sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2013 Ja hab das selbe Problem. Aber hab mich ans umschalten schon gewöhnt. Bzw wenn ich keine videos oder so abrufen möchte reicht mir das 2g auch aus. mich nervt das einfach, ich zahl ja schließlich dafür. anscheinend gab es ja mal eine app, die das verhindert hat, die dürfte aber unter neuen android versionen nicht mehr funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Mai 2013 und womit habt ihrs gerootet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 mich nervt das einfach, ich zahl ja schließlich dafür. anscheinend gab es ja mal eine app, die das verhindert hat, die dürfte aber unter neuen android versionen nicht mehr funktionieren. Was hast Du fuer ein Handy?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Passiert bei mir manchmal in Kellern, Bunkern, Dungeons oder geheimen unterirdischen Höhlensystemen. Sobald ich aber wieder raus bin, habe ich das normale Dreinetz zurück. bearbeitet 20. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2013 Sgs2 cm10.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2013 und womit habt ihrs gerootet? N4 Toolkithttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 Sgs2 cm10.1 Ah! Ob das nicht an CM liegt? Bei der Original-FW sollts doch keine Probleme geben. und womit habt ihrs gerootet? Via Odin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2013 Sgs2 cm10.1 Im CM kann man doch eh das nationale Roaming deaktivieren. Sollte eigentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 Im CM kann man doch eh das nationale Roaming deaktivieren. Sollte eigentlich reichen. Vielleicht wohnt er in einer Gegend, wo er das Roaming braucht? Dann hat er ueberhaupt kein Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2013 Vielleicht wohnt er in einer Gegend, wo er das Roaming braucht? Dann hat er ueberhaupt kein Netz Dann würde ihn dee Wechsel aber wohl kaum nerven, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Zur erklärung für nen android laien der event überlegt auf ein nexus umzusteigen: Rooten? Custom rom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2013 Zur erklärung für nen android laien der event überlegt auf ein nexus umzusteigen: Rooten? Custom rom? Was genau ist jetzt die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Im CM kann man doch eh das nationale Roaming deaktivieren. Sollte eigentlich reichen. nope, dann hat das handy plötzlich gar kein netz mehr und ich muss manuell danach suchen.edit: zumindest internet hab ich dann keines, da 3 ja meines wissens nach über keine eigenen 2g netze verfügt. bearbeitet 20. Mai 2013 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Was genau ist jetzt die Frage? Wozu? Was bringts? Wo liegt der unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Wozu? Was bringts? Wo liegt der unterschied? Google? In jedem Forum werden dir diese Fragen in gepinnten FAQs ausführlichst beantwortet.http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2018179 z. B. bearbeitet 20. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts