Styria the likes of you Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Es handelt sich um unsere Amateurspieler, welche in Nachwuchsauswahlen des ÖFB tätig sind. Der Thread heißt "Sturm Amateure und Nachwuchsteams" - vondem her passt die Thematik ganz gut hier herein. bearbeitet 8. Mai 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 was hat er den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Gemeint sind wohl die Nachwuchsteams von Sturm. Aber wurscht, ich bin schuld wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2016 Gemeint sind wohl die Nachwuchsteams von Sturm. Aber wurscht, ich bin schuld wie immer. Der FF und Baldur sind an allem schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2016 Und der Kollege Baldur kann sich wieder einmal nicht eingestehen, dass er im Unrecht ist Bei solchen Lächerlichkeiten hilft dir dein kleines Latinum auch nicht weiter, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Ich hab nicht mal das kleine Latinum. Wobei man hier nicht im Unrecht sein kann. Ich seh es halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 Ich hab nicht mal das kleine Latinum. Wobei man hier nicht im Unrecht sein kann. Ich seh es halt anders Man kann schon im Unrecht sein. Aber du natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2016 Lateinisch: Iniustum etiam ius est. Deutsch: Unrecht ist auch Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Die Amateure starten übrigens um 19:00 Uhr gegen Union Gurten ins vorletzte Heimspiel dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 1:0 durch einen Rosenberger Freistoß, sah allerdings haltbar aus, war das Goalieeck, Amateure bisher allerdings dominant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2016 U17-EM: im Viertelfinale gegen Portugal wieder alle 4 Sturm-Spieler zurück in der Startelf, Spiel fängt um 1 an und wird auf ORF Sport+ übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Maresic gefällt mir sehr gut bisher, vorallem durch seine Körpergröße und Körperbaus könnte man ihn schon zumindest desöfteren auf die ersatzbank setzten statt Schoissengeyr. bearbeitet 14. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2016 2:0 zur Pause hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts