Recommended Posts

Superkicker

Hab heute für mein Galaxy Nexus das neue Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen.

Die Performance hat sich verbessert, das Handy reagiert schneller.

Ansonsten gibt es nicht viele Änderungen bis auf ein paar kleinigkeiten in der Statusbar und das neue Google Now.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Premier League Explorer schaut gut aus, hab ich nur im Ligabetrieb noch nicht getestet, weil ichs erst seit kurzem drauf hab...schaut aber sehr informativ aus (Für engl Prem)

Pocket Liga schaut für dt auch gut aus, selbes Problem, auch erst nach Ligaschluss installiert...

Welche App gibt es für die österr. Liga ? FotMob hab ich eh, aber das ist nicht immer gleich aktuell bzw etwas wenig Infos rund um die österr. Spiele...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich verwende die app von livescore.com. (als reiner liveticker ohne viel schnick schnack)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich frag amal da:

Habts ihr auf eurem Handy ein Antivirenprogramm installiert? Braucht man das?

Ja und ja. Ein Smartphone mit Android ist nun mal ein kleiner Computer. Wem seine Daten wichtig sind und nicht will, dass diese irgendwelchen App Betreibern in die Hände fallen oder, dass sein Handy plötzlich Mehrwertnummern kontaktieren, der sollte sich ausreichend schützen. Avast ist kostenlos, hat eine > 90%ige Erkennungsrate und zeigt auch die Berechtigungen der Apps an. Dazu kann man sich noch LBE Privacy Guard installieren, um den Apps bestimmte Sachen zu verbieten. (Beispielsweise GPS-Ortung.) ACHTUNG, die App funktioniert NICHT auf Android Jelly Bean alias 4.1.X!!!

Ach ja, nur weil man nichts spürt und keine Probleme hat, heißt es noch lange nicht, dass man nicht infiziert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist aber nicht zu empfehlen ;)

bin hinter einer hardware firewall und hab zusätzlich comodo installiert, damit ich die ausgehenden verbindungen kontrollieren kann. dazu surfe ich mir der version hirn 2.0, was sicher 3x besser funktioniert als irgendein antivirus der mir die performance runterzaht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dazu surfe ich mir der version hirn 2.0, was sicher 3x besser funktioniert als irgendein antivirus der mir die performance runterzaht.

Scheint veraltet. Solltest schoen langsam auf eine aktuellere version von hirn umsteigen. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag