Recommended Posts

Cremig, der Oro

mir gefällts ausgesprochen gut. uhrzeit, datum, anrufe, sms und mail. dazu noch ein schlichtes design. für meine bedürnisse perfekt.

ich war kurz in panik weil ich ned gwusst hab, dass man das rauf- statt runterschieben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habs schnell geladen und mir hats ned gefallen, deswegen hab ichs wieder deaktiviert und schwupps hatte ich gar keinen lockscreen mehr :glubsch:

erst nach deinstallation ging es wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie gehtn das beim telefonieren? hab zerst wen angerufen und konnte nimmer auflegen weil der lockscreen plötzlich da war, hab ihn vorerst auch wieder deinstalliert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wie gehtn das beim telefonieren? hab zerst wen angerufen und konnte nimmer auflegen weil der lockscreen plötzlich da war, hab ihn vorerst auch wieder deinstalliert :ratlos:

jup, problem besteht auch hier. allerdings kannst du während des Telefonats den screen wieder nach oben schieben, ist zwar keine "schöne" Lösung, allerdings gefällt mir der screen so gut, dass ich das derzeit so handhabe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei dem lockscreen kann ich mein desire auch mit den lautstärketasten "aufwecken", da ich die aber beim musik hören zum lied weiterdrücken benutze fällt der ansich hübsche lockscreen für mich leider flach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

ich hab das galaxy s und der kalender der da drauf ist, taugt ma ned. ich hab dienstpläne einzutragen, die sich in unregelmäßigen abständen wiederholen und die ich jedesmal mühsam fürs ganze monat tag für tag eingebe.

gibts da nix einfacheres ?

Ja wie gesagt , gibs am PC ein ;-)

Am GalaxyS selber benutze ich "Business Calendar" , tolle Widgets und viel bessere Übersicht als im Standard-Kalender.

Für sich in unregelmäßigen Abständen auftauchente Termine , die aber quasi Standardtermine sind , benutze ich " QuickAddroid" mit dem Proramm kann man Vorlagen für Termine erstellen , und sie dann auf ein bestimmtes Datum legen .

z.B

Terminname ->Frühschicht

Zeit ->7:00-16:00

Kalender ->Firma

Alarm-> 6:00

Dann wählst du die Vorlage "Frühschicht" aus und gibst nur mehr das Datum ein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Okay Oro, keine Ahnung wo du gerade hängst aber ich fang mal von vorne an.

hab zwar ein paar tage gebraucht, aber die beschreibung is sensationell :love:

testphase is abgeschlossen, jetzt muss ichs noch perfektionieren :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

So, hab mich gestern auch hingsetzt und mich mit dem DVR gspielt. Erster Entwurf ist im Anhang zu finden (die ersten beiden Screens sind die äußeren Screens, der letzte Screen ist der Homescreen). Ist halt ziemlich schwer, bei diesem Vintage-Style passende Bilder zu finden, als Bildbeschriftung hab ich jetzt vorerst auch mal nur die Standard-DVR-Beschriftungen genommen, werds aber so lassen, gefällt mir nicht einmal so schlecht. Verwendete Widgets: SwitchProPlus (Energiesteuerung), Typoclock (Uhr), SimpleCalendarWidget (Kalender), Beautiful Widgets (Wetter) und GTasks (Notiz-Widget). Kennt jemand vielleicht eine Notiz-Widget, bei der nicht diese lästige Überschrift oben ist (bei mir "Alle", also die Bezeichnung für die Notizliste). Sprich: einfach ein schlichtes 2x2-Feld (am besten auch noch durchsichtig), in dem dann meine Notizen stehen und wo man gar nicht bemerkt, dass da ein Widget ist, wenn keine Notizen drin stehen.

post-26255-0-07188100-1312024852_thumb.p

post-26255-0-27414100-1312025371_thumb.p

post-26255-0-98509400-1312025453_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag