Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
HiDa93 schrieb vor 15 Minuten:

Ich versuchs mal - ganz sicher bin ich mir nicht:

Wieser

Burkhardt - Ostermann - Eyawo - Grube

Saurer

Schendl - Karner

Klamler

Toth - Ibrahim

Es wird positionstechnisch aber immer wieder durchgetauscht. 

Zur Pause stehts 1:0, Tor durch Ibrahim. 

Den Ibrahim brauch ma. Gibts da was neues zur Fixverpflichtung?

loewinger schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaub' es warst eh du, der das zuletzt schon angemerkt hat: wir sollten zeitnah neue Portraits von der Zweier anfertigen (lassen). Und die dann nicht nur auf unserer Website einpflegen, sonden auch allen relevanten Portalen zu Verfügung stellen. Ich mein, wir spielen ja nicht mit der U10 :lol:

Hier ein kleiner Auszug unserer heute im Einsatz befindlichen Rasselbande:

Inhalt unsichtbar machen

Grube Leon Grube

Eyawo Noah Oke Eyawo

Saurer Daniel Lukas Saurer

Ostermann Nils Bastian Ostermann

Löcker Jonas Löcker

Klamler Tiziano Klamler

Pegam Felix Pegam

Klamler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Würde ich schon schade finden für Schendl, wenn er nicht zur Kampfmannschaft kommen sollte, sondern mit der zweiten Mannschaft ins Trainingslager fährt.

Die Frage ist, absoluter Ergänzungsspieler bei der 1er oder Stamm in der zweiten Liga für ein Jahr? Hat halt bis jetzt fast nur Regionalliga gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Den Ibrahim brauch ma. Gibts da was neues zur Fixverpflichtung?

Klamler :D

Ich denke, nachdem am Montag Fototermin und Abreise ins Trainingslager ist, wird bei den Testspielern am Wochenende alles fix gemacht - oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, nachdem am Montag Fototermin und Abreise ins Trainingslager ist, wird bei den Testspielern am Wochenende alles fix gemacht - oder eben nicht. 

Ja ich find wenn der mi 18 wirklich Kapitän der U20 Nationalmannschaft ist klingt das schon sehr nach einem richtigen Transfercoup. Viel falsch kann man jedenfalls nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In der Pause bzw. in der 60.min wurde ordentlich durchgetauscht, da hab ich dann den Überblick verloren. 

Zur Pause sind jedenfalls Toth, Schendl und Karner raus, in der 60.min sind dann auch Burkhardt und Ibrahim ausgewechselt worden. 

Endstand übrigens 2:0, zweites Tor durch Peter Kiedl (letzte Saison Torschützenkönig in der U18-Liga soweit ich weiß). 

Zu den 3 Spielern:

Toth (Stürmer) - eher ein spielerischer Stürmer, ist oftmals entgegengekommen, hat sich angeboten und ist auch gern ins Dribbling gegangen. Ist eher wenig gelungen in den 45 min heute, aber gute Ansätze waren zu erkennen. 

Ibrahim (Stürmer) - geht viel in die Tiefe, hat eine gewisse Schnelligkeit und heute hatte er einige Torchancen. 1 Tor gut gemacht, einmal alleine vor dem Tor gescheitert am Tormann, zudem eine weitere gute Chance gehabt. Hat sich oftmals auch auf den linken Flügel fallen lassen, um von dort in die Tiefe zu starten. 

Burkhardt (rechter Verteidiger) - schwer einzuschätzen, ist wenig aufgefallen. Ist jedenfalls sehr oft mit nach vor gegangen und hat sich in die Offensive miteingeschaltet. Defensiv solide, hatte aber auch kaum was zu tun defensiv. 

Positiv aufgefallen sind mir zudem Ostermann (IV mit guter Spieleröffnung), Karner (sehr ähnlicher Spielertyp wie Prass) und auch Klamler (als 10er gute Ansätze). Kiedl zweite Halbzeit auch mit guten Ansätzen und einem Tor. 

Bin schon sehr gespannt auf die Saison in der zweiten Liga, wenn sichs ausgeht werde ich auch bei einigen Heimspielen in Gleisdorf dabei sein, evtl. auch auswärts ein paar Trips (Südstadt, Hohe Warte, etc.). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der Krone ist ein Bericht von Sturm 2 bzw. Hösele (Print, online find ich nix)

Er kennt selber noch nicht seinen Kader. Heute gehts ins Camp nach Loipersdorf. Tormann Elias Lorenz von RB U18 ist neu. Vom Finnen Valakari und Dovedan kennt er selbst auch nur die Gerüchte.

Von den zwei Testspielern wird nix neues geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Heute in der Krone ist ein Bericht von Sturm 2 bzw. Hösele (Print, online find ich nix)

Er kennt selber noch nicht seinen Kader. Heute gehts ins Camp nach Loipersdorf. Tormann Elias Lorenz von RB U18 ist neu. Vom Finnen Valakari und Dovedan kennt er selbst auch nur die Gerüchte.

Von den zwei Testspielern wird nix neues geschrieben.

Ist Lorenz als Testspieler dabei oder ist er fix gewechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DanBue schrieb vor 5 Stunden:

Ist Lorenz als Testspieler dabei oder ist er fix gewechselt?

Soviel ich weiß, ist er fix gewechselt.

Wird aber wohl hauptsächlich in der U18 spielen und sich dort erst gegen Obi durchsetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leon Grgic hat das Mannschaftsfoto der Zweier auf Instagram gepostet. Auf den ersten Blick erkenne ich (von links oben): Luca Moser, Maurice Amreich, Leon Grgic, Daniel Saurer, Moritz Wels, Peter Kiedl, Nils Ostermann, Noah Eyawo, Milan Toth, Mohammed Fuseini, Leon Grube, Simon Nelson, Christoph Lang, Felix Pegam, Tiziano Klamler, Jonas Karner, Johann Lieber, Jonas Löcker, Elias Lorenz, Christopher Giuliani, Luka Maric, Henry Obi, Samuel Stückler, Sandro Schendl, Paul Komposch und Vincent Trummer.

Nicht dabei: Philipp Sittsam, Samir Mujkanovic, Florian Weiler, Zubairu Ibrahim, Jonathan Burkhardt, Sandro Ingolitsch, Alexandar Borkovic.

22 Feldspieler, 4 Torhüter. Das ist schon ein sehr ordentlicher Kader.

Wenn ich wen falsch zugeordnet habe, gerne ausbessern. :)

Screenshot_20220708-134227_Instagram.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten:

Leon Grgic hat das Mannschaftsfoto der Zweier auf Instagram gepostet. Auf den ersten Blick erkenne ich: Leon Grgic, Florian Weiler, Moritz Wels, Peter Kiedl, Nils Ostermann, Noah Eyawo, Milan Toth, Mohammed Fuseini, Simon Nelson, Christoph Lang, Felix Pegam, Tiziano Klamler, Johann Lieber, Jonas Löcker, Elias Lorenz, Christopher Giuliani, Luka Maric, Henry Obi, Samuel Stücker, Sandro Schendl, Paul Komposch und Vincent Trummer.

Nicht dabei: Philipp Sittsam, Samir Mujkanovic, Zubairu Ibrahim, Jonathan Burkhardt. 

Das ist schon ein sehr ordentlicher Kader.

Wenn jemand noch wen erkennt, bitte gerne. :)

Weiß wer ob der Zubairu mit im Training ist? Bzw. heute ist ja Testspiel. Evtl wolltens ihn nicht mit aufs Foto packen bevors nicht fix ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Leon Grgic hat das Mannschaftsfoto der Zweier auf Instagram gepostet. Auf den ersten Blick erkenne ich (von links oben): Luca Moser, Maurice Amreich, Leon Grgic, Daniel Saurer, Moritz Wels, Peter Kiedl, Nils Ostermann, Noah Eyawo, Milan Toth, Mohammed Fuseini, Leon Grube, Simon Nelson, Christoph Lang, Felix Pegam, Tiziano Klamler, Jonas Karner, Johann Lieber, Jonas Löcker, Elias Lorenz, Christopher Giuliani, Luka Maric, Henry Obi, Samuel Stückler, Sandro Schendl, Paul Komposch und Vincent Trummer.

Nicht dabei: Philipp Sittsam, Samir Mujkanovic, Zubairu Ibrahim, Jonathan Burkhardt, Sandro Ingolitsch, Alexandar Borkovic.

22 Feldspieler, 4 Torhüter. Das ist schon ein sehr ordentlicher Kader.

Wenn ich wen falsch zugeordnet habe, gerne ausbessern. :)

Warum macht man das Mannschaftsfoto in einer Turnhalle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FloB schrieb vor einer Stunde:

Warum macht man das Mannschaftsfoto in einer Turnhalle?

Mir kommt vor, dass das gesamte Medienbudget für die KM aufgebraucht wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag