Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2015 Ich probier's jetzt schon mit dem zweiten Kalender(Widget) hintereinander und immer das selbe Problem. Brauch einfahc nur ein Widget, dass mir meine Termine nacheinander mit Datum und Uhrzeit zeigt. Grundsätzlich geht das ja ohne Probleme, aktuell mit "Simple Calender Widget", ABER: Er wechselt nie zu dem aktuellen Tag, außer wenn ich einen Handy-restart mache. Oder anders gesagt aktuell beginnen die Termine mit 21.06, sprich seit zwei Tagen aktualisiert er nicht mehr. Wenn ich restarte, dann is 23.06 der erste Tag, so wie es sich eben gehört. Hatte mit dem Jorte-Kalender genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2015 Hab das "All-in-One Agenda"-Widget. Erfüllt seinen Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Handy? s4 5.0.x bearbeitet 23. Juni 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juni 2015 http://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s4.1140/ Schau da mal rein. Hatte damals den S4 auch mit CM Nightlys. Lief besser als mit Stock Rom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2015 Hab das "All-in-One Agenda"-Widget. Erfüllt seinen Zweck. Ok danke werde das Mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2015 http://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s4.1140/ Schau da mal rein. Hatte damals den S4 auch mit CM Nightlys. Lief besser als mit Stock Rom! danke, hab jetzt auch die cm oben mit f2fs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. Juni 2015 Hab mir jetz ein neues android gerät geholt da mein sgs2 es geschafft hat. Am alten gerät hatte ich irgendeine app drauf die verlässlich jegliche werbung überall geblockt hat. Ich glaub zwar dass es avast war aber jetz machts das nimmer. Hat wer einen guten tipp für ne app die im inet und in apps (youtube!!!) Werbung blockiert? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2015 adblock plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juli 2015 gibts seit dem letzten google play music update noch irgendwo den Punkt "entdecken"? Oder zumindest die Option durch Genres zu stöbern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2015 Ich probier's jetzt schon mit dem zweiten Kalender(Widget) hintereinander und immer das selbe Problem. Brauch einfahc nur ein Widget, dass mir meine Termine nacheinander mit Datum und Uhrzeit zeigt. Grundsätzlich geht das ja ohne Probleme, aktuell mit "Simple Calender Widget", ABER: Er wechselt nie zu dem aktuellen Tag, außer wenn ich einen Handy-restart mache. Oder anders gesagt aktuell beginnen die Termine mit 21.06, sprich seit zwei Tagen aktualisiert er nicht mehr. Wenn ich restarte, dann is 23.06 der erste Tag, so wie es sich eben gehört. Hatte mit dem Jorte-Kalender genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe! Ich hab das Problem leider noch immer. Das Kalender Widget refreshed/updatet einfach nicht. Nur wenn ich neustarte. Bitte um Hilfe, ohne meine Kalender Widgets geh ich wie ein Blinder durch's Leben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab das Problem leider noch immer. Das Kalender Widget refreshed/updatet einfach nicht. Nur wenn ich neustarte. Bitte um Hilfe, ohne meine Kalender Widgets geh ich wie ein Blinder durch's Leben ^^ Hast du schon einen anderen Launcher probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab das Problem leider noch immer. Das Kalender Widget refreshed/updatet einfach nicht. Nur wenn ich neustarte. Bitte um Hilfe, ohne meine Kalender Widgets geh ich wie ein Blinder durch's Leben ^^ Smooth Calendar schon probiert? Läuft bei mir problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juli 2015 Nachdem er schon verschiedene Widgets ausprobiert hat, wird es wohl nicht an der App liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Habe ein Samsung A5 und seit gestern Android 5.0.x drauf. Würde gerne wieder auf 4.4.4 downgraden. Kennt sich damit jemand aus? Cm, Flash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2015 such mal bei androidpit oder android hilfe nach einer anleitung. ist nicht allzu schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts