SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 6 Stunden:

Kurzes Resümee zum Spiel:

War eine flotte sehr unterhaltsame Partie. Wir waren über weite Strecken weit weit überlegen. Ich glaube St.Anna hat nur einmal auf Tor geschoßen in HZ 1. Auch haben wir stets sehr offensiv gespielt teilweise vl. sogar zu weit vorne, deshalb haben wir uns das 2:1 eingefangen. Komposch hat zwar brav gespielt, die Gelb-Rote war aber sehr unnötig. Er hat gleich mal Gelb am Anfang des Spieles wegen Ball wegschießen bekommen.

Auch das Aufrichten nach dem 2:1 hat mir gut gefallen. Die Mannschaft hat sehr viel Moral bewiesen und sich von nem verschoßenen Elfer, einer Roten und einem 2:1 net aus der Ruhe bringen lassen.

Ich hatte auf die Gelegenheit mit der Familie von Schendl zu sprechen. Man ist schon etwas enttäuscht, dass die Jungen net öfters am Feld stehen und Chancne bekommen. Der "Kauf" von Demaku ist da halt auch kein gutes Signal eigentlich...

Ad Junge einbauen, mMn ist das aus Sicht der Schendls schon verständlich aber aus Vereinssicht nicht wirklich, aus Vereinssicht muss alles unternommen werden um diese Saison endlich den Aufstieg zu schaffen und das am besten mit einer Mannschaft die auch nächstes Jahr dann in der 2.Liga in ähnlicher Form antreten kann, dann wird über kurz oder lang auch der Sprung von der 2er zur 1er ein kleinerer, also eigentlich ist das mMn auch für die aktuellen Kicker die beste Möglichkeit sich für die erste zu empfehlen, da es eben was anderes ist in der 2.Liga aufzuzeigen als in der 3.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seh ich auch so. Wenn wir aufsteigen und die Burschen in Liga 2 gut mitspielen werden viele Spieler auch für andere Klubs interessant werden. Für die Entwicklung ist es sowieso besser jede Woche 90 Minuten am Platz zu stehen als immer nur ein paar Minuten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

GIbt übrigens wieder einen Livestream: https://regionalliga-mitte.fan.at/spiele/60d35a3b72a33f112ab7ebe3/5f26d0556457523192972fc3/liveticker 

EDIT: Nur die Spielanzeige haben sie noch nicht im Griff. Die Zeit fängt immer wieder bei Null an. Haben wir mehr Zeit. :D

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online