shankly xy Geschrieben 15. Juni 2010 versaut hat ers sich gottseidank bei rapid und der austria. Ja, eh. Die einzigen Teams, bei denen er halbwegs Schwierigkeiten hatte, waren hiesige Nachwuchs-Truppen. Das spricht nicht unbedingt gegen Arnautovic. Mit "schwierigen Charakteren" muss man halt umgehen können. Vor allem, wenn man eh weiß, dass sie talentiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2010 arnautovic bekommt die #7 quelle: http://forum.werder.de/showthread.php?t=9049&page=37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) MA7 Edit: hört sich an wie die mistkübler bearbeitet 5. Juli 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2010 geiles dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2010 geiles dress NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juli 2010 Unglaublich wie hässlich das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2010 NOT wow, OK, von hinten sah das noch so gut aus, aber vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) errinert mich an das club america trikot http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Club+America+v+Inter+Milan+ld3JOeUytw-l.jpg bearbeitet 5. Juli 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2010 wie die slowenischen WM-dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2010 Sehr "originelle" Oberteile. Gab auch schon mal bessere Werder-Designs. Aber gut, vielleicht sehen sie aus der TV-Perspektive ja ansehnlicher aus als aus der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2010 wow, OK, von hinten sah das noch so gut aus, aber vorne ha, wie oft ich mir das schon gedacht hab bei den maedels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) +' date='05. Juli 2010 - 22:42 ' timestamp='1278362558' post='3202312']ha, wie oft ich mir das schon gedacht hab bei den maedels Macht nix, edlen Leder-Sack übern Kopp (siehe Bild) und umdrehen wenns hart auf hart kommt. Spitzname fürs Trikot: "Bremer Alpen" bearbeitet 5. Juli 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2010 Die rechte Seite ist somit ein Ösi-duo.... Wobei Prödl beser als ein IV aufgehoben wäre :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts