Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin auf einem LGOS mit 2.2. Hab allerdings jedesmal nur angehakt und ausprobiert. Ohne Spielerei in der App. Vielleicht war's das. Nochmal versuchen.

Ich hab Extended Controls und ich bilde mir ein dass es da einen Screen always on button gibt.

Mit der App kann man sich eigene Enstellungsleisten für den Homescreen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat wer eine gute app für mein eee pad, womit ich lässig notizen in der schule machen kann? hab polaris office oben, aber naja is ned so des wahre, bzw. weiß ich no ned, ob des des wahre is, weil ichs no ned gscheid getestet hat.

hat wer a paar vorschläge für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hilfe! Hab vie Rom Manager versucht, den CM7 zu installieren und jetzt hänge ich bei einem Boot Loop (der CW7-Splashscreen wiederholt sich unendlich oft). Ich komme zwar ins CWM Recovery rein, kann da aber bein nandroid das Backup nicht "restoren", obwohl ich eines angelegt habe ("Couldn't open directory").

Was mach ich denn jetzt??

Lösung gefunden: http://wiki.cyanogen...ootloop_problem unf funktioniert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Hilfe! Hab vie Rom Manager versucht, den CM7 zu installieren und jetzt hänge ich bei einem Boot Loop (der CW7-Splashscreen wiederholt sich unendlich oft). Ich komme zwar ins CWM Recovery rein, kann da aber bein nandroid das Backup nicht "restoren", obwohl ich eines angelegt habe ("Couldn't open directory").

Was mach ich denn jetzt??

Lösung gefunden: http://wiki.cyanogen...ootloop_problem unf funktioniert.

Kannst du berichten wies bei dir mit Akkulaufzeit ausschaut?

Kommt ma vor als täts bei mir wie verrückt fressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kannst du berichten wies bei dir mit Akkulaufzeit ausschaut?

Kommt ma vor als täts bei mir wie verrückt fressen...

Muss ich mal beobachten. Gestern hab ich fast den ganzen Nachmittag herumgespielt, eingestellt, etc. und es war Abends dann auf 29 %. Besser, als zuvor mit dem Stock-Rom von LG. Aber ich muss das erstmal ein paar Tage normal benutzen, um wirklich etwas sagen zu können.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hat jemand eine empfehlung für ein kalender app welches schön auf dem galaxy tab 10.1 aussieht? jorte ist ganz nett aber optisch nicht der wahnsinn und es werden keine aufgaben angezeigt :schluchz: muss dazu sagen dass ich die mails, termine und aufgaben in der arbeit im outlook verwalte und nicht den umweg über den google kalender gehe. sowas wie ical am pad nur für android eben....

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kannst du berichten wies bei dir mit Akkulaufzeit ausschaut?

Kommt ma vor als täts bei mir wie verrückt fressen...

Nach einer Woche kann ich sagen, dass ich bei normalem Gebrauch überhaupt keinen Unterschied zur Stock-Rom festellen kann. Weder positiv noch negativ, ich hab das Gefühl, das Handy braucht soviel/sowenig Strom wie vorher.

Womit ich wirklich unzufrieden bin, ist die GPS-Genauigkeit. Die war - nach den bekannten Tweaks fürs LGOS - bei der Stock Rom besser, als sie es - nach allerlei herumprobieren - jetzt im CM ist.

Ist aber der einzig negative Punkt bisher. Ansonsten ist die flotter, flüssiger und stabiler.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.