SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Vorallem hat der noch nie für Sturm gespielt :confused:

Vielleicht gibts ja noch einen Kicker mit dem Namen irgendwo in der Gegend...würde mich aber schon wundern. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, das der nur für die Amateure gedacht ist - weil man auf seiner Position im Moment im Nachwuchs wenig findet.

So schlecht sind die Stats von Halili jetzt auch nicht...24 Tore in 63 Bewerbsspielen liest sich jetzt net so deppat für einen Mittelfeldspieler...ein Leitgeb hat in seiner ganzen Karriere nur 26 Tore gemacht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, das der nur für die Amateure gedacht ist - weil man auf seiner Position im Moment im Nachwuchs wenig findet.

Durchaus möglich, vor allem weil ja einige AMAs nach Kapfenberg sollen. Dennoch sollte mMn jeder im AMA-Team Potenzial für Profifußball haben, wenigstens für Ligazwa. Lassen wir uns positiv überraschen. @wolkerl: Diese Statistik hab ich auch gelesen, nur nicht gefunden, in welchen Bewerben. RL war es nicht.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch sollte mMn jeder im AMA-Team Potenzial für Profifußball haben, wenigstens für Ligazwa. Lassen wir uns positiv überraschen. 

dann müsstest aber mind. 1/3 der eigenen jugend rauswerfen. keine ahnung was genau jetzt eigentlich dein problem ist, 24 tore in 63 spielen ist mal wirklich eine ansage

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung was genau jetzt eigentlich dein problem ist, 24 tore in 63 spielen ist mal wirklich eine ansage

Bezüglich Problem: Vice versa. Wie ich schon @wolkerl fragte: In welchen Bewerben er da getroffen hat, konnte ich nicht ergoogeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Bezüglich Problem: Vice versa. Wie ich schon @wolkerl fragte: In welchen Bewerben er da getroffen hat, konnte ich nicht ergoogeln. 

also hast du keinerlei info über den spieler und aufgrund seines namens/nationalität hälst du ihn automatisch für zu schwach. verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

also hast du keinerlei info über den spieler und aufgrund seines namens/nationalität hälst du ihn automatisch für zu schwach. verstehe

Was du daher fantasierst geht auf keine Kuhhaut. Ich habe nichts von dem, was du daherplapperst geschrieben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Was du daher fantasierst geht auf keine Kuhhaut. Ich habe nichts von dem, was du daherplapperst geschrieben. 

wenn du so etwas schreibst

sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Durchaus möglich, vor allem weil ja einige AMAs nach Kapfenberg sollen. Dennoch sollte mMn jeder im AMA-Team Potenzial für Profifußball haben, wenigstens für Ligazwa. 

sprichst du ihm logischerweise das potential dazu ab ohne überhaupt etwas über ihn zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Wie ich schon @wolkerl fragte: In welchen Bewerben er da getroffen hat, konnte ich nicht ergoogeln. 

Klick doch einfach die Spiele durch, die du bei dem Link findest...Zeit scheinst ja genug zu haben. Einige Tore hat er für den GAK geschossen...war halt net Regionalliga sondern darunter...kann trotzdem für unsere Amateurmannschaft reichen...ich kenn den Spieler net persönlich...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selbst wenn er jetzt nicht entsprechen sollte, finde ich gut, dass man sich die Talente der Regionalligisten genauer anschaut.

Dann muss man sich später vielleicht wenigstens ned anhören, "warum man den ned gesehen hat", falls er von Hartberg oder Kapfenberg aus nach  Linz oder sonst wo hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Shadow Striker schrieb am 14.7.2020 um 09:20 :

Selbst wenn er jetzt nicht entsprechen sollte, finde ich gut, dass man sich die Talente der Regionalligisten genauer anschaut.

Dann muss man sich später vielleicht wenigstens ned anhören, "warum man den ned gesehen hat", falls er von Hartberg oder Kapfenberg aus nach  Linz oder sonst wo hingeht.

So ist es! Der eigene Nachwuchs wird bei weitem nicht reichen um den Weg mit den Jungen erfolgreich zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.