SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 19 Minuten:

Danke für die Info! Dann werd ich einfach a paar Gasserl abfahren, wird schon wo was frei sein!

Am Rand vom Trainingszentrum sind schon einige Parkplätze auch und auf der Straßenseite direkt rauf ist parken auch kein Problem. (werden so um die 30 Parkplätze sein).

Ist halt die Frage wie die Sturm Fans hinfahren die vorher schon bei der Verabschiedung sind, kann daher durchaus sein dass da schon einiges los ist.

Aber in der Umgebung wirst sicher fündig und hast auch nicht mehr als 5-10 Gehminuten maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es in Messendorf genug Parkmöglichkeiten? Werde mir heute nämlich einmal die AMAS anschauen!

Also ich hab bis jetzt immer was gefunden. Beim letzten Spiel ging die Umleitung auch schon beim TZ vorbei, dies hat net wirklich gestört. Man hat auch gegen Gleichenberg gespielt, also waren auch viele Fans aus Gleichenberg da. Gefunden hab ich trotzdem was, halt net direkt beim TZ sondern bei Straße Richtung Murpark, da ist eigentlich immer was frei. Gehzeit max. 5 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ein Wahnsinn! Die fast schon unheimliche 'Testspiel-Siegesserie' dürfte kein Zufall gewesen sein, man schließt in der Regionalliga nahtlos daran an und eilt von Sieg zu Sieg.

Standfest scheint tolle Arbeit zu leisten! #Erfolgstrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor einer Stunde:

Ein Wahnsinn! Die fast schon unheimliche 'Testspiel-Siegesserie' dürfte kein Zufall gewesen sein, man schließt in der Regionalliga nahtlos daran an und eilt von Sieg zu Sieg.

Standfest scheint tolle Arbeit zu leisten! #Erfolgstrainer

Also könnte Kreissl  Foda stanzen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wahnsinn! Die fast schon unheimliche 'Testspiel-Siegesserie' dürfte kein Zufall gewesen sein, man schließt in der Regionalliga nahtlos daran an und eilt von Sieg zu Sieg.

Standfest scheint tolle Arbeit zu leisten! #Erfolgstrainer

Absolut! Haben gestern echt brav gespielt, man darf gespannt sein, welche Spieler vielleicht für die KM dann ein Thema werden könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat
Sprungbrett JAZ GU-Süd

Vor seinem Wechsel zu Salzburg spielte Wolf beim JAZ GU-Süd - dem Jugendausbildungszentrum Graz-Umgebung-Süd. Ein eingetragener Verein, der "zum Zwecke der Ausbildung Kinder und Jugendlicher im Fußballsport gegründet wurde".

Dort am Werk sind ehemalige Bundesliga-Spieler wie Ferdinand Feldhofer, Daniel Beichler, Gregor Pötscher oder auch Gernot Sick, der seit Anfang dieses Jahres als Scout-Koordinator für Red Bull(Süd- und Ost-Österreich) arbeitet. Red Bull Salzburg ist auch ein Kooperationspartner des JAZ GU-Süd, wo ein ähnlicher Fußball praktiziert wird - der Weg war also irgendwie vorgezeichnet.

So viel zum Thema JAZ und Kooperation mit Red Bull.
Finds eh klass, wenn die direkt vor unserer Nase einen Stützpunkt aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online