Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Oktober 2016 gewei schrieb am 6.10.2016 um 20:38 : Frag ma in Offenbacher nach seinem Gschlotter. ? oida! ich ess gerade..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Oktober 2016 Die Sturm-Amateure treffen heute(19 Uhr) im Nachtrag der 12. Runde auswärts auf den TSV Hartberg. Im Duell mit dem Tabellendritten ist man als Tabellenletzter selbstredend krasser Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 Styria schrieb vor 14 Minuten: Die Sturm-Amateure treffen heute(19 Uhr) im Nachtrag der 12. Runde auswärts auf den TSV Hartberg. Im Duell mit dem Tabellendritten ist man als Tabellenletzter selbstredend krasser Außenseiter. Keinesfalls aufgeben, am Wochenende haben wir die Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Styria schrieb vor 2 Stunden: Die Sturm-Amateure treffen heute(19 Uhr) im Nachtrag der 12. Runde auswärts auf den TSV Hartberg. Im Duell mit dem Tabellendritten ist man als Tabellenletzter selbstredend krasser Außenseiter. Du kannst mir das sicher beantworten. Wenn es jetzt ein Nachtrag ist, dürften da rein theoretisch Spieler aus der ersten Mannschaft antreten? Also auch Spieler die bei der eigentlichen Austragung dort auch im Kader waren bei der Kampfmannschaft? Nach dem eh einige durch das Nationalteam noch fehlen dürften (Schoissengeyr..) wäre es interessant ob z.B. ein Zulechner, Potzmann oder so spielen dürften. Sonst seh ich eigentlich keine Chance gegen Hartberg. Mit Kröpfl und Bartosch sind auch ehemalige Sturm Spieler im Kader der Hartberger. bearbeitet 11. Oktober 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten: Du kannst mir das sicher beantworten. Wenn es jetzt ein Nachtrag ist, dürften da rein theoretisch Spieler aus der ersten Mannschaft antreten? Also auch Spieler die bei der eigentlichen Austragung dort auch im Kader waren bei der Kampfmannschaft? Nach dem eh einige durch das Nationalteam noch fehlen dürften (Schoissengeyr..) wäre es interessant ob z.B. ein Zulechner, Potzmann oder so spielen dürften. Sonst seh ich eigentlich keine Chance gegen Hartberg. Mit Kröpfl und Bartosch sind auch ehemalige Sturm Spieler im Kader der Hartberger. Es handelt sich um einen Nachtrag vom vergangenen Wochenende, wo die Kampfmannschaft bekanntlich spielfrei hatte. Heute könnten also "theoretisch" fast alle Spieler der Kampfmannschaft eingesetzt werden. Nur Zulechner und Lück dürfen definitiv nicht spielen, da sie erst nach der im Amateurbereich festgelegten Anmeldefrist(15. Juli) verpflichtet wurden. bearbeitet 11. Oktober 2016 von Styria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 Danke für die schnelle Antwort, bin gespannt ob man davon Gebrauch macht. Aber so viele Spieler bleiben im Endeffekt ja nicht übrig. Aus der ersten 11 wird man kaum jemanden spielen lassen, einige sind beim Nationalteam (Gruber, Schoissi), andere nicht fit (Piesi, Horvath), andere dürfen nicht (Lück, Zulechner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten: Du kannst mir das sicher beantworten. Wenn es jetzt ein Nachtrag ist, dürften da rein theoretisch Spieler aus der ersten Mannschaft antreten? Also auch Spieler die bei der eigentlichen Austragung dort auch im Kader waren bei der Kampfmannschaft? Es geht nicht darum, ob die Spieler im Kader waren, sondern, wie viele Minuten sie gespielt haben. Es darf jeder Profi, der unter 15 Minuten in der Bundesliga im Einsatz war, in der zweiten Mannschaft auflaufen. (Das von @Sohnemann erwähnte Kriterium, dass sie vor 15. Juli gemeldet werden müssen, ist mir neu, aber man lernt ja bekanntlich immer etwas neues) Das wird ja bei einigen Vereinen sehr gut angewandt. Dem jungen Spieler immer an die 10 Minuten in der Bundesliga "schnuppern" lassen und den Tag darauf (Samstag) die komplette Spielzeit Praxis in der Regionalliga (oder darunter) geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2016 AlexR schrieb vor 21 Minuten: Es geht nicht darum, ob die Spieler im Kader waren, sondern, wie viele Minuten sie gespielt haben. Es darf jeder Profi, der unter 15 Minuten in der Bundesliga im Einsatz war, in der zweiten Mannschaft auflaufen. (Das von @Sohnemann erwähnte Kriterium, dass sie vor 15. Juli gemeldet werden müssen, ist mir neu, aber man lernt ja bekanntlich immer etwas neues) Das wird ja bei einigen Vereinen sehr gut angewandt. Dem jungen Spieler immer an die 10 Minuten in der Bundesliga "schnuppern" lassen und den Tag darauf (Samstag) die komplette Spielzeit Praxis in der Regionalliga (oder darunter) geben... Merke: @Styria ist nicht gleich @Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 31 Minuten: Merke: @Styria ist nicht gleich @Sohnemann Und ich hab mich schon gefragt, was er meint . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2016 An besten ihr ändert beide eure Namen in Styriamann um, dann gibts keine Probleme mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Oktober 2016 @AlexR Aus dem ÖFB-Regulativ: Zitat § 6 Sonderregelung Übertrittszeit Spieler, die zwischen dem Ende der Sommerübertrittszeit für Landesverbandsvereine und dem Ende der Sommerübertrittszeit für Bundesligavereine für einen Verein der Bundesliga angemeldet werden, dürfen bis zur nächsten Übertrittszeit nur dann in deren Amateurmannschaften eingesetzt werden, wenn sie für die U-23 spielberechtigt sind. Jetzt sollte klar sein, warum Zulechner und Lück nicht bei den Amateuren spielen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 Danke, ich habe mir zwar einmal die ganzen Regelungen angesehen, das dürfte mir aber entfallen sein. Sorry, dass ich die User verwechselt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 Spiel läuft seit 10 Minuten, keine "Hilfe von oben". Schützenauer im Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2016 Hoch werdens das nimmer gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Hoch werdens das nimmer gewinnen Es läuft echt nicht gut , kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen, der ist aber nicht aussagekräftig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts