Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) green, johnson, king, terry, cole, lennon, lampard, gerrard, milner, heskey, rooney PS: http://www.veetle.com/view/index.html#4c124b241bcf9 Wenns gar nimma geht. Come on England! bearbeitet 12. Juni 2010 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2010 Ich schau sowieso ARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) derzeit alle ORF-sender über sat ohne signal bei mir. wenn die das nicht schnell hinkriegen, freut sich die ARD über eine superquote in Ö. bearbeitet 12. Juni 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2010 jo,orf is kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2010 So, kemts, alle aufstehen und mitsingen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. Juni 2010 1 - 1 Xerl wird's im schirchsten Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 gibts grad gewitter über Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2010 kennt wer an leiwanden(!) livestream? mei sat packt es wetter net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2010 ATV ist bei mir derzeit auch nicht erreichbar, aber das ist eine andere Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2010 gibts grad gewitter über Wien? ja, über kabel gehts aber! und tip: 2. audiokanal auf orf, viel bessere kommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2010 kennt wer an leiwanden(!) livestream? mei sat packt es wetter net Augen auf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 gut, dann liegts am wetter, dass der ORF von Wien aus kein signal zum satelliten kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Juni 2010 Ich tipp auf ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 ein WM-stadion ohne dach find ich heutzutage ziemlich lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2010 Bist deppad, es hagelt. Da kriegst ja Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts