Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2022 Die WAC Amateure sind wie eine Wundertüte, da kann heute alles passieren. Vor allem auf dem Platz in St. Andrä ist es alles andere als lustig zu spielen. Daher gehe ich davon aus, dass wir in Wels durch Wels () gewinnen und Gurten Punkte liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2022 Wolfsberg Amateure gegen Gurten ging 0:0 aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2022 Weiz besiegt ebenfalls Hertha Wels. Die Konkurrenz spielt für uns, jetzt heißt es die Patzer ausnutzen und die 3 Punkte zu holen. Trummer und Ingolitsch sind heute wieder von Beginn an dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2022 trotz anstrengendem ostersonntag hab ichs nach welsngeschafft um unsere jungen zu unterstützten. leider ohne wels, also dem moritz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) GIbt übrigens wieder einen Livestream: https://regionalliga-mitte.fan.at/spiele/60d35a3b72a33f112ab7ebe3/5f26d0556457523192972fc3/liveticker EDIT: Nur die Spielanzeige haben sie noch nicht im Griff. Die Zeit fängt immer wieder bei Null an. Haben wir mehr Zeit. bearbeitet 18. April 2022 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2022 Wir führen glaube ich 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Wir führen glaube ich 1:0 So ist es. Ingolitsch ist der Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2022 Im Stream warte ich noch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Im Stream warte ich noch drauf. Braucht a bissl, bis das Signal den Weg aus Oberösterreich in die weite Welt findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2022 Ohh, sehr starker Fernschuss, schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2022 jetzt war das tor grad in meinem stream.. starker schuss vom 16er nach einem eckball von ingolitsch..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Im Stream warte ich noch drauf. Das du immer hinten nach bist... Bei mir ist des Tor gerade gefallen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Das du immer hinten nach bist... Bei mir ist des Tor gerade gefallen :P Bei mir wars auch grad, also diesmal nur ein paar Sekunden hinten. Huspek muss da eigentlich gleich drauf das 2:0 machen, die laufen da zu zweit auf den Goalie zu und er haut ihn drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2022 Bin froh, dass wir die nächsten 4 Spiele faktisch daheimspielen (3 mal wirklich, einmal Kalsdort). Danach kommt dann Gleichenberg auch noch auswärts und wieder a Spiel daheim. Des letzte wirkliche Auswärtsspiel ist dann gegen Stadl-Paurau- des sind aber eher nur zum Abschlachten da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2022 is aber ganz angenehm mit dem verzögerten stream.. sofascore gibt die benachrichtigung und dann weißt du, dass du dir noch kurz aufs klo gehen und dir danach ein bier holen kannst und perfekt fürs tor da bist.. hat eigentlich jemand eine start aufstellung? bzw. wer ersetzt heute komposch..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts