mich war Lang dieses mal der Beste, obwohl er mir auch das eine oder andere mal zu eigensinnig war. Er könnte den Durchbruch schon noch schaffen, wenn er weiter hart an sich arbeitet. 

Fuseini hat mir dieses Mal weniger gut gefallen. Ich hoffe, dass dem klar ist, dass er auch in der zweiten weiterhin ordentlich performen muss und nicht glaubt, jetzt weniger tun zu müssen, weil er in der ersten gute Leistungen geboten hat.

Bin mir sicher, dass auch Toth in der Wintervorbereitung bei der ersten dabei sein wird.

Bei der gestrigen Sky Berichterstattung wurde gesagt, dass der eine oder andere Junge in der kommenden Saison (eventuell auch schon im Winter?) zu einem anderen Bundesligaklub verliehen werden könnte. Kann mir gut vorstellen, dass hier Fuseini, Lang, Toth, Trummer oder auch Wels gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Für mich war Lang dieses mal der Beste, obwohl er mir auch das eine oder andere mal zu eigensinnig war. Er könnte den Durchbruch schon noch schaffen, wenn er weiter hart an sich arbeitet. 

Fuseini hat mir dieses Mal weniger gut gefallen. Ich hoffe, dass dem klar ist, dass er auch in der zweiten weiterhin ordentlich performen muss und nicht glaubt, jetzt weniger tun zu müssen, weil er in der ersten gute Leistungen geboten hat.

Bin mir sicher, dass auch Toth in der Wintervorbereitung bei der ersten dabei sein wird.

Bei der gestrigen Sky Berichterstattung wurde gesagt, dass der eine oder andere Junge in der kommenden Saison (eventuell auch schon im Winter?) zu einem anderen Bundesligaklub verliehen werden könnte. Kann mir gut vorstellen, dass hier Fuseini, Lang, Toth, Trummer oder auch Wels gemeint sind.

Wels glaub ich nicht mit einer Leihe. Die 2er muss schließlich auch die Klasse halten und er passt da derzeit perfekt hin.

Würde Fuseini und Lang verleihen insofern sie irgendwo in der BuLi stamm spielen können.

Toth darf ruhig ein Jahr die zweite Liga zerbomben. Nächstes Jahr dann Bundesliga.

Bei Trummer kanns ja sein dass Dante sich einen neuen Weg sucht und dann braucht man ihn eh selber insofern kein direkter Ersatz verpflichtet wird.

Hoffe sowieso dass auch gleich im Winter wieder neue Talente andocken. Eventuell ja wieder aus Ghana (Hagmayr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 21 Stunden:

Würde Fuseini und Lang verleihen insofern sie irgendwo in der BuLi stamm spielen können.

Toth darf ruhig ein Jahr die zweite Liga zerbomben. Nächstes Jahr dann Bundesliga.

Fuseini würde ich eher nicht verleihen, der hat sich ja auch bei Sturm bisher super entwickelt. Lang hat mE eigentlich eher ein mentales Problem, als dass es am theoretischen Können scheitert. Vielleicht würde es dem helfen, kurzfristig in einer anderen Umgebung zu sein, wo er nicht angepisst sein muss, weil er bei der 2er abgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Fuseini würde ich eher nicht verleihen, der hat sich ja auch bei Sturm bisher super entwickelt. Lang hat mE eigentlich eher ein mentales Problem, als dass es am theoretischen Können scheitert. Vielleicht würde es dem helfen, kurzfristig in einer anderen Umgebung zu sein, wo er nicht angepisst sein muss, weil er bei der 2er abgestellt ist.

Fuseini ist DER prädistinierteste Kandidat, aller Spieler in der Einser und Zweier, der verliehen werden kann/Soll. Er will wohl mehr als die Zweite Liga, hat aber in der 1er niemals ein Leiberl. Wie gesagt, Hartberg, Altach, Ried - eines davon wird's werden im Winter.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Fuseini ist DER prädistinierteste Kandidat, aller Spieler in der Einser und Zweier, der verliehen werden kann/Soll. Er will wohl mehr als die Zweite Liga, hat aber in der 1er niemals ein Leiberl. Wie gesagt, Hartberg, Altach, Ried - eines davon wird's werden im Winter.

Ich weiß nicht, würde ihn eigentlich gerne öfter als Joker oben sehen.

Will aber nicht abstreiten, dass er dort sicher einer der besseren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, würde ihn eigentlich gerne öfter als Joker oben sehen.

Will aber nicht abstreiten, dass er dort sicher einer der besseren wäre.

Na eh klar, aber bei Ajeti, Boving, Emegha, JJ, Sarkaria, Horvat, Kite, die sich im Frühjahr dann nur mehr 1 mal wöchentlich um 3 Plätze am Feld streiten, wird's dann aber schwierig, überhaupt im Kader zu stehen. Selbiges gilt für Wels und Lang, von denen ich aber Fuseini am Weitesten sehe und daher eine Leihe am Sinnvollsten erachte. Lang und Wels werden schon für die Zweier benötigt und vor allem Letzteren kann man dann u.a. nächste Saison in die BuLi verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Na eh klar, aber bei Ajeti, Boving, Emegha, JJ, Sarkaria, Horvat, Kite, die sich im Frühjahr dann nur mehr 1 mal wöchentlich um 3 Plätze am Feld streiten, wird's dann aber schwierig, überhaupt im Kader zu stehen. Selbiges gilt für Wels und Lang, von denen ich aber Fuseini am Weitesten sehe und daher eine Leihe am Sinnvollsten erachte. Lang und Wels werden schon für die Zweier benötigt und vor allem Letzteren kann man dann u.a. nächste Saison in die BuLi verleihen.

True dat, es sind einfach zu viele und jemand anderer fällt mir eig auch nicht ein, den man verleihen könnte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Selbiges gilt für Wels und Lang, von denen ich aber Fuseini am Weitesten sehe und daher eine Leihe am Sinnvollsten erachte. 

Für die drei (und Toth) ist die 2er in dieser Saison ideal. Für Wels, weil er AFAIK heuer Matura hat, für Lang, um mit Spielpraxis an seinen Schwächen zu arbeiten und für Fuseini sowieso, weil er in der 1. nur auf die Bank kommt, wenn 2 MS verletzt sind oder dort 12 Leute sitzen dürfen. Fuseini fehlt noch am meisten der genannten, um in Startelf-Nähe zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rmax1 schrieb am 17.10.2022 um 08:16 :

Leihen von Trummer und Geyr wären im Winter wichtig. Die brauchen wieder Praxis in der 1. Liga sonst sehe ich da nächste Saison schwarz... ähhh... Ich meine rot :davinci:

Bei den anderen würde ich diese Saison noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OnlyRelax schrieb am 20.10.2022 um 10:18 :

Leihen von Trummer und Geyr wären im Winter wichtig. Die brauchen wieder Praxis in der 1. Liga sonst sehe ich da nächste Saison schwarz... ähhh... Ich meine rot :davinci:

Bei den anderen würde ich diese Saison noch abwarten.

Trummer hat nur mehr bis Sommer Vertrag also wird man ihn eher nicht verleihen bzw glaub auch nicht das man den Vertrag verlängern wird für die Ansprüche was wir jetzt dann in der 1 haben wird es wohl nicht reichen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Reinhard Steckin schrieb am 31.10.2022 um 09:20 :

Leistung war eine einzige Katastrophe, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es einen neuen Trainer für unsere 2er braucht. Habe bei Hösele einfach nicht das Gefühl, dass er der Aufgabe gewachsen ist.

Seine Aufgabe in Liga 2 ist es in erster Linie, die Klasse zu halten und Spieler zu entwickeln. Ob man vorne mitspielt oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Das heißt auch, er muss bei uns das System der KM spielen lassen, obwohl er vielleicht nicht überall die passenden Spieler dafür hat (z.B. Saurer auf der 6).

Ich hab nicht das Gefühl, dass Hösele der Falsche dafür wäre. Ist aus meiner Warte aber auch nicht so einfach zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag