Recommended Posts

Ich rede von allgemein! Sobald dein Handy an ist, bist ozapft. NSA etc :fuckthat:

Aha, Benni packt voller Freude sein OPO aus , steckt die Sim rein, schlatet es ein, aktiviert das mobile Inet bzw. W-Lan und NSA hat schon seinen Gmail, CM Account plus seine Nummer. Verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald jemand deine Nr im Telefon gespeichert hat und whatsApp installiert, hat whatsApp auch deine Nummer.

Genau wie im Beispiel beschrieben.

Das ganze natürlich ohne dem Wissen des Dritten und der Einverständniserklärung des Zweiten und Dritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Aha, Benni packt voller Freude sein OPO aus , steckt die Sim rein, schlatet es ein, aktiviert das mobile Inet bzw. W-Lan und NSA hat schon seinen Gmail, CM Account plus seine Nummer. Verstehe.

:fuckthat: genau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sobald du einen Google Account hast und dein Android Smartphone damit verbindest (was jeder tut), weiß Google deine Nummer. Die NSA weiß deine Nummer sowieso und wenn du FB nutzt, ist auch denen alles bekannt. Es ist heutzutage leider naiv zu glauben, du kannst dem entgehen. Sobald du ein Smartphone hast, egal ob Google oder Apple, bist du gläsern, da helfen dir weder Privacy Apps, noch der Verzicht auf FB, WhatsApp oder Hangouts etwas.

Wobei sogar das untertrieben, sobald du online bist, egal in welcher Form oder mit welchem Gerät, bist du gläsern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

auf androidpolice gibts ihn

Hast vielleicht einen Link für mich ?

So when can you have it? Android 5.0 devices will get it today, but the Google Play build for 4.1 and higher will roll out in the coming weeks. That could mean almost anything with Google, but we'll have a mirror up as soon as we get the APK.

http://www.androidpolice.com/2014/11/03/new-version-of-google-calendar-is-rolling-out-soon-with-material-makeover-events-from-gmail-and-more/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mein lieber violetter Freund, ich such die neue Calender App und nicht Gmail :D

Das ist jetzt natürlich unerfreulich. Solltest du sie finden, würd ich mich aber im Gegenzug über den Link freuen. Nach der großen Hilfe soeben :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Das ist jetzt natürlich unerfreulich. Solltest du sie finden, würd ich mich aber im Gegenzug über den Link freuen. Nach der großen Hilfe soeben :D

Werd ich machen :lol: Hab zwar schon eine gefunden, aber die lässt weder so installieren noch als Systemapp. Such ma halt mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich find das neue Material Design auch echt gut gelungen.

Hangouts verwend ich auch recht häufig.

1.) Zum SMS schreiben

2.) Als Ersatz für jemanden mit dem ich nicht schnell auf Facebook kommunizieren kann, falls ich grad keine Lust hab ans Handy zu gehen und ihm per WhatsApp zu schreiben

Und was Google und sonstige mit meinen Daten macht ist mir relativ egal

Deswegen hab ich sowohl Google Now, als auch, seit neusten Google Fit, immer am laufen (fragt jetzt aber nicht warum :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Werd ich machen :lol: Hab zwar schon eine gefunden, aber die lässt weder so installieren noch als Systemapp. Such ma halt mal weiter.

Jetzt aber bei androidpolice: http://www.androidpolice.com/2014/11/04/google-calendar-5-0-ready-4-0-3-devices-apk-download/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag