SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten:

Wels wurde am Miniskus operiert. Fehlt anscheinend aber nur bei der Vorbereitung im Jänner.

Der Ilenic von Domzale ist Schicker bekannt aber es gibt keine offizielle Anfrage

Q Krone

Da musst dazu schreiben, dass Ilenic sich bei Mannschaftskollegen Offenbacher über Sturm informiert hat. Auch Krone. 

Ich glaub da geht's nur mehr um die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich glaub da geht's nur mehr um die Ablöse.

Laut Schaupp in der letzten DBLDW folge, hört man im Umfeld von Domzale, dass die gern eine Million oder mehr wollen. Des warad mir zu viel aber wer weiß, obs stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

 evtl. noch einer aus Komposch und Nelson, Trummer ist halt sehr verletzungsanfällig.

Sehe ehrlich gsagt bei keinem von den dreien einen grund zu verlängern. Komposch wird bald 22, Nelson bald 21. Beide mit quasi 0 minuten spielzeit in der 1. Mannschaft bis jetzt. Trummer hat vor seiner Verletzung in einer ganz ganz dunklen zeit für den Verein(was Spielstil angeht) ein ein paar Spiele gespielt aber seitdem war halt absolut nix.

 

Die drei könnten eventuell bei einem club mit Anspruch Klassenerhalt spielen, bei uns seh ichs aber einfach nicht

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Schiri99 said:

Sehe ehrlich gsagt bei keinem von den dreien einen grund zu verlängern. Komposch wird bald 22, Nelson bald 21. Beide mit quasi 0 minuten spielzeit in der 1. Mannschaft bis jetzt. Trummer hat vor seiner Verletzung in einer ganz ganz dunklen zeit für den Verein(was Spielstil angeht) ein ein paar Spiele gespielt aber seitdem war halt absolut nix.

 

Die drei könnten eventuell bei einem club mit Anspruch Klassenerhalt spielen, bei uns seh ichs aber einfach nicht

Naja, irgendwer wird schon in der 2. auch spielen müssen, oder willst dort niemanden verlängern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
prep0an schrieb vor 30 Minuten:

Naja, irgendwer wird schon in der 2. auch spielen müssen, oder willst dort niemanden verlängern? 

Stimmt schon, aber langfristig will man laut Schicker in der Zweier nur Spieler haben denen man zutraut den Schritt rauf zu machen. Natürlich werdens nicht alle schaffen, aber wenn man merkt das wird nix mehr sollte man auch nicht mehr verlängern nur um die Zweier aufzufüllen. Die Zweier gibts ja nicht, damit wir in Liga Zwa um den Meister spielen, sondern zum aufbauen für die Kampfmannschaft.

Aber klar, wenn sichs sonst nicht ausgeht wird man auch paar "Lückenfüller" verlängern müssen. Mit Lückenfüller mein ich keine der genannten Spieler, dafür kann ich die zu wenig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schiri99 schrieb vor 43 Minuten:

Sehe ehrlich gsagt bei keinem von den dreien einen grund zu verlängern. Komposch wird bald 22, Nelson bald 21. Beide mit quasi 0 minuten spielzeit in der 1. Mannschaft bis jetzt. Trummer hat vor seiner Verletzung in einer ganz ganz dunklen zeit für den Verein(was Spielstil angeht) ein ein paar Spiele gespielt aber seitdem war halt absolut nix.

 

Die drei könnten eventuell bei einem club mit Anspruch Klassenerhalt spielen, bei uns seh ichs aber einfach nicht

Trummer hat von 11 BuLi-Spielen 11 verloren, wäre schon schade, wenn er seine persönliche Bilanz nicht mehr aufbessern würde.

Mir wurde gerade wieder bewusst, dass wir Ende 2019/20 von 12 Spielen 11 verloren haben, das ist gerde einmal 2,5 Jahre her...krank, was sich seit Ilzers Amtsantritt getan hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Trummer hat von 11 BuLi-Spielen 11 verloren, wäre schon schade, wenn er seine persönliche Bilanz nicht mehr aufbessern würde.

Mir wurde gerade wieder bewusst, dass wir Ende 2019/20 von 12 Spielen 11 verloren haben, das ist gerde einmal 2,5 Jahre her...krank, was sich seit Ilzers Amtsantritt getan hat :clap:

Und weil es nicht 12/12 Niederlagen waren, war ein Once in a Lifetime Moment -> 2 direkte Freistöße, vom Despodov innerhalb von 3 Minuten gegen Hartberg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Naja, irgendwer wird schon in der 2. auch spielen müssen, oder willst dort niemanden verlängern? 

Ich würds halt bevorzugen wenn des spieler sind die irgendwann mal eventuell bei Sturm Bundesliga spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, JoggaBonito said:

Stimmt schon, aber langfristig will man laut Schicker in der Zweier nur Spieler haben denen man zutraut den Schritt rauf zu machen. Natürlich werdens nicht alle schaffen, aber wenn man merkt das wird nix mehr sollte man auch nicht mehr verlängern nur um die Zweier aufzufüllen. Die Zweier gibts ja nicht, damit wir in Liga Zwa um den Meister spielen, sondern zum aufbauen für die Kampfmannschaft.

Aber klar, wenn sichs sonst nicht ausgeht wird man auch paar "Lückenfüller" verlängern müssen. Mit Lückenfüller mein ich keine der genannten Spieler, dafür kann ich die zu wenig einschätzen.

 

31 minutes ago, Schiri99 said:

Ich würds halt bevorzugen wenn des spieler sind die irgendwann mal eventuell bei Sturm Bundesliga spielen können.

Stimmt beides, aber da wird man von gestern auf heute nicht ~15 Spieler haben, die das Zeug für die Bundesliga haben. Dazu muss auch mal gesichert sein, dass wir in Liga Zwa die Klasse halten und das so lange wie möglich. Und Spieler die jetzt noch immer U23 sind würde ich auch nicht zwangsläufig als "Lückenfüller" sehen, daher kann man die, die jetzt in unserer 2er Stammspieler sind mal locker 2-3 Jahre verlängern, da kommen ja auch nicht jährlich ~10 Spieler von unten rauf, die auf Anhieb besser sind. 

Was anderes wäre es, wenn es sich bei den genannten Spielern um "alte" Spieler handelt, die weder bei Sturm 1 noch bei Sturm 2 eine Zukunft haben, dann könnte man die Verträge locker auslaufen lassen. Nur weil man die 2er als Aufbau für die 1er etablieren möchte muss man nicht jeden mit Stichtag 23. Geburtstag verjagen. 

Ausserdem gibt es ja auch das Potential, dass es für Spieler nicht für unsere Erste reicht, aber für zumindest kleine Summen an andere Vereine verkaufen kann - würde bei der Finanzierung auch nicht schaden, wenn man nicht nur Kosten sondern auch Einnahmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Naja, irgendwer wird schon in der 2. auch spielen müssen, oder willst dort niemanden verlängern? 

Das stimmt grundsätzlich, nur leider waren die Auftritte der 3 im Herbst auch in der 2er nicht wirklich berauschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 5 Stunden:

Naja, irgendwer wird schon in der 2. auch spielen müssen, oder willst dort niemanden verlängern? 

Die genannten sind sicher gut genug für Liga 2, aber Sturm II zahlt wohl sehr wenig, im Vergleich zu den meisten anderen, vernute ich. Trummer fand ich von den dreien bei der IIer immer passabel bis gut, aber  sein Körper schient für Profifußballl nicht geeignet, sonst wäre er nicht permanent verletzt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.