axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 3:1 England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2010 revanche für 1950 - 3:0 england. 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) revanche für 1950 - 3:0 england. Am BBC waren grad vorher damalige Spieler am Wort. Vom Tor gab's leider keine bewegten Bilder. Aber selbst die Amis haben gesagt, dass die Engländer eigentlich 10:1 hätten gewinnen können. Außerdem wurde mit folgender Aufstellung spekuliert: Carrick? wtf? bearbeitet 11. Juni 2010 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. Juni 2010 Am BBC waren grad vorher damalige Spieler am Wort. Vom Tor gab's leider keine bewegten Bilder. Aber selbst die Amis haben gesagt, dass die Engländer eigentlich 10:1 hätten gewinnen können. Außerdem wurde mit folgender Aufstellung spekuliert: Carrick? wtf? Carrick ist mMn okay... alle die meinen, dass gerrard + lampard alleine im ZM gut geht gegen die USA sind weltfremd. es hilft nicht, entweder eine zusätzliche 6 (schade, dass barry verletzt is) oder einen von den 2 auf die seite. aber wieso heskey? ich hoffe auf: rooney j. cole - lampard - gerrard © - lennon carrick a. cole - king - terry - johnson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 2:0 für England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Juni 2010 2:0 für die Queen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2010 Heskey? wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2010 hoffe auf ein 2:1 für die Kolonien aber realistisch denke ich dass die Tommys 3:1 gewinnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Hmm, bin gespannt, wer schlussendlich im Tor steht, ich hoffe natürlich, dass sich Hart im Lauf seiner Karriere noch ein bissl steigern kann, sodass die Engländer wieder mal einen verlässlichen Schlussmann haben. Aktuell würde ich aber Green ins Tor stellen, mal schauen, was Capello macht. bearbeitet 12. Juni 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 mein vorweggenommenes halbfinale! mutterland 3 - kolonien 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2010 3:1 für England Leider kann ich es mir nicht anschaun. Carrick ist mMn okay... alle die meinen, dass gerrard + lampard alleine im ZM gut geht gegen die USA sind weltfremd. es hilft nicht, entweder eine zusätzliche 6 (schade, dass barry verletzt is) oder einen von den 2 auf die seite. aber wieso heskey? ich hoffe auf: rooney j. cole - lampard - gerrard © - lennon carrick a. cole - king - terry - johnson peter crouch :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Bin eher auf das Match Engländer vs Vuvuzelas gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2010 Carrick passt scho, aber Heskey ?? 3-0 England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Juni 2010 England go for Worldcup England 3 : 0 USA Hoffe auf Rooney im Sturm mit Crouch oder Defoe !! Come on England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 East India Trading Company - Boston Tea Party 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts