Recommended Posts

I♥⚽

Störe nur Ungern ABER!

Welche FW könnt ihr mir fürs I9000 empfehlen??? :)

Habs grad bekommen, direkt gerooted und jetzt brauch ich noch eine stabile, möglichst interessante FW

Als Base hatte ich immer den Stock JVTBuild, AOKP + Semaphore Kernel drübergeflashed und ging ab wie ein Glockerl. bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sollte das irgendwie bei uns verfügbar werden, schlag ich da sofort zu, für diesen Preis ein absolutes must have!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Scheint aber nicht so, als ob Google jetzt großartiges Interesse hat den Markt Österreich schnell damit zu erschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Geht ja nicht nur uns so, dass wir nur sabbernd da sitzen können. Wird zur Zeit ja nur am US-Markt angeboten...und nicht mal da kannst es kaufen, weil das Ding überall ausverkauft ist.

Wennst mich fragst, ist Google selbst vom Potential von Chromecast überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jep, und das in Verbindung mit den früheren Starts von Produkten in Österreich lässt mich zweifeln, dass wir das in den nächsten 2-3 Monaten in Österreich erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann jemand eine android-navi app für die usa empfehlen? Muss offline über GPS funktionieren, darf ruhig was kosten, sollte aber bitte nicht so lustige berechtigungen erfordern wie "darf Handynummern ohne Wissen des Nutzers anrufen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kann jemand eine android-navi app für die usa empfehlen? Muss offline über GPS funktionieren, darf ruhig was kosten, sollte aber bitte nicht so lustige berechtigungen erfordern wie "darf Handynummern ohne Wissen des Nutzers anrufen".

Map Factor - basiert auf Open Street Map.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hat von euch auch wer das Problem gehabt das Android in den letzten Tagen enorm Datentraffic via Hintegrunddaten verursacht hat? Mir hats in mein halbes Datenvolumen damit runtergerissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Nein. Konnte nichts dergleichen beobachten.

Dafür find ich haben N4 und N10 enorm von 4.3 profitiert. Die Performance wurde noch besser.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Hat von euch auch wer das Problem gehabt das Android in den letzten Tagen enorm Datentraffic via Hintegrunddaten verursacht hat? Mir hats in mein halbes Datenvolumen damit runtergerissen...

Jo. Der market hat bei mir 900mb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Das Problem dürfte Android 4.2.2. betreffen und da vor allem Leute die eine Custom Rom drauf haben. Momentan sind alle auch auf android-hilfe ziemlich ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag