Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hatte ja Probleme mit dem GPS in der vorherigen Version von CM7. In der neuen: tataa! Sat-Fix in ca. 4 Sekunden, Genauigkeit besser als in der Stockrom und das Handy so schnell wie niemals zuvor. Bin begeistert. :allaaah:

hatte damals auch probleme mit gps, war ziemlich nervig wenn man mit runtastic laufen wollte und ewig aufs signale warten durfte. jetzt gehts echt binnen sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wer kennt sich mit dem go launcher ex aus?

es gibt bei "app depot einstellungen" einen punkt mit "gesperrte anwendungen". dort will ich einige anwendungen die ich nie benutze auf die sperrliste setzen (meinem verständnis nach heißt das, dass diese dann im app depot nicht angezeigt werden) aber egal was ich da einstelle, angezeigt werden immer alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gehts du ins menü rein, klickst du dort auf punkt nummer 3 (wird nur als "anwendungen" angezeigt, heißt eigentlich "anwendungen verbergen") - hakal bei den apps rein, die du nicht mehr im menü sehen willst.

herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetzt endgültig auf MIUI gewechelt, version 1.10.14 (android 2.3.5, update auf ICS ist bereits angekündigt), optik ist ein traum. verwende den ICS lockscreen, die honeycomb icons und den rest wie er ist, eine traumkombination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hab jetzt endgültig auf MIUI gewechelt, version 1.10.14 (android 2.3.5, update auf ICS ist bereits angekündigt), optik ist ein traum. verwende den ICS lockscreen, die honeycomb icons und den rest wie er ist, eine traumkombination

Stock MIUI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hab jetzt endgültig auf MIUI gewechelt, version 1.10.14 (android 2.3.5, update auf ICS ist bereits angekündigt), optik ist ein traum. verwende den ICS lockscreen, die honeycomb icons und den rest wie er ist, eine traumkombination

screenshots wären nett wenn du dazu kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Stock MIUI?

puh, gute frage, glaub fürs desire gibts nur das normale oder? jedenfalls die deutsche version von: http://miui-germany....e=Database&c=15

screenshots kommen später :)

edit: screenshots:http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83985-zeigt-mir-euren-homescreen/page__pid__4237200__st__75#entry4237200

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Games fürs Handy sind ja nur sekundär für mich, aber was gibtsn eigentlich für Stragiespiele die nix mit Tower-Defense zu tun haben ? :ears:

Ich träume ja schon seit Jahren von einem HoM Verschnitt für mobile Geräte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts eigentlich was neues von diesen neuen homescreen projekten? da waren ja 1-2 recht intressante in entwicklung. slidescreen dürfte es btw garnichtmehr geben? im market ist es unauffindbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich posts mal hier rein:

Hat schon jemand erfolgreich seine google kontakte in live mail exportiert? Anscheinend bin ich dafür zu dämlich. Die csv datei bring ich noch zusammen, beim importieren ins live mail haperts jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.