Recommended Posts

hold your colour

Ich probier's jetzt schon mit dem zweiten Kalender(Widget) hintereinander und immer das selbe Problem.

Brauch einfahc nur ein Widget, dass mir meine Termine nacheinander mit Datum und Uhrzeit zeigt. Grundsätzlich geht das ja ohne Probleme, aktuell mit "Simple Calender Widget", ABER: Er wechselt nie zu dem aktuellen Tag, außer wenn ich einen Handy-restart mache.

Oder anders gesagt aktuell beginnen die Termine mit 21.06, sprich seit zwei Tagen aktualisiert er nicht mehr.

Wenn ich restarte, dann is 23.06 der erste Tag, so wie es sich eben gehört.

Hatte mit dem Jorte-Kalender genau das selbe Problem.

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetz ein neues android gerät geholt da mein sgs2 es geschafft hat. Am alten gerät hatte ich irgendeine app drauf die verlässlich jegliche werbung überall geblockt hat. Ich glaub zwar dass es avast war aber jetz machts das nimmer.

Hat wer einen guten tipp für ne app die im inet und in apps (youtube!!!) Werbung blockiert?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich probier's jetzt schon mit dem zweiten Kalender(Widget) hintereinander und immer das selbe Problem.

Brauch einfahc nur ein Widget, dass mir meine Termine nacheinander mit Datum und Uhrzeit zeigt. Grundsätzlich geht das ja ohne Probleme, aktuell mit "Simple Calender Widget", ABER: Er wechselt nie zu dem aktuellen Tag, außer wenn ich einen Handy-restart mache.

Oder anders gesagt aktuell beginnen die Termine mit 21.06, sprich seit zwei Tagen aktualisiert er nicht mehr.

Wenn ich restarte, dann is 23.06 der erste Tag, so wie es sich eben gehört.

Hatte mit dem Jorte-Kalender genau das selbe Problem.

Bitte um Hilfe!

Ich hab das Problem leider noch immer. Das Kalender Widget refreshed/updatet einfach nicht. Nur wenn ich neustarte.

Bitte um Hilfe, ohne meine Kalender Widgets geh ich wie ein Blinder durch's Leben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich hab das Problem leider noch immer. Das Kalender Widget refreshed/updatet einfach nicht. Nur wenn ich neustarte.

Bitte um Hilfe, ohne meine Kalender Widgets geh ich wie ein Blinder durch's Leben ^^

Hast du schon einen anderen Launcher probiert? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smooth Calendar schon probiert? Läuft bei mir problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag