Recommended Posts

Praise the Lord
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

:notsure:

Ein Abstieg wäre doch ein herber Schlag, da über die Regionalliga das heranführen zur Bundesliga deutlich leichter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Nicose schrieb vor 1 Stunde:

Ein Abstieg wäre doch ein herber Schlag, da über die Regionalliga das heranführen zur Bundesliga deutlich leichter ist.

Du willst eher den Klassenerhalt nicht gefährden, das andere hört sich etwas komisch an :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Lieber @Hank Schrader

Danke für Deine Einschätzung. Es ist schön zu lesen, falls das der Fall sein sollte.
Für mich ist Hösele dennoch nicht mehr tragbar, einfach wegen dieser unfassbaren Statistik. Gibt nämlich noch andere Trainer, die das auch können. Die muss man finden, für mich eher GK & Co in der Pflicht.

swg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

Vorweg, auch ich verfolge die Amas nur anhand der Ergebnisse und anhand solcher detaillierter Berichte (danke hier noch einmal @Hank Schrader).

Es hört sich sehr gut an, wenn versucht wird den Spielern auch technische Fertigkeiten beizubringen und sie freier spielen zu lassen und nicht den strategischen Einheitsakademiesoldaten bei ihnen zu züchten. Wir haben ja unlängst mit Röcher so ein Beispiel gehabt, an dem wir uns alle erfreuten (war ja auch eher ein Straßenkicker so weit ich weiß). Allerdings sollte ein gewisses Ziel schon gewahrt werden. Zuerst soll die Pflicht erfolgen, dann die Kür. Und die Pflicht heißt, dass es einfach auch mehr Siege braucht.
Nicht nur soll tunlichst ein Abstieg in die Landesliga vermieden werden, ich kann mir auch nurschwer vorstellen dass es förderlich ist dass das Gewinnen eher in den Hintergrund geschoben wird. Die Einstellung von Hösele ist interessant, aber ein wenig mehr Disziplin muss drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FLuRLi schrieb vor 25 Minuten:

Das Spiel unserer Amateure in der 3. Runde der #RLM gegen Bad Gleichenberg wurde abgesagt. Neuer Termin ist morgen um 19:00 Uhr. #sturmgraz #stutus

DkQY9v2XsAELfSW.jpg

Schade, dass das ned gestern war. Übers umsonst runterfahren hätt i mi weniger geärgert als über die Schweinsleistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier mal die Aufstellung:

41 Christopher Giuliani
07 Michael John Lema
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
16 Florian Ferk
17 Martin Ehrenreich
20 Vincent Trummer
21 Lukas Fadinger
22 Fabian Wetl (K)
25 Tobias Koch
27 Christoph Urdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Und wie ist die Leistung?

Ganz brauchbar. Könnte durchaus schon 2:1 stehen. 

Viel geht über lema... 

Elfer für uns und 2:1 lema

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöner Konter jetzt. Bacher allein vorm Tor nach Flanke. Wartet aber zu lange. 

Wirklich ne gute Leistung bis jetzt. Einfach weiter so... 

Aus dem Spiel uhrl im Spiel amoah

Jetzt krienzer für bacher

Krienzer grad mit 2 hackerl

allein vom Tor. Abschluss leider zu schwach

Das verdiente 3:1 durch fadinger

Der damentrainer neben mir lobt gerade die Spielweise. Insbesondere, dass der Ball net nur nach vorne getroschen wird, wir also unsere Chancen herausspielen. Dies sei hösele wegen der Entwicklung wichtig. 

Er findet aber generell die andere besser. Kein Fan des spanischen fußballes :D

Aus is. 

Endstand 3:1

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag