Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das pop-up is praktisch und dass der text in der statusleiste durchrennt is grad bei kurzen sms sehr praktisch. was mich bei goSMS anzipft, is, dass der nachrichtenverlauf von einer gewissen person nimmer in der auflistung auftaucht, wenn ich das pop-up unabsichtlich wegdrück (kA ob das jetzt verständlich is, wüsst nicht wie ichs sonst erklären soll)

Handcent SMS und chompSMS sind die mir bekanntesten Alternativen aber ich nutze beide nicht weil mir die Standard völlig reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Handcent SMS und chompSMS sind die mir bekanntesten Alternativen aber ich nutze beide nicht weil mir die Standard völlig reicht.

handcent hatte ich früher, is mittlerweile nimmer kompatibel afaik. chomp schau ich mir mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Gespielt, für saugut befunden und jetzt nur noch frust:

Big Win Football (Android und iOs)

Spielprinzip von FUT, allerdings spielt man nicht selber. Sehr gutes Konzept, gut durchdacht und auch ohne Geld kommt man voran. Einziger Manko:

Je besser mein Team wird, umso eher verliere ich. Dieses Phänomen kann man auch im Netz nachlesen und führt zu viel Frust. Mein Team ist um 20 % besser (im Netz findet man noch andere Werte) und man geht Chancenlos unter. Mein Gegner ist um 20 % besser, ich gewinne klar und deutlich. Kann einmal passieren, aber wenn man in 12 Partien nur gewinnt, wenn der Gegner stärker ist (was auch keine Bank ist), geht der Spielspass irgendwie flöten.

Das ganze gibt es auch für Fussball, Eishockey, Basketball und wahrscheinlich noch mehr. Ob es dort denselben Fehler gibt, weiss ich nicht.

Von mir für gut befunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.nordeus.topeleven.android&hl=de

Hat aber das klassische Managerprinzip, nichts mit FUT, gefällt mir aber sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was soll eine SMS-App nach deinen Wünschen denn so können? Hab zwar GoSMS wegen dem Pop-Up, aber viel mehr als die Standard-Apps bräuchte ich eigentlich nicht.

was kann ich mir in diesem zusammenhang unter einem pop up vorstellen?

das pop-up is praktisch und dass der text in der statusleiste durchrennt is grad bei kurzen sms sehr praktisch. was mich bei goSMS anzipft, is, dass der nachrichtenverlauf von einer gewissen person nimmer in der auflistung auftaucht, wenn ich das pop-up unabsichtlich wegdrück (kA ob das jetzt verständlich is, wüsst nicht wie ichs sonst erklären soll)

also bei meinem samsung s2 standard sms programm, sehe ich die nachricht der ausgehenden und eingehenden nachrichten in der stauszeile oben durchlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

was kann ich mir in diesem zusammenhang unter einem pop up vorstellen?

die Nachricht popt in einem kleinen extrafenster up. sehr praktisch, weil man dadurch nicht in die smsapp reinmuss, die Antwort direkt löschen oder auf diese antworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gibt ein App, es heißt "Score" und ist extrem genial!

Man muss da die schönsten Tore der vergangenen 50 Jahrei m Fußball "nachspielen"!

Das geht so, dass die Spielzüge vorgegeben sind, und zwar genauso wie das Tor in echt gefallen ist, und man muss mit dem Finger die Spielzüge nachfahren, bis zum Abschluss. Sind auch Freistöße dabei und man muss echt genau und schnell sein, macht irre Fun :)

Natürlich gratis!

Find' das nicht im PlayStore (Galaxy Nexus). :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Kann man eigentlich bei der neuen Android Tastatur irgendwo einstellen, dass sie automatisch jedes neue Wort speichert? (Ohne doppelte Bestätigung) so ist das nämlich bisschen mühsam und die Tastatur nicht unbedingt besser als swype...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I♥⚽

Kennt jemand ein gutes App quasi als "Papier-Ersatz" ? Man sollte damit mitschreiben können (mit Stift und Tastatur) und schnell mal eine Skizze zeichnen können.

Quill :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß, falscher thread, dennoch wend ich mich da an euch.

folgende gschicht: hab letztens erstmals coach´s eye und ubersense ausprobieren dürfen. jetzt meine frage, gibts eine ähnliche videoanalyse software für windows phones? mir wäre da wirklich sehr geholfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Kann mir jemand eine - wenn möglich -akkusparende, aber gleichzeitige sehr individualisierbare Rom fürs SGS2 empfehlen? Omegas sind ganz cool, CM und Miui sind da fast etwas 'langweilger' - iwie hab ich aber wieder Lust auf etwas Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
¿Por Qué?

Nachdem der google reader eingestellt wird, hat schon jemand alternativen ausprobiert?

bin derzeit beim ausprobieren von feedly und bisher schwer verliebt. Tolles Design, Desktop - Mobile Anbindung, individualisierbar, einfach. Gefällt mir sogar um Welten besser als der ursprüngliche Reader. Ein Hit auch dass die Portierung der Feeds ein Kinderspiel ist, bzw. komplett automatisiert wird. Ich mag ja keine Veränderungen bei funktionierenden Systemen, aber diese war gut :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag