benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. November 2014 Schreibts ma alle eine PN mit Mail Adresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2014 komplett neue Kalender App Incoming: http://www.google.com/landing/calendar/ Viele Apps bleiben ja dann nichtmehr, die aufs Material Design umgestellt werden müssen. Hangouts wird wohl noch verfeinert, Youtube fehlt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. November 2014 Muss schon sagen, das neue Material Design gefällt mir richtig gut! Bin dann auf Lollipop gespannt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2014 komplett neue Kalender App Incoming: http://www.google.com/landing/calendar/ Viele Apps bleiben ja dann nichtmehr, die aufs Material Design umgestellt werden müssen. Hangouts wird wohl noch verfeinert, Youtube fehlt auch noch. Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus.Benutzt du Hangouts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) ja klar, magst mir schreiben, auf whatsapp bin ich aber auch bearbeitet 4. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2014 ja klar, magst mir schreiben, auf whatsapp bin ich aber auch Habe beides nicht. Werfe Google&Co nicht gerne freiwillig alle meine Daten in den Rachen. Mich hätte nur interessiert, wozu man es ernsthaft braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2014 Habe beides nicht. Werfe Google&Co nicht gerne freiwillig alle meine Daten in den Rachen. Mich hätte nur interessiert, wozu man es ernsthaft braucht. Hangout? Zum SMS schreiben z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2014 Hangout? Zum SMS schreiben z.B.?Also beides wegen des Kostenaspekts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. November 2014 Habe beides nicht. Werfe Google&Co nicht gerne freiwillig alle meine Daten in den Rachen. Mich hätte nur interessiert, wozu man es ernsthaft braucht. Ernsthaft? Deine Daten habens sowiso. Ob du's glaubst oder nicht. Heutzutage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2014 Ernsthaft? Deine Daten habens sowiso. Ob du's glaubst oder nicht. Heutzutage.. Woher soll z.B. Whatsapp meine Daten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. November 2014 Woher soll z.B. Whatsapp meine Daten haben? Bist auf Facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Woher soll z.B. Whatsapp meine Daten haben?Edit: Weil hinfällig. bearbeitet 4. November 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ich habe die Zugriffsrechte von Facebook blockiert. Whatsapp habe ich nicht. Aber jetzt zu einem Beispiel: Der j.d. hat mich in seinem Telefonbuch und benutzt Whatsapp (welches ich noch nie benutzt habe)- Auch bei meinem Gmail Acc., habe ich noch nie meine Nr. hinterlegt. Ist auch nicht nötig.- Whatsapp hat bei ihm Zugriff auf die Kontakte seines Telefonbuchs (ist ja normalerweise bei der App so, nehme ich an) und würde über diesen Umweg (Datenbeschaffung über dritte) an meine Nummer kommen. Das ist eigentlich das einzige Szenario, das ich mir ausmalen könnte. bearbeitet 4. November 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. November 2014 Woher soll z.B. Whatsapp meine Daten haben? Ich rede von allgemein! Sobald dein Handy an ist, bist ozapft. NSA etc Ich habe die Zugriffsrechte von Facebook blockiert. Whatsapp habe ich nicht. [/quote Hauptsache wennst FB hast, reichts schon^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. November 2014 Sobald jemand deine Nr im Telefon gespeichert hat und whatsApp installiert, hat whatsApp auch deine Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts