Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt muss man sich bei Laola auch schon registrieren um weiterzulesen..

Als Kronen Zeitung würd ich den Spieß umdrehn, den Artikel kopiern und ohne Krone+ anbietn

Tipp: Bei Laola1 reicht eine einfache Wegwerf-Email für deinen (Troll-)Account.

Hab mir den Username und Passwort über den Google Passwortmanager einfach neigspeichert und werd jetzt am Handy und Desktop automatisch eingeloggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Alexander Radl, der bisherige U15-Trainer der AKA Burgenland, ist seit gestern Trainer unserer U15. Was das für den bisherigen Sturm-U15-Trainer Russell Bradbury, bedeutet, keine Ahnung. Vielleicht weiß @Nilsson etwas dazu?

Screenshot_20260825_154255_Instagram.jpg

https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1012349?Alexander-Radl

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 58 Minuten:

Was das für den bisherigen Sturm-U15-Trainer Russell Bradbury, bedeutet, keine Ahnung. 

https://lnkd.in/p/dgmcT6NR

Zum Glück hat Pegam somit mit Radl, Haas, Hösele und Wurm die Säulen unserer Akademie wieder gestärkt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wir jetzt den Kader oben wieder aufgefüllt haben, wird Halwachs hoffentlich immer unten starten können.

Ich seh die Spiele zwar nicht, aber er wird wohl der gesuchte stabilisierende Unterschiedsspieler für die 2er sein, nehme ich mal an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem wir jetzt den Kader oben wieder aufgefüllt haben, wird Halwachs hoffentlich immer unten starten können.

Ich seh die Spiele zwar nicht, aber er wird wohl der gesuchte stabilisierende Unterschiedsspieler für die 2er sein, nehme ich mal an?

Er ist gut, nicht überragend, aber das was er spielt sollte die Mindestanforderung für zugeholte Führungsspieler sein, die sonst derweil keiner erfüllt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Richtig. Ist sehr stark im Gegenpressing und hat auch die Ruhe am Ball. Heute mit 1 Tor, 1 Assist und 1 Stangenschuss. 

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Er ist gut, nicht überragend, aber das was er spielt sollte die Mindestanforderung für zugeholte Führungsspieler sein, die sonst derweil keiner erfüllt

Also Mindestanforderung laut dir: Junger Spieler mit Potential für BL, bereits mit BL-Erfahrung und wohl zu gut für die 2. Liga. Was wäre dann die Standardanforderung und welcher Spieler würde die erfüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Also Mindestanforderung laut dir: Junger Spieler mit Potential für BL, bereits mit BL-Erfahrung und wohl zu gut für die 2. Liga. Was wäre dann die Standardanforderung und welcher Spieler würde die erfüllen?

Das Potential hat er bisher gut versteckt, von einem Durchbruch irgendwo in der Bundesliga war er bisher weit weg.

Ob der Spieler jung ist, ist ja wohl komplett scheißegal, warum sollte das ein Argument für den Führungsspieler der Amateure sein? Das ist keine Aktie, sondern jemand fürs hier und jetzt, das können auch 2-3 Ü30er neben der sonst blutjungen Truppe sein, darauf kommts überhaupt nicht an, und wäre wahrscheinlich sogar besser. 

Ja natürlich ist die Standardanforderung für einen extern geholten Führungsspieler, der eine Truppe von sehr jungen Spielern, oft bei den ersten Schritten im Erwachsenenfußball, unterstützen und leiten soll, am obersten Ende der Leistungsfähigkeit der 2. Liga zu sein. Nicht irgendwelche Regionalliga-Kicker, die leistungsmäßig unter dem Niveau der 18-jährigen sind, und außer älter zu sein nichts vorzuweisen haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Das Potential hat er bisher gut versteckt, "jung" ist mit bald 24 und keinem Durchbruch irgendwo auch relativ. 

Ja natürlich ist die Standardanforderung für einen extern geholten Führungsspieler, der eine Truppe von sehr jungen Spielern, oft bei den ersten Schritten im Erwachsenenfußball, unterstützen und leiten soll, am obersten Ende der Leistungsfähigkeit der 2. Liga zu sein. Nicht irgendwelche Regionalliga-Kicker, die leistungsmäßig unter dem Niveau der 18-jährigen sind, und außer älter zu sein nichts vorzuweisen haben.

Für einen Führungsspieler ist 23 oder bald 24 schon jung. Irgendwie erkenne ich aber nicht wer dir als Führungsspieler passen würde und realistisch ist.

Bei den anderen 2ern sehe ich übrigens auch keinen der zu deiner Beschreibung passen würde.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Was ist eigentlich aus Sandro Horn geworden? Ich finde seine oefb Seite nicht mehr. Der letzte Stand war glaube ich dass er zu einem kleineren Verein gewechselt ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag