SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 42 Minuten:

Die genannten sind sicher gut genug für Liga 2, aber Sturm II zahlt wohl sehr wenig, im Vergleich zu den meisten anderen, vernute ich. Trummer fand ich von den dreien bei der IIer immer passabel bis gut, aber  sein Körper schient für Profifußballl nicht geeignet, sonst wäre er nicht permanent verletzt. 

Das hätte ich auch so vernommen, dass man hier vor allem auf die potentielle Chance in die KM zu kommen setzt und quasi die Kicker die letzte Saison verabschiedet wurden und jetzt in der RL spielen besser bis gleich verdienen, als der durchschnittliche Sturm II Kicker. Das war aber wohl auch schon in der RL so, dass die Konkurrenz deutlich besser bezahlt hat. (Info gabs von einem aktiven und 2 Ex Kickern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 22 Stunden:

Die beste Liga der Welt(Podcast)

Die sind eigentlich oft relativ gut informiert (wie auch immer sie das schaffen ich weiß es nicht)

Journalisten sind in der Regel immer gut informiert, weil sie eben gewisse (interne) Kontakte haben, die sie anzapfen können. Das sind ja beides Grazer (Schaupp zwar Roter), aber da kriegst sicher einiges mit, was hinter den Kulissen so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Nach dem Abgang von Lang bis Sommer und Wels Verletzungspause bis März, könnte man doch auch auf Leon Grgic zurückgreifen und ihm Minuten geben? In der Jugend schoss er zumindest etliche Tore :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DanBue schrieb am 6.1.2023 um 14:18 :

Nach dem Abgang von Lang bis Sommer und Wels Verletzungspause bis März, könnte man doch auch auf Leon Grgic zurückgreifen und ihm Minuten geben? In der Jugend schoss er zumindest etliche Tore :hammer:

Wird er sicher bekommen! Kiedl allerdings mehr, wage ich zu behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
OnlyRelax schrieb vor 6 Stunden:

Wird er sicher bekommen! Kiedl allerdings mehr, wage ich zu behaupten

Da bin ich mir nicht sicher, Grgic hat so meine ich mehr Potential.

Er wird wohl nicht umsonst zum Trainingslager der Kampfmannschaft mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sturmgefahr schrieb vor 3 Minuten:

Hat grgic schon die Qualitäten gesetzt im Sturm bei der 2er zu sein? Ist ja auch immer beim Trainingslager der KM dabei, also wird in ihm viel Potential gesehen.

Er ist zu Beginn der Saison erst von einer Verletzung zurückgekommen, sonst hätte er sicher schon mehr Spielzeit sammeln können. Das Potenzial sollte da sein, hat in der Jugend alles zerschossen, deswegen auch Jungprofivertrag mit 15.

Mittelfristig wird er hoffentlich im Sturm gesetzt sein, aber er ist definitiv noch nicht so weit wie ein Fuseini oder Toth. Denke eher, er wird sich mit Kiedl um die Position des nominellen Stürmers Nummer 3 matchen.

(Außer natürlich Fuseini explodiert bei der KM oder starke Offensivtalente werden im Winter für die Zweier geholt. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist zu Beginn der Saison erst von einer Verletzung zurückgekommen, sonst hätte er sicher schon mehr Spielzeit sammeln können. Das Potenzial sollte da sein, hat in der Jugend alles zerschossen, deswegen auch Jungprofivertrag mit 15.

Mittelfristig wird er hoffentlich im Sturm gesetzt sein, aber er ist definitiv noch nicht so weit wie ein Fuseini oder Toth. Denke eher, er wird sich mit Kiedl um die Position des nominellen Stürmers Nummer 3 matchen.

(Außer natürlich Fuseini explodiert bei der KM oder starke Offensivtalente werden im Winter für die Zweier geholt. )

Danke für die Info, und wer könnte eurer Ansicht nach Lang im ZOM ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sturmgefahr schrieb vor 55 Minuten:

Hat grgic schon die Qualitäten gesetzt im Sturm bei der 2er zu sein? Ist ja auch immer beim Trainingslager der KM dabei, also wird in ihm viel Potential gesehen.

Leon Grgic | oefb.at

image.png

Ich persönlich finde dass der in gut zwei Jahren für die KM fest auflaufen könnte. 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten:

Auf die Aufstellung bin ich heute echt gespannt. Viele sind ja bei der 1er schon im Einsatz. Vor allem die IV mit Komposch und Geyr. Nelson ist in Altach.

Das wird a ziemliche U18 Partie

Das denke ich auch, hoffentlich kommt noch Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.