Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Häßler fällt mit Muskelverletzung mehrere Wochen aus Einen Wermutstropfen gab es für den österreichischen Fußball-Bundesligisten SV Salzburg am Samstag trotz des 5:0-Kantersieges gegen FC Kärnten. Mittelfeldspieler Thomas Häßler zog sich in dieser Partie eine Muskelverletzung knapp oberhalb des rechten Knies zu und fällt voraussichtlich zumindest für zwei Wochen aus. Damit wird "Icke" den Mozartstädtern unter anderem im UEFA-Cup-Heimspiel nächste Woche gegen Udinese mit ziemlicher Sicherheit fehlen. Der 37-jährige deutsche Weltmeister von 1990 fuhr noch am Samstag nach München, wo der genaue Grad seiner Verletzung festgestellt wird. Sollten sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten und Häßler einen Muskeleinriss erlitten haben, wäre er möglicherweise den ganzen Herbst zum Zuschauen verurteilt. Quelle: APA bzw. bundesliga.at bearbeitet 15. September 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ist sehr schade, denn ich denke er würde uns sehr viel bringen, doch man muss den Kopf nicht hängen lassen und nach vorne sehen. Wir haben auch ohne Hässler noch 2 Tore geschossen gegen Kärnten und ich denke wir werden einen guten Ersatz für ihn aufstellen und auch ohne ihn gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Na ja. Habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt das man besser den Kirchler behalten hätte. Er ist einfach zu alt. Überhaupt auf euerem Kunstrasen. Ich glaube nicht das er sehr viele Spiele für euch machen wird. Macht ja nix, Hauptsache sein Zahltag passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Na ja. Habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt das man besser den Kirchler behalten hätte. Er ist einfach zu alt. Überhaupt auf euerem Kunstrasen. Ich glaube nicht das er sehr viele Spiele für euch machen wird. Macht ja nix, Hauptsache sein Zahltag passt. bleib mal realistisch ! der wird IMMER spielen wenn er ned verletzt ist und falls du mit deinem brain es ned kapiert hast: ned der kunstrassen hat ihm die verletzung gegeben sondern die einwirkung eines gegnerischen spielers !!! und der kirchler hat 1. genauso viel verdient und war 2. auch oft verletzt also .... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fnf.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 der wird IMMER spielen wenn er ned verletzt ist Da geb ich Dir vollkommen Recht. WENN er nicht verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 <!--QuoteBegin-austriasalzburg+15 Sep 2003 - 17:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 15 Sep 2003 - 17:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> der wird IMMER spielen wenn er ned verletzt ist Da geb ich Dir vollkommen Recht. WENN er nicht verletzt ist. a geh komm hör doch auf ! was bringt dir in der situation ein blutjunger mann ?!?!? nix !!! teber is eine ausergewöhnliche ausnahme und wie ich schon sagte KIRCHLER WAR AUCH OFT GENUG UND VORALLEM LANGE GENUG VERLETZT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Du wirst schon noch sehen was ihr von dem Transfer habt. Nähmlich rein gar nix, ausser Kosten für´s Gehalt. Aber egal Du bist ja so vom Weltmeister von 1990 überzeugt (das ist übrigens 13 Jahre her) das Du eh keine Zweifel an ihm akzeptierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Schau: Ein Hässler ist besser als ein Kirchler, verdient aber ca. gleich viel und bringt vom Marketing her Geld rein Ich frag mich nur, ob aus dir der Neid spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Schau: Ein Hässler ist besser als ein Kirchler, verdient aber ca. gleich viel und bringt vom Marketing her Geld rein Ich frag mich nur, ob aus dir der Neid spricht 1. Mit Neid hat meine Abneigung gegen Hässler rein gar nichts zu tun. 2. Ob er besser ist als Kirchler muss er zuerst beweisen. 3. Hat euch der Kirchler letzte Saison gerettet und jetzt tut ihr so als ob er gar nix Wert war. 4. Musste er nur gehen weil euer komischer Präse die Wahrheit nicht vertragen hat. (Kirchler hatte bei dem Theater um den Scheich gleich seine Bedenken und hat den Abgang von Constantini verurteilt.) 5. Wünsche ich euch das euch die paar Hässler-Trikots die ihr verkauft reich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Na ja. Habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt das man besser den Kirchler behalten hätte. Ne ne du des passt schon das ihn die Salzburger nicht mehr haben wollten.Wir haben da rein gar nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Ne ne du des passt schon das ihn die Salzburger nicht mehr haben wollten. Wir haben da rein gar nichts dagegen Dafür haben wir keinen Glieder mehr Glaube aber, das er für Salzburg eine gute Verpflichtung war - die Verletzung ist halt jetzt ein Pach, aber sonst bringt er glaube ich viel! bearbeitet 15. September 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Dafür haben wir keinen Glieder mehr Glaube aber, das er für Salzburg eine gute Verpflichtung war - die Verletzung ist halt jetzt ein Pach, aber sonst bringt er glaube ich viel! genau so ist es ! hab selten einen mann in österreich kicken gesehen der derartig ruhig mit dem ball umgeht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ich denke nur, es wird nicht seine Letzte sein. Ich kenne diese Geschichten nur zu gut aus der Savicevic Zeit!! Im wichtigsten Spiel vs Udinese ist er mal nicht dabei. Ich wünsche ihm langes und verletzungsfreies Leben, allerdings wird er nicht so oft spielen, wie das Manche hier gerne hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Tja viel Spaß noch mim Hässler. Der verletzt sich eh sicher nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 2. Ob er besser ist als Kirchler muss er zuerst beweisen. Ich denke Thomas Hässler muss nie und niemanden beweisen, dass er besser als Roli Kirchler ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts