Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) :lol: " Die engländer, die haben ja den Steven Lampard " bearbeitet 12. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Juni 2010 Geile Partie und geiles Tor. Gerrard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2010 ja, bei Deutschland - Türkei, was dem ZDF fast 600.000 öst. zuschauer gebracht hat, weil die das schweizer fernsehen durchgeschaltet haben. Schnelles reagieren kann man von den Orf Profis ja leider nicht erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 Hat der Polzer vorher den Okotie eigentlich nach Hannover transferiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Schnelles reagieren kann man von den Orf Profis ja leider nicht erwarten Darum ARD bearbeitet 12. Juni 2010 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Juni 2010 :lol: " Die engländer, die haben ja den Steven Lampard " sky sport hd + englische tonspur ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2010 Hat der Polzer vorher den Okotie eigentlich nach Hannover transferiert? kommentiert da nicht der rivale vom leo hillinger, boris kaster jirka? hat aber eh glaub ich nürnberg gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Juni 2010 Oha, bei mir war der Strom weg Wegen denn wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2010 Zum Glück hats bei uns in den ORF Sender eingschlagn jetz kann i nur ARD sehen zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 kommentiert da nicht der rivale vom leo hillinger, boris kaster jirka? hat aber eh glaub ich nürnberg gesagt... Jo is eh der Jirka. I glaub er hat ihn zu einem Mannschaftskollegen eines Amis gemacht und des war glaub ich Hannover... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2010 Usa verfehlt knapp den Ball vorm Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2010 Altidore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2010 Jo is eh der Jirka. I glaub er hat ihn zu einem Mannschaftskollegen eines Amis gemacht und des war glaub ich Hannover... kann eh sein, bei dem ganzen blödsinn was die den ganzen langen tag daherreden überhört man (gott seid dank) auch einiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts