Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ihr alle habt mit euren Handys. Gestern am N4 OTA Lollipop installiert, alles läuft.

Galerie-Apps gibt's wie Sand am Meer (QuickPic zB), Tastaturen auch. Und Google Plus verbraucht Akku? Oder meinst du Google Now. Letzteres brauchst du nicht für die Foto-App.

Ich auch. Bei mir ist die Status-Bar nicht transparent, das soll ja nicht so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wie heißt die genau? mir wurde die gestern zwar "vorgeschlagen" habs aber weggedrückt. jetzt find ichs nimma. is die von google direkt oder von wem anderen?

hab nämlich ein problem mit dem akku, schnell heiß und entleert sich dann auch dementsprechend schnell.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms&hl=de

Da solltest du die Play Services updated können.

Ich auch. Bei mir ist die Status-Bar nicht transparent, das soll ja nicht so sein?

Ich glaube dafür brauchst du den Google Now Launcher.Wie's bei meinem N4 ist kann ich dir erst am Abend sagen, denn das hat DieFremde inzwischen übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Nova Launcher bietet ebenfalls eine transparente Statusbar. Den würd ich sowieso jedem empfehlen, der Google Now Launcher ist ziemlich mühsam.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich glaube dafür brauchst du den Google Now Launcher.Wie's bei meinem N4 ist kann ich dir erst am Abend sagen, denn das hat DieFremde inzwischen übernommen.

Ja, der Stock-Launcher am N4 hat keine transparenten Statusleisten, da muss der GNL installiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Tastatur kannst in den Einstellungen wieder auf das alte Design zurücksetzen (Holo White/Blue)

Eine alternative Gallery-App findest sicher im Store (ich finde es gut, dass G endlich was gegen die Redundanz macht)

Probleme mit hohem Akkuverbrauch durch G+, nicht funktionierenden Klingeltönen oder YouTube kann ich nicht nachvollziehen.

Probier es vielleicht mal mit einem Factory Reset....

Seit heute geht YouTube plötzlich wiederwieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Also irgendwie wirds immer schlimmer bei mir. Sehr viele Funktionen arbeiten nicht mehr richtig, handy stürzt regelmäßig ab, autokorrektor macht was es will,...

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich schaffe es nicht, dass bei "bitte nicht stören" also lautlos der Wecker mit Ton abgeht. Obwohl ich das Häkchen bei "Alarm im Lautlosmodus" angekreuzt habe. Kann mir jemand sagen was da nicht passt? (android 5.0, LG G3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich schaffe es nicht, dass bei "bitte nicht stören" also lautlos der Wecker mit Ton abgeht. Obwohl ich das Häkchen bei "Alarm im Lautlosmodus" angekreuzt habe. Kann mir jemand sagen was da nicht passt? (android 5.0, LG G3)

ja, 5.0.... :facepalm: die haben die lautlosfunktion "vergessen"....

http://www.giga.de/downloads/android-5.0-lollipop/tipps/android-5.0-lollipop-smartphone-lautlos-stellen-so-gehts/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

:facepalm:

Das heißt wenn ich in der Nacht weder Vibration noch Klingelton will und der Wecker trotzdem abgehen soll geht das nicht?

flugmodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag