Recommended Posts

ASB-Messias
Schwoaza1909 schrieb vor 18 Minuten:

Die Aufstellung für das Testspiel gegen Hartberg ist da. Aufgrund des Testspiels von Sturm I und der Nationalteam-Einberufungen (Maric, Toth, Grgic, Lorenz) tritt eine stark veränderte Mannschaft gegen Hartberg in Bestbesetzung an. 

Obi im Tor, Lieber mit seinem ersten Spiel für Sturm II und erst drittem Spiel nach seiner Verletzungspause, auch Schopp und Krasniqi mit ihrem ersten Spiel für Sturm II, Lee in der Startelf. 

Auf der Bank: Wiener-Pucher, Bratschko, Pegam, Meißl, Suka. 

Screenshot_20230324_161954.jpg

Von wo hast du die Aufstellung? Ich habe nirgends eine gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Von wo hast du die Aufstellung? Ich habe nirgends eine gefunden.

Vom ÖFB, verwende für solche Sachen die ÖFB-App. 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Wels anscheinend noch nicht bereit, ist ja bei der 1er auch nicht in Kader.

Stimmt, das ist bitter. Glaube aber trotzdem, dass er nach der Länderspielpause einsatzbereit sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Testspiel ging mit 0:3 verloren. 

Toth übrigens laut ungarischem Fußballverband verletzungsbedingt nicht bei der U21 dabei. Hoffe, er hat sich gegen Kapfenberg nicht allzu schlimm verletzt. 

https://valogatott.mlsz.hu/u21-ferfi/hir/szurkolok/tobb-ujonc-is-bizonyithat-az-u21-es-valogatottban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schiri99 schrieb vor 17 Minuten:

Wie viel Sinn so ein Testspiel mit absolutem Rumpfkader macht, ich weiß es nicht. Man wird sich schon was dabei gedacht haben

Macht schon Sinn. So bleiben alle im Rythmus aber vor allem bekommen auch weniger eingesetzte und junge Spieler Minuten gegen einen Bundesligisten. Find ich eine perfekte Chance für die.

Dass es ein Rumpfkader ist und man deswegen verliert ist ziemlich wurscht. Das war eh vorher schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ingolitsch wäre wirklich sehr wichtig, der würde da hinten etwas Stabilität reinbringen.

Und Stückler könnte dann evtl ins Mittelfeld.

Das geht mir sowieso nicht ein. Erst scheitert man beim Versuch einen RV zu verpflichten, weil man Bedarf sieht. Dann scheitert dies. Ingolitsch setzt man lieber auf die Tribüne. Er könnte die Spielpraxis auch brauchen, falls oben Gazi ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten:

Das geht mir sowieso nicht ein. Erst scheitert man beim Versuch einen RV zu verpflichten, weil man Bedarf sieht. Dann scheitert dies. Ingolitsch setzt man lieber auf die Tribüne. Er könnte die Spielpraxis auch brauchen, falls oben Gazi ausfällt.

Das mit Ingolitsch muss man auch nicht verstehen. Der hat eine halbe Stunde gespielt im ganzen Frühjahr, sonst nur Bank oder Tribüne. Wenn Gazibegovic nicht ausfällt, wird er auch nicht spielen.

Warum ihn dann unbedingt bei den Amateuren rausnehmen, wo wir mit jeder Woche näher an den Abstieg kommen?

Wirkt irgendwie so, als ob man ihm versprochen hätte, dass er ab dem Frühjahr wieder oben dabei ist, aber da muss man doch jetzt einfach pragmatisch sein und das tun, was am besten für den Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten:

Könnte Sturm theoretisch jeden Spieler der A Mannschaft zur 2. Mannschaft schicken? weil ein Abstieg wäre nun mal sehr unvorteilhaft 

Was ich weiß schon. Habs eh vor ein paar Wochen angemerkt, sollt die einser einige wochen vor Schluss in der BL einen Platz bereits fixiert haben würd ich echt alles runter schicken was geht um die Klasse zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Es dürfen nur 4 Spieler, die nicht mehr für die U23 spielberechtigt sind, im Spieltagskader sein, abgesehen davon kann man verschieben wie man will.

Und dürfen meines Wissens nach aber auch das Spiel davor nicht mehr als eine HZ gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb am 31.3.2023 um 22:40 :

Ich denke solche Spieler haben schon einen Passus im Vertrag, dass sie für die KM "arbeiten" und dementsprechend nicht einseitig zu Spielen bei den Amas beordert werden können. Im Herbst wird er halt auch ein Interesse daran gehabt haben, dass er wieder matchfit wird, evtl. sieht es jetzt auch bezüglich Verlängerung nicht so rosig aus, dann überlegt er sich das halt auch zweimal ob er sich Liga Zwa antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich geh davon aus dass Ingolitsch früher oder später auch in der 2er mehr spielen wird. Wenn der im Sommer wo einen neuen Vertrag will würds ihm sicher nicht schaden wenn er im Frühjahr minuten spielt. Auch wenns nur bei der 2er ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag