Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

NCITDOME!!!

im widget - keine ahnung, in der app rechts oben auf die "zeitung" klicken ;)

Mein Held :love:

Ich hab jetzt seit 2 Tagen mein erstes Smartphone und weiß jetzt schon nimmer wie ich bislang ohne leben konnte. :D

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#27 Branko Boskovic

meine apps:

qando

scotty

my t-mobile

gmx mail

facebook

facebook messenger

google übersetzer

shazam

wetter.com

livescore (wenn wer einen ticker hat der schneller aktualisiert, dann bitte melden)

zahlt sichs aus den fussball austria thread runterzuladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
sweet jesus
Progress on CM9

February 7th, 2012

It’s been awhile since the last update and I just wanted to let everyone know about our progress with CM9. As I mentioned in the previous update, Android 4.0 contains many internal changes that require updated graphics drivers. Unfortunately, these drivers are almost always closed-source and don’t appear until a device or devkit is released with them. For many devices, our hands are tied. Some very clever workarounds have gone into CM9, but we’re still blocked on some subsystems like the camera.

mehr: http://www.cyanogenmod.com/blog/progress-on-cm9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, mit meinem desire bei 2.3.7 bleiben zu müssen. nachdem das gerät aber über 2 jahre alt ist, find ichs nicht weiter schlimm, herbst dieses jahr steht eh ein neukauf an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

hat scho wer bei einem desire hd den bootloader unlocked mim htc tool? wollt nur wissen ob des problemlos funktioniert.

das tool brauchst du absolut nicht. einfach das "Ace Advanced Hack Kit" benutzen, einfacher bekommst du kein root und s-off (unabhängig von der firmware-version!)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das tool brauchst du absolut nicht. einfach das "Ace Advanced Hack Kit" benutzen, einfacher bekommst du kein root und s-off (unabhängig von der firmware-version!)

kannte ich noch gar nicht, danke!

und das funzt auch mim neuesten firmwareupdate oben mit sense 3.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ahh das lg p990 macht mich schön langsam fertig. eines hab ich schon letztes jahr irgendwann einmal gerootet und mit cm versorgt, das aktuelle lässt sich zwar ohne probleme rooten, der cm-startscreen loopt allerdings immer vor sich hin. (gut, kann ja mal passieren, nvflash und das ganze nochmals - würde man meinen) allerdings tritt das jetzt schon zum dritten(!) mal auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

derStandard Android App ist da: http://derstandard.at/1328507913562/In-eigener-Sache---Neu-Standroid-Die-Android-App-von-derStandardat

habe gestern kurzfristig von den xda developers ein ics (4.0.3) beta rom für mein desire installiert, optisch wars wirklich eine wucht, aber die performance war leider unter aller sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.