SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott

Theoretisch wärs geil, pratisch brauchst beheizte überdachte Stadien, sowas zahlens nur in Qatar als gekühlte Variante :D

Völlig uninteressant in unserer Gegend über 44 Runden nachzudenken. Ab Mitte November bzw. bis Mitte März interessiert eh keinen Fußball. Aber Hauptsache man macht von Mitte Mai bis Mitte Juli Sommerpause, wo das Wetter für die Zuschauer ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Aber Hauptsache man macht von Mitte Mai bis Mitte Juli Sommerpause, wo das Wetter für die Zuschauer ideal wäre.

Das war tatsächlich mein Gedanke. In diesem Zeitraum könnte man einige Partien austragen. Würde sich aber aufgrund der Großveranstaltungen nicht umsetzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war tatsächlich mein Gedanke. In diesem Zeitraum könnte man einige Partien austragen. Würde sich aber aufgrund der Großveranstaltungen nicht umsetzen lassen.

Bei wievielen Großveranstaltungen war Österreich denn in den letzten 25 Jahren aus eigenem Kraft dabei? Gerade mal zwei inklusive heuer. Und vier Wochen Pause oder neun Wochen Pause sind dann schon ein Unterschied. Gerade die grausamen Spiele im Februar und Dezember könnte man sich dann endlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Bei wievielen Großveranstaltungen war Österreich denn in den letzten 25 Jahren aus eigenem Kraft dabei? Gerade mal zwei inklusive heuer. Und vier Wochen Pause oder neun Wochen Pause sind dann schon ein Unterschied. Gerade die grausamen Spiele im Februar und Dezember könnte man sich dann endlich sparen.

WM 1998

EM 2008

EM 2016

Aber es verbieten sogar UEFA oder FIFA Regularieren nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

WM 1998

EM 2008

EM 2016

 

Aber es verbieten sogar UEFA oder FIFA Regularieren nehme ich an.

2008 aus eigener Kraft? ;)

Die Verbände verbieten meines Wissens nur den Ligabetrieb während des Turniers, nicht aber während der Vorbereitungsphase auf ein Turnier. Wäre Österreich heuer nicht qualifiziert, könnte man also bis 9. Juni spielen. Da gingen sich einige Runden bei gutem Wetter aus. Nur wird man in Österreich wohl nie auf eine Ganzjahresmeisterschaft umstellen, weil das ja bisher noch nie so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

2008 aus eigener Kraft? ;)

Die Verbände verbieten meines Wissens nur den Ligabetrieb während des Turniers, nicht aber während der Vorbereitungsphase auf ein Turnier. Wäre Österreich heuer nicht qualifiziert, könnte man also bis 9. Juni spielen. Da gingen sich einige Runden bei gutem Wetter aus. Nur wird man in Österreich wohl nie auf eine Ganzjahresmeisterschaft umstellen, weil das ja bisher noch nie so war...

Geh scheißen, hab einfach net genau gelesen :D

Na ja, nur weil ein Land mitmacht, heißt das ja nicht, dass die Spieler in diesem Land spielen - siehe Österreich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Völlig uninteressant in unserer Gegend über 44 Runden nachzudenken. Ab Mitte November bzw. bis Mitte März interessiert eh keinen Fußball. Aber Hauptsache man macht von Mitte Mai bis Mitte Juli Sommerpause, wo das Wetter für die Zuschauer ideal wäre.

Jeder Verein ein Team aus 50 Schneeschauflern,Rasenföhnern und Eiskratzern und auf gehts.

Würde Arbeitsplätze schaffen und die frische Luft tut den Zuschauern im Winter auch gut.Das härtet ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist den jetzt eigentlich mit Schopp desen Vertrag läuft ja auch in diesen Sommer aus.

Vieleicht finden da ja die Biertrinkenden Jungs was heraus.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.