Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2014 Was ihr alle habt mit euren Handys. Gestern am N4 OTA Lollipop installiert, alles läuft. Galerie-Apps gibt's wie Sand am Meer (QuickPic zB), Tastaturen auch. Und Google Plus verbraucht Akku? Oder meinst du Google Now. Letzteres brauchst du nicht für die Foto-App. Ich auch. Bei mir ist die Status-Bar nicht transparent, das soll ja nicht so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2014 wie heißt die genau? mir wurde die gestern zwar "vorgeschlagen" habs aber weggedrückt. jetzt find ichs nimma. is die von google direkt oder von wem anderen? hab nämlich ein problem mit dem akku, schnell heiß und entleert sich dann auch dementsprechend schnell. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms&hl=de Da solltest du die Play Services updated können. Ich auch. Bei mir ist die Status-Bar nicht transparent, das soll ja nicht so sein? Ich glaube dafür brauchst du den Google Now Launcher.Wie's bei meinem N4 ist kann ich dir erst am Abend sagen, denn das hat DieFremde inzwischen übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Der Nova Launcher bietet ebenfalls eine transparente Statusbar. Den würd ich sowieso jedem empfehlen, der Google Now Launcher ist ziemlich mühsam. bearbeitet 27. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. November 2014 Ich glaube dafür brauchst du den Google Now Launcher.Wie's bei meinem N4 ist kann ich dir erst am Abend sagen, denn das hat DieFremde inzwischen übernommen. Ja, der Stock-Launcher am N4 hat keine transparenten Statusleisten, da muss der GNL installiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. November 2014 Tastatur kannst in den Einstellungen wieder auf das alte Design zurücksetzen (Holo White/Blue) Eine alternative Gallery-App findest sicher im Store (ich finde es gut, dass G endlich was gegen die Redundanz macht) Probleme mit hohem Akkuverbrauch durch G+, nicht funktionierenden Klingeltönen oder YouTube kann ich nicht nachvollziehen. Probier es vielleicht mal mit einem Factory Reset.... Seit heute geht YouTube plötzlich wiederwieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Vielleicht daher: http://www.androidpolice.com/2014/11/25/its-not-you-multiple-google-services-are-experience-partial-outages-or-slowdowns-right-now/ Habe heute auch zwei 502-Fehler bei Google Suchanfragen bekommen. bearbeitet 27. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Also irgendwie wirds immer schlimmer bei mir. Sehr viele Funktionen arbeiten nicht mehr richtig, handy stürzt regelmäßig ab, autokorrektor macht was es will,... bearbeitet 30. November 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2014 Sky Go App gibts nun für Android! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Am 15. Jänner kommt heroes of might and Magic 3 HD für Android bearbeitet 16. Dezember 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2014 Am 15. Jänner kommt heroes of mighty and Magic 3 HD für Android wenns nur HALBWEGS umgesetzt wird.... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich schaffe es nicht, dass bei "bitte nicht stören" also lautlos der Wecker mit Ton abgeht. Obwohl ich das Häkchen bei "Alarm im Lautlosmodus" angekreuzt habe. Kann mir jemand sagen was da nicht passt? (android 5.0, LG G3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich schaffe es nicht, dass bei "bitte nicht stören" also lautlos der Wecker mit Ton abgeht. Obwohl ich das Häkchen bei "Alarm im Lautlosmodus" angekreuzt habe. Kann mir jemand sagen was da nicht passt? (android 5.0, LG G3) ja, 5.0.... die haben die lautlosfunktion "vergessen".... http://www.giga.de/downloads/android-5.0-lollipop/tipps/android-5.0-lollipop-smartphone-lautlos-stellen-so-gehts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2014 Das heißt wenn ich in der Nacht weder Vibration noch Klingelton will und der Wecker trotzdem abgehen soll geht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Dezember 2014 Das heißt wenn ich in der Nacht weder Vibration noch Klingelton will und der Wecker trotzdem abgehen soll geht das nicht? flugmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Also irgendwie wirds immer schlimmer bei mir. Sehr viele Funktionen arbeiten nicht mehr richtig, handy stürzt regelmäßig ab, autokorrektor macht was es will,... http://youtu.be/MdAJHkBV-v8 bearbeitet 18. Dezember 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts