Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2011 Games fürs Handy sind ja nur sekundär für mich, aber was gibtsn eigentlich für Stragiespiele die nix mit Tower-Defense zu tun haben ? Ich träume ja schon seit Jahren von einem HoM Verschnitt für mobile Geräte ... Würde mich auch interessieren. Bist du in der frage fündig geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. November 2011 +1, die nachfrage ist also gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. November 2011 CircleLauncher dabei ists ja gar kein launcher. aber einfach herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 9. November 2011 eine frage zu miui: gibt es eine möglichkeit das icon eines selbsterstellten ordners zu ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2011 Würde mich auch interessieren. Bist du in der frage fündig geworden? Leider überhaupt nicht, nur eine halbherzige Adaption von HoM2 wo man Daten vom PC aufs Handy spielen müsste - also nichts für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 es gibt jetzt übrigens wegen den 10 billionen downloads einige apps um 10 cent statt dem regulären preis. hab mir endomondo pro um 10 cent gekauft und paper camera. heute gibts unter anderem beautiful widgets oder fruit ninja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2011 So, jetzt passiert was kommen musste. Die ASB-Community wird es büßen müssen das ich mir ein Smartphine gekauft habe. 1. Frage wenn ich mich über ein WLAN-Netz einlogge ist dann die Datenverbindung über die SIM automatisch deaktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Solange du über WLAN eingeloggt bist, werden die Daten auch übers WLAN übertragen. Edith fragt, ob was du für ein OS hast? bearbeitet 8. Dezember 2011 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2011 Solange du über WLAN eingeloggt bist, werden die Daten auch übers WLAN übertragen. herzlichen Dank Edith fragt, ob was du für ein OS hast? Android 2.3, glaub ich. Ich hab das Handy grad seit 10 Minuten in Betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 Android 2.3, glaub ich. Ich hab das Handy grad seit 10 Minuten in Betrieb. Dann siehst du in der menüleiste oben, ob du über WLAN (wifi Icon - http://www.careace.net/wp-content/uploads/2010/07/wifi-icon.jpg) oder mobile verbunden bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann siehst du in der menüleiste oben, ob du über WLAN (wifi Icon - http://www.careace.net/wp-content/uploads/2010/07/wifi-icon.jpg) oder mobile verbunden bist. Dacht ich mir schon fast, weil das 3G Zeichen auf einmal verschwunden ist, wollt nur sichergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Dezember 2011 Youtube Remote App + Leanback = :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2011 Youtube Remote App + Leanback = :love: Interessant. Aber warum spielt er immer nur das erste Video ab, das ich auswähle und dann keines mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 Mal ne ganz blöde Frage. FB hat doch jetzt eine Unterscheidung zwischen "Neueste Meldungen" & "hervorgehobene Meldungen". Wie kann ich in der App bzw. im Widget zwischen den beiden umschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Dezember 2011 im widget - keine ahnung, in der app rechts oben auf die "zeitung" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts